ritchi hat geschrieben:Hej Andi,
"gedibbert" kennt man aber Weser auf und Weser ab!
.....anne Elbe nich......
Hjertelige hilsener
Fidschi
Viiiiiiiieeeeeeel näher als die Weser !!!!!!!!!!!bibi hat geschrieben:wo iss bei dir elbe??? janz weit wech... KnutMosehornugle hat geschrieben:ritchi hat geschrieben:Hej Andi,
"gedibbert" kennt man aber Weser auf und Weser ab!
.....anne Elbe nich......
Hjertelige hilsener
Fidschi
GefahrengutaufkleberMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
was ich allen "nun Stäbchen Besitzern" noch ans Herz legen wollte....
Kauft das lampenöl dafür bloss in DK !!!
Es ist dort viel billiger - habe heute 8 Flaschen importiert ( GöGa meinte er müsste nun einen Gefahrgut Aufkleber an den Touran machen, als ich die in den Einkaufswagen geladen habe....).
Hier in D wollen die teilweise für ganz normales, klares Lampenöl 7, 49 Euro haben....ich habe die Flasche extra nochmal unter den Testscanner gehalten, wirklich wahr !!!
Das günstigste Lampenöl hier in D ( habe ich im Baumarkt gefunden ) kam immer noch 4, 99 Euro.
In DK kostet die gleiche Grösse Flasche Lampenöl ( bei Bilka, Marke Samba ) 13, 49 DKK ....
Da lohnt es sich doch schon wirklich was mitzubringen, oder ??
Und ich habe meine Stäbchen auch jeden Abend an - also ziemlich hohen Verbrauch.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hab nochn Kanister Castrol inne garage - riecht aucht gut...Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
was ich allen "nun Stäbchen Besitzern" noch ans Herz legen wollte....
Kauft das lampenöl dafür bloss in DK !!!
Es ist dort viel billiger - habe heute 8 Flaschen importiert ( GöGa meinte er müsste nun einen Gefahrgut Aufkleber an den Touran machen, als ich die in den Einkaufswagen geladen habe....).
Hier in D wollen die teilweise für ganz normales, klares Lampenöl 7, 49 Euro haben....ich habe die Flasche extra nochmal unter den Testscanner gehalten, wirklich wahr !!!
Das günstigste Lampenöl hier in D ( habe ich im Baumarkt gefunden ) kam immer noch 4, 99 Euro.
In DK kostet die gleiche Grösse Flasche Lampenöl ( bei Bilka, Marke Samba ) 13, 49 DKK ....
Da lohnt es sich doch schon wirklich was mitzubringen, oder ??
Und ich habe meine Stäbchen auch jeden Abend an - also ziemlich hohen Verbrauch.
Hjertelige hilsener
Fidschi
dann brauchste aber wieder ´nen Partikelfilter!Kann man nicht auch Diesel nehmen.....ist noch billiger