Bilka ist in Esbjerg, "kleines" Einkaufcenter

Ritchi, dann laß dich gut pflegen

Andi

Hej hej,andi hat geschrieben:Gut das es davon so viele gibt in DKritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
da kann ich "Karla Kolumna" voll verstehen!![]()
Ich lass mich bei sowas immer vorher von Marianne an einem See oder Fluss absetzen!![]()
So haben wir beide einen schönen Tag!![]()
Andi
Wie sagt Moni immer so schön "Gut das wir unser Zauberkärtchen haben"Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,andi hat geschrieben:Gut das es davon so viele gibt in DKritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
da kann ich "Karla Kolumna" voll verstehen!![]()
Ich lass mich bei sowas immer vorher von Marianne an einem See oder Fluss absetzen!![]()
So haben wir beide einen schönen Tag!![]()
Andi
das ging alles sehr schnell - da fackel ich nicht lange.
Nur das dann mal eben 800 DKK auf der Kasse erschienen....
Und das will GöGa lieber nicht mitansehen....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mich doch erweichen!Baumarktabteilung, Gartencenter, Möbel, Computer, Handys
Da muß ich dann mal allein hin.Mein Dicker bekommt immer ne Krise,wenn er in solche Center mußMosehornugle hat geschrieben:Hej Elke,
Bilka gibt es meistens in den grossen Städten, z.B. Esbjerg, Sønderborg, Vejle, Kolding, Skalborg ( das sind die, die mir mal auf Anhieb einfallen ).
Meistens im Industriegebiet - es sind riesige Läden, die meistens an ein grosses EKZ angegliedert sind.
Und dort gibt es alles was das Herz begehrt.
Von Lebensmitteln über Klamotten, Haushaltssachen, Baumarktabteilung, Gartencenter, Möbel, Computer, Handys......eigentlich kann man da alles kaufen.
Und jede Woche gibt es ein dickes Angebotsprospekt.
Musst mal schauen unter : www.bilka.dk
Also da muss man echt mal gewesen sein - ist ein Erlebnis !
Hjertelige hilsener
Fidschi