*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hejsa, hat jemand nach mir gefragt :?:

Hatte Gäste heute abend :D

Fidschi: Tillykke med jeres nye bil!

Andi: Du musst Dich nicht wundern, wenn Du immer rausfliegst, man geht an eine W-lan (was auch immer das sein mag) nicht mit einer Säge dran.

Ritchi: sag Marianne liebe Grüsse, ich melde mich in den nächsten Tagen, konnte vor Lachen über die Katzengesänge nicht in den Schlaf kommen. :mrgreen:

Liebe Grüsse an alle
Charlotte :D
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

andi hat geschrieben:Hej Birgit
Du auch, Silvester auch arbeiten.... :?:

Andi :P
Guten Morgen :D

Eigentlich nicht aber gerade ging um 5.10 das Telefon, bin schon gewaschen und sitzte beim Kaffee, fahre gleich los, die nutzten immer aus, das ich zwischen Weihnachten und Neujahr keine Tagespflegekinder habe
- aber wenn jemand sich nachts krank meldet in unserem job, dann ist er eigentlich auch krank. Im letzten Jahr war es Silvestermorgen 5.45.
Wenn ich nicht immer denken würde, es ist was passiert, wenn um diese Zeit das Telefon geht .

So, bis nachher :wink:
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Morgeeen!

Ich gratuliere Fidschi zum neuen Auto.
Wir haben jetzt auch eines, keinen Galaxy, sondern den neuen Citroen Picasso. Erstaunlich gross innen und voll DK-Gepäcktauglich.

Wie bwei Andi hat mein W-Lan ja immer gezickt. Deshalb konnte oich ja abends nicht mehr ins Forum, weil mein Horst nicht wollte, dass ich abends im Zimmer sitze.
Gestern hat er mir Zuleitungskabel ins Wohnzimmer gezogen. Alles schön durch die Wände und Decken und in Kabeltunnel versteckt :D !
Jetzt muss er dat Janze erstmal anschliessen.
Aber dann - dann bin ich auch abends mit dabei und brauche keinen Schrecken zu bekommen, was mal wieder alles nachzulesen ist.

@Bema
Geniesst noch die letzten Wochen ohne Babygeschrei :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia ( die jetzt arbeiten geht)
Liebe Grüße
Silvia
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hey Ihr!

Uns geht's SOOO gut :D , aber irgendwie fehlt(en) abends die Stunde(N) im Forum :mrgreen:
Unser W-Lan im Café Ciffy geht leider nicht und im Haus auch nicht (wie Stefan ja vorher wusste...), jetzt sind wir im Internet Cafe um Euch zu schreiben.

Die erste Woche ist ja LEIDER schon fast rum, morgen kommt Besuch bis Dienstag, wird sicher sehr schön.

Und Andi, es hat nicht geklappt, mehr dann von zuhause, über pn....

Ganz liebe Grüsse aus Tversted

Stefan und Doris

Und allen einen guten Rutsch und nur das Beste für's nächste Jahr
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Bema,

ich drücke Euch die Daumen, dass der Fori-Nachwuchs nicht zu flink ist - denn ab nächstes Jahr gibt es ja dann wohl doch einen Vergünstigungen. Aber... watt mutt datt mutt!! Hauptsache gesund. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!!

andi - ist ja nicht schön, dass Du immer rausfliegst. Aber Du weißt ja - was uns nicht umbringt, macht uns härter. Bloß nicht aufgeben.

Fidschi - hast Du von der ersten DK-Tour mit neuen Auto geträumt?

Kennt sich einer von Euch mit SKYPE aus? Hab mich noch nicht so richtig drangetraut, obwohl "unser" PC-Fachmann es mir schon aufgespielt, downgeloadet oder wie auch immer hat.

Gabi
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Gabi!

Vielen Dank für die lieben Wünsche. :P

Gruss, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

freufreufreu, sitze grade im Wohnzimmer am Laptop. Kein W-Lan, aber verkabelt - hauptsache funzt :D !
Jetzt kann ich den ein oder anderen Abend mitmischen :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia ( los, schreibt jetzt :mrgreen: )
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej Silvia
Bitte W-Lan nicht erwähnen, oder nur ganz leise.....meins geht gerade, also im Moment..... :wink:

Liebe Grüße Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

mich gibt es auch noch.

Was ist Urlaub? Stress. Hier puzzeln, da entrümpeln und und und......

Gestern war Fußballabend. Unser "Stadtteilverein" hat ein Hallenturnier veranstaltet (leider nur 3. geworden). Dort trifft man immer nette Leute, die man sonst fast das ganze Jahr nicht sieht. War auch in diesem Jahr wieder nett.

Fidschi, auch von mir Glückwunsch zum großen Auto und allzeit gute Fahrt.
Bei der U-Bahn-Fahrt durch Hamburg hätte ich Dich gern begleitet.

Ditmar, schön, dass es Deinem Knie besser geht. Wenn es mit dem Weihnachtswalzer nichts war, dann kannst Du ja jetzt den Silvesterrumba tanzen. :wink:

Bema, das erste Kind kommt meist später. Es sei denn, man schaufelt spät abends schweren nassen Schnee weil der Göga aushäusig ist. Also lasst es ruhig angehen.

Und sonst? Was treibt Ihr alle so Silvester? Letztes Jahr waren wir in Vedersø Klit. Schmacht........Dieses Jahr ist bei uns Party. Wir machen Caipirinha-Bowle :D Wird bestimmt ein lustiger Abend.

Hilsen
frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Boah, ich hab gerade den Wetterbericht gesehen. Chlotti - halt das Dach fest. Unfreundliches Wetter naht.

Silvester mal wieder mit Stum und Regen - die Raketen fliegen waagerecht.

frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Caipirinha-Bowle , das klingt gut..... :P erlebt man 24 Uhr noch :shock:
Wir sind Silvester zu Haus, Sohnemann feiert (haben wir gerade erfahren) bei uns, besser wir bleiben hier 8)

Andi :P
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Andi
ich sag ja nix :mrgreen: , aber ich drücke die Daumen, dass die Leitung stehen bleibt.

@Frenzi
Schön Dich zu lesen.
Wir sind Silvester mit unseren Nachbarn zusammen und es gibt Raclette. Wegen der Hunde ( eine hat Panik bei Knallgeräuschen) könnten wir auch nicht weg. Hihi, haben wir vorher auch nicht gemacht. Ich bin gerne zu Hause zu geniesse den Jahresausklang.
Jahreswechsel in DK steht noch auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße
Silvis
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hm, bei Caipirinha muss ich immer an Bema denken. Wir haben zusammen bei den beiden im FH das Zeugs getrunken - mit frisch gecruschtem Eis, denn Beate hatte alles dabei :) !
Liebe Grüße
Silvia
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej, flüstert mir doch mal ganz leise ins Öhrchen, was das eigentlich ist: W-lan. :mrgreen: Ihr wisst gar nicht, wie das ist, wenn man sich seine kargen PC und Software-Kenntnisse in DK und auf dänisch erworben hat. :shock:

Ich bin immer total aussen vor. :roll:

Silvia, schön wieder von Dir zu hören und zu lesen, im Neuen Jahr müssen wir noch mal über Tierschutz hier (!) diskutieren.

Kh (kærlig hilsen)

Charlotte :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

@Andi
sehr gute Wahl zu Hause zu bleiben :mrgreen: , willst ja die Bude wiedererkennen
Liebe Grüße
Silvia
Gesperrt