Man, ist das ein Streß in letzter Zeit bei uns. Komme ja kaum dazu, im Forum zu stöbern. Das will mir gar nicht gefallen

@ Rav-Freund
Schickt Ihr uns bitte bald die Kopien von der Urkunde und der deutschen Übersetzung der Rede? Bitte, bitte!
So, so , Sofus nennt man das also! Kann mir zwar denken, was das ist ´, doch komme auf die dümmsten Ideen, was es heißen könnte. Doch ich, denke, die Aufklärung kommt bald

@ Bema
Nun ist es ja bald soweit und Ihr seid wieder in Eurer zweiten Heimat! Diesesmal könnt Ihr sicher Euren schönen Ofen nutzen! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und sind in Gedanken sicher viel bei Euch!
@Sausebraus
Kommende Woche bekommt Ihr auch unsere CD. Freuen uns auf Ende November! Hoffentlich klappt alles. Habe nur die Befürchtung, Debby wird heiß - dann ist sie ja bekanntlich besonders freundlich

So, Ihr Lieben! Jetzt wartet ein riesen großer Berg Bügelwäsche auf mich "freu"!!!
In der Hoffnung, daß es Euch Zwei-, Drei- und Vierbeinern allen gut geht, wünsche ich allen Sultis und denen, die es werden wollen einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang!
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Chemnitz
von Sabine
Ach, soll übrigens auch ganz herzlich von Bluesky grüßen!