Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

frenzi hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:

Deine coolen Bonmots...

Knut :mrgreen:
Hej Knut,

was ist das? Kann man das essen? :mrgreen:

Hej Andi, ok, dann gibt es ja nichts neues :mrgreen: :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonmot

ell kaputtli :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Fidschi,

die Kerzen sind angekommen. Sina hüpft vor Freude.

Der Urlaubsbericht fällt kurz aus: Frühstück, auf die Fahrräder geschwungen, jeden Tag eine andere Tour, ganz viele Touren in Polen. Zwischendurch mal lecker Kuchen oder ein dickes Eis verhaftet. Abends viel und gut gegessen. Später nochmal die Beine vertreten. Wildschweine auf der Strandpromenade bestaunt. Tolles wetter gehabt. Die letzten zwei Tage heftigen Sturm, da gab es sogar an der Ostsee große Wellen. Viel und lange geschlafen. Gut erholt eben.

Fotos muss ich noch auf den PC packen, dann dürft Ihr mal luschern.
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
Wir haben uns höchstens mal wieder um Kopf und Kragen geredet
Hihi...da ist was Wahres dran :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Nicht wahr.... 8)

Andi :mrgreen: :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Aha, um Kopf und Kragen geredet. Da lag bestimmt wieder jemand auf der Lauer :mrgreen: :roll:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

andi hat geschrieben:
Unser ist im Keller Da muß ich schnell laufen
Hej Schnuckel,

wir haben auf jeder Etage wenigstens einen Feuerlöscher.
Habe sogar einen im Auto...obwohl GöGa immer sagt : Schatz wenn die Karre brennt, dann lass sie bloss brennen......komm nicht auf die Idee da noch was zu löschen :shock: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Auto löschen warum, ist doch versichert :wink:

Andi :mrgreen:
Das Haus auch - trotzdem würde ich versuchen zu löschen :mrgreen:

Neee, aber mal im Errnst. Das ist das wo ich am meisten Angst vor habe.
Wenn es brennt, dann verbrennen so viele Dinge die niemals wieder zu ersetzen sind....da nützt auch kein Versicherungsgeld etwas.
Ich hoffe wirklich, dass ich sowas NIEMALS !!!!! erleben muss.

Hjertelige hilsener
Fidschi

PS : da fallen mir wieder die funkverbundenen Rauchmelder an - da muss ich am Dienstag unsere Freunde auf den Topf setzten...die wollte sowas besorgen, arbeiten in einem Brandschutzunternehmen...
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 29.09.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
maecky

Beitrag von maecky »

@Andi & Fidschi, danke das werde ich versuchen und im Dezember die Stäbchen dann doch holen, sehen so gemütlich aus.

@ Frenzi, schön dass Du wieder da bist. Meine Mutti fährt nächste Woche nach Usedom. Fliegender Wechsel fast :wink:
andi

Beitrag von andi »

Guckt gerade jemand RTL ?
Der Telefonverkäufer aus GB ist ja ne Wucht, ohne Gesangausbildung :shock:

Andi :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

bibi hat geschrieben:
frenzi hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:

Deine coolen Bonmots...

Knut :mrgreen:
Hej Knut,

was ist das? Kann man das essen? :mrgreen:

Hej Andi, ok, dann gibt es ja nichts neues :mrgreen: :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonmot

ell kaputtli :mrgreen:

Knut, weiss ich doch. Wollte nur mal wieder einen Bonbon äh... Bonmot absondern :mrgreen:
Felicitas R.

frenzi hat geschrieben:Aha, um Kopf und Kragen geredet. Da lag bestimmt wieder jemand auf der Lauer :mrgreen: :roll:
Ha, andi hat mir gestern gebeichtet er beobachtet mich durch eine Webcam, die in einem Astloch in unseren vertäfelten Wänden versteckt ist :mrgreen: - das ist doch schon mal was....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

maecky hat geschrieben:@Andi & Fidschi, danke das werde ich versuchen und im Dezember die Stäbchen dann doch holen, sehen so gemütlich aus.

@ Frenzi, schön dass Du wieder da bist. Meine Mutti fährt nächste Woche nach Usedom. Fliegender Wechsel fast :wink:
Hej Maecky, sag Deiner Mutter die Betten sind noch warm. :mrgreen:
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:Guckt gerade jemand RTL ?

DUNKEL_D(NDR) iss angesacht...

die Ws :D
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Aha, um Kopf und Kragen geredet. Da lag bestimmt wieder jemand auf der Lauer :mrgreen: :roll:
Nieee nich oder 8) :wink:

Andi :wink:
Felicitas R.

maecky hat geschrieben:@Andi & Fidschi, danke das werde ich versuchen und im Dezember die Stäbchen dann doch holen, sehen so gemütlich aus.

Hej maecky,

die gibt es nur in dem einen Laden in Blåvand, direkt an der Kasse.
Wenn Moni mir das nicht beschrieben hätte, die hätte ich sonst nie gefunden....
Auch für Dich das Angebot, wenn Du magst, bringe ich Dir im November welche mit !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ha, andi hat mir gestern gebeichtet er beobachtet mich durch eine Webcam, die in einem Astloch in unseren vertäfelten Wänden versteckt ist :mrgreen: - das ist doch schon mal was....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Da muss der Andi doch keine Webcam verstecken, er kann sich doch selbst hinter der Vertäfelung verstecken :mrgreen: *duckundwech*
Felicitas R.

andi hat geschrieben:Guckt gerade jemand RTL ?

Hej,

ja der absolute Wahnsinn - habe echt ne Gänsehaut gehabt !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten