fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

herma hat geschrieben:
Ferienhausvermittler hat geschrieben: Es gibt keine nächste Seite, du scrollst einfach nach unten, dann laden die neuen Bewertungen automatisch nach. Wie viele Bewertungen es gibt sieht man ja oben auf der Seite.
Hej,

also bei mir hört es nach 20 Häusern auf, ich kann scrollen soviel ich will, es werden nicht mehr und es werden auch keíne alten nachgeladen :( .

Hilsen Herma

Bei allen Orten ?
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

herma hat geschrieben:Hej,

also bei mir hört es nach 20 Häusern auf, (...)
Hej,

habe das gerade mal getestet, also hier geht es. Es kommt dann "Lade weitere Bewertungen" mit einem kleinen Balken und so kann man lustig immer weiter abwärts scrollen. Getestet mit Feuerfuchs 10.0.1.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

herma hat geschrieben:Nun habe ich es doch gefunden, indem ich die Hausnummer in direkt in die Adresszeile eingegeben habe.
Ah, da bin ich ja erleichtert. Deine Bewertung haben wir als "sehr hilfreich" eingeschätzt. Das erkennt man an den zwei grünen Balken vor dem Zitat.
[url]http://www.fejo.dk/de/bewertungen/ferienhaeuser/jl23[/url]
herma hat geschrieben:Ich war halt verwundert, dass ich bei den bewerteten Häusern Kjul als Ort nicht gefunden habe.
Da überlegen wir eine Änderung, aktuell kann man nur die Orte auswählen, die es auf unserer Karte im Suchformular gibt, also die bekanntesten Orten in DK. Wäre es sinnvoll auch kleinere Orte in der Liste zu haben?
herma hat geschrieben:also bei mir hört es nach 20 Häusern auf, ich kann scrollen soviel ich will, es werden nicht mehr und es werden auch keíne alten nachgeladen
Mein Entwickler fragt welcher Browser du verwendest, bitte auch die Version mit angeben.

@Michael: Das von dir erwähnte Problem beheben wir im Laufe des Tages.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Mit firefox geht es bei mir auch, aber damit "arbeite" ich nicht gerne :(
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
herma hat geschrieben:also bei mir hört es nach 20 Häusern auf, ich kann scrollen soviel ich will, es werden nicht mehr und es werden auch keíne alten nachgeladen
Mein Entwickler fragt welcher Browser du verwendest, bitte auch die Version mit angeben.
Ich benutze den Internet Explorer, die Version kenne ich nicht.
Ich habe gerade Firefox ausprobiert, da geht es. Den mag ich allerdings gar nicht.
Ansonsten über den Browser von t-online 6.0, dort geht es aber auch nicht.

Hilsen Herma
Zuletzt geändert von herma am 17.02.2012, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

herma hat geschrieben:(...) die Version kenne ich nicht. (...)
In der Menüzeile einfach mal auf "?" :arrow: "Info" klicken.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Michael Duda hat geschrieben:
Aha, also benutze ich den Internet Explorer 8.0 :mrgreen:

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Die aktuelle Browserverteilung in D
Firefox 43%
IE 34%
Safari 11%
Chrome 8%
Opera 3%

@herma: Ich denke das Problem kriegen wir heute noch gelöst, danke für den Hinweis.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

herma hat geschrieben:
Michael Duda hat geschrieben:
Aha, also benutze ich den Internet Explorer 8.0 :mrgreen:
Hilsen Herma

Also...Du bist das :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Wie findet ihr übrigens unsere Seite mit Urlaubsträumen :?:

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/urlaubstraeume/

Von Hot Dogs und Softice wird anscheinend häufig geträumt :-)

Hier ein "Traum" von einer erfahrener DK-Urlauberin

Endlose Strände, die nie überfüllt sind. Einen oder mehrere Bernsteine zu finden, Tiere zu beobachten und gutes Wetter zu haben (nicht unbedingt warm, sondern trocken; Wind gehört dazu). Spazieren zu gehen und danach sich in einem gemütlichen Haus zurück zuziehen.
7heaven
Mitglied

Beitrag von 7heaven »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ohne konkrete Beispiele ist es schwierig. Solche Fehler liegen meist an den Daten, die wir vom Anbieter bekommen, d.h. ich brauche diese Beispiele um den Anbieter bzw. seine IT-Agentur zu erklären welche Daten falsch exportiert werden. Es wäre also sehr hilfreich, wenn du ein paar Haus-IDs nennen kannst.
Hej, Henrik

es sind sehr viele Fehler und es zeigt mir, dass das buchen bei Fejö mit einem gewissen Risiko verbunden ist!

Hast eine PN :wink:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

jetzt funktioniert das scrollen auch bei IE8 :)

Schön fände ich es aber, wenn die jeweiligen Bewertungen für das Haus direkt beim Anschauen desselben angezeigt werden. Bei SuS ist es ja auch so.

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Keine Sorge, das kommt natürlich. Absofort werden erstmal die Bewertungen direkt in der Hausbeschreibung verlinkt.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Schön fände ich es aber, wenn die jeweiligen Bewertungen für das Haus direkt beim Anschauen desselben angezeigt werden. Bei SuS ist es ja auch so.
Jetzt geht ja sogar das[img]http://www.berndroesich.de/smilies/data/media/9/icon_doda.gif[/img]

Hervorragend[img]http://www.berndroesich.de/smilies/data/media/9/applaus.gif[/img]

Hilsen Herma
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Keine Sorge, das kommt natürlich. Absofort werden erstmal die Bewertungen direkt in der Hausbeschreibung verlinkt.
Spitzenmäßig :D

Das klappt ja wie am Schnürchen :D

LG
Johanna
Antworten