ansonsten sehe ich es genauso wie du!!!!!!

Hey du düst doch bald gelle???Viel viel Spaß.....und immer schön Kacke wegmachen*kleiner Gag am Rande*

ich glaub du verwechselst da was. von assozial hat keiner was geschrieben...Tordenskjold hat geschrieben:Nee, brave, wer mehr als zwei Hunde hat ist assozial, so war das gemeint
 und das ist hier garantiert auch nicht so gemeint.
  und das ist hier garantiert auch nicht so gemeint.  

sofort an die leine, wenn man mit zwei kindern des weges kommt. zumindest hab ich das bisher auch so in dk erlebt....
 sofort an die leine, wenn man mit zwei kindern des weges kommt. zumindest hab ich das bisher auch so in dk erlebt.... ..da interessiert es keinen....bis man das tier vor die schnauze tritt...sorry..war zum schutz meiner kinder...
 ..da interessiert es keinen....bis man das tier vor die schnauze tritt...sorry..war zum schutz meiner kinder... 

Hallo,
 Hallo,

) damit zu beschimpfen. aber durch meine damalige aussendienstzeit hatte ich viel mit leuten zu tun....naja, da waren wirklich viele abschreckende beispiele dabei...
 ) damit zu beschimpfen. aber durch meine damalige aussendienstzeit hatte ich viel mit leuten zu tun....naja, da waren wirklich viele abschreckende beispiele dabei...  

Hallo Maike,Maike hat geschrieben: Tordenskjold sollte seine Wortwahl mal überlegen, assozial wer 2 Hunde hat. tschuldigung Macke !!

2. würde ich >sofort< eine Unterschriften-Aktion starten >gegen< >das freie rumlaufen von Hunden an Stränden von Dänemark !!!!
 2. würde ich >sofort< eine Unterschriften-Aktion starten >gegen< >das freie rumlaufen von Hunden an Stränden von Dänemark !!!! 3. hohe Geldstrafen für das "frei rumscheißen" von Hunden ... / bzw. von deren Hundehaltern !!!!
 3. hohe Geldstrafen für das "frei rumscheißen" von Hunden ... / bzw. von deren Hundehaltern !!!! 4. ferner sollten auch die Hundebesitzer > richtig zur Kasse gebeten werden < bei >extremer Verunreinigung des Ferienhauses nach der Abreise !!!
 4. ferner sollten auch die Hundebesitzer > richtig zur Kasse gebeten werden < bei >extremer Verunreinigung des Ferienhauses nach der Abreise !!!  5. Ferienhausanbieter sollten in Zukunft von den  Hundebesitzern, Miete pro Hund / Haustier verlangen !!!!
 5. Ferienhausanbieter sollten in Zukunft von den  Hundebesitzern, Miete pro Hund / Haustier verlangen !!!! 
Auch ich bin es leid...mit Menschen wie dir zu diskutierenVester Husby hat geschrieben:also 1. finde ich das Collies die häslichsten Hunde sind die es gibt.
2. würde ich >sofort< eine Unterschriften-Aktion starten >gegen< >das freie rumlaufen von Hunden an Stränden von Dänemark !!!!
3. hohe Geldstrafen für das "frei rumscheißen" von Hunden ... / bzw. von deren Hundehaltern !!!!
4. ferner sollten auch die Hundebesitzer > richtig zur Kasse gebeten werden < bei >extremer Verunreinigung des Ferienhauses nach der Abreise !!!
5. Ferienhausanbieter sollten in Zukunft von den Hundebesitzern, Miete pro Hund / Haustier verlangen !!!!
... ich bin es auch Leid und ich kann mich dem Autor dieses Themen-Beitrages > hollyglane < ... nur anschließen !!!!!!!