Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,

ja das Wasserbett ist wohl noch eine Steigerung !
Wenn wir nicht so oft in unserem mit Hochgeklappten Lattenrost sitzen würden, dann hätte ich auch schon mal über ein Wasserbett nachgedacht.

Aber was ich schon als so angenhem empfinde, unser Bett ist ja 2x2 Meter. Da hat jeder richtig Platz. In DK hat man ja oft nur ein 1,40 breites Bett. Das ist dann immer echte Quälerei.
Oder wenn es so doll knarzt wenn sich einer dreht... :roll:
Im Frühjahr bin ich jedesmal aufgewacht wenn Dirk sich gedreht hat.
Morgens war ich immer total knatschig, weil ich so unausgeschlafen war...

Da ist das Bett zuhause dann wie das Paradies....
Und Du weisst ja, ich komme eigentlich nicht gerne nach Hause....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Schnuckel
Wir haben zum Bett zwei riesige "Bananenkissen" dazubekommen, mit denen kannst Du wunderbar im Bett sitzen, falls ihr mal hier vorbeikommt, kannst Du gern mal probesitzen :wink:
Also ich hab seit drei Jahren keine Rückenschmerzen mehr und von warm und kuschellig brauch ich wohl erst gar nicht anfangen :D :D

Andi :D
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Abmeldung

[url=http://www.abload.de/img/996224_02821219bf_mznj.gif]Schlaft gut[/url] Gabi + Knut
Ihr auch :D Gute Nacht :D

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Schnuckel,

das mit den Kissen ist natürlich ne Möglichkeit.
Sag mal, habt Ihr mal ungefähr checken können ob es sich auf den Stromverbrauch auswirkt.
Ich denke mal, wenn man nicht gerade das Wasser auf Kochtemperatur hält, dürfte es wohl nicht so doll sein, oder ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Gabi und Knut,
von mir auch ein guats Nächtle.

Ich geh jetzt auch langsam in die Höhe.

Bis bald mal wieder
Felicitas R.

Hej maecky,

auch für Euch eine gute Nacht, schau bald mal wieder ein !!!!
Und ganz liebe Grüsse auch an Pat !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

das mit den Kissen ist natürlich ne Möglichkeit.
Sag mal, habt Ihr mal ungefähr checken können ob es sich auf den Stromverbrauch auswirkt.
Ich denke mal, wenn man nicht gerade das Wasser auf Kochtemperatur hält, dürfte es wohl nicht so doll sein, oder ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Die Verkäuferin sagte damals kostet ca eine Packung Kippen im Monat, stimmt so ca, wir haben es auf 28 Grad eingestellt, ist nicht soo warm, im Winter aber sehr angenehm.
Es gibt auch einzelne Matratzen, mit jeweils eigener Heizung, falls das Temperaturgefälle zu hoch ist :mrgreen:
Kostet nicht mehr als der PC im Nebenraum (also Strom), Hallo Karla :wink:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej Schnuckel,

hihi - Karla wird's lesen :D .

Das mir den einzelnen matratzen haben unsere Freunde auch. Auch schon wegen der verschiedenen Einstellungen der Wasserbewegungen.
Und die beiden haben auch ganz unterschiedliche Temperaturen, meine Freundin mag es kalt und er liebt es mollig warm .

Tja, wenn mal ein neues Bett ( bzw. neue Matratzen, denn das kann man ja wohl auch so machen ), dann überlegen wir mal. Habe ja auch öfter mal "Rücken", da wäre das schon gut.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Schnuckel
Sonst lassen wir mal unseren Schlüssel bei euch, wenn wir in DK sind, da könnt ihr mal ausgiebig Probeliegen :wink:

Andi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

hihi - Karla wird's lesen :D .

Das mir den einzelnen matratzen haben unsere Freunde auch. Auch schon wegen der verschiedenen Einstellungen der Wasserbewegungen.
Und die beiden haben auch ganz unterschiedliche Temperaturen, meine Freundin mag es kalt und er liebt es mollig warm .

Tja, wenn mal ein neues Bett ( bzw. neue Matratzen, denn das kann man ja wohl auch so machen ), dann überlegen wir mal. Habe ja auch öfter mal "Rücken", da wäre das schon gut.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Und kostet inzwischen dasselbe wie gute Matratzen und Auflagen, wir haben damals für ein komplett neues Bett (mit Fächern unterm Bett !) ca 1600 bezahlt und keinesfalls bereut !!

Felicitas R.

andi hat geschrieben:Schnuckel
Sonst lassen wir mal unseren Schlüssel bei euch, wenn wir in DK sind, da könnt ihr mal ausgiebig Probeliegen :wink:

Hej Schnuckel,

ach, das wär doch mal was :mrgreen: !!!
Nachher wollen wir nicht mehr weg :mrgreen: ...

1600 - Euro oder Mark ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:

Hej Schnuckel,

ach, das wär doch mal was :mrgreen: !!!
Nachher wollen wir nicht mehr weg :mrgreen: ...

1600 - Euro oder Mark ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Dann machen wir eben eine WG auf :wink:
Es waren schon Euro 8) Aber die Preise sind gefallen.
War übrigends mit Aufbau !

andi

Beitrag von andi »

Schnuckel
Soll ich morgen um 6.30 eben bei euch anrufen, nicht das ihr Formel 1 verpasst :?:
Mach ich gerne :D

Felicitas R.

Hej Schnuckel,

naja, für ein komplettes Bett mit allem und Aufbau, das ist schon oK.
Also ich denke wenn wir das mal machen, dann halt die Matratzen als Wasserbett neu.
Denn unser Bett ist superschön, das will ich auf jeden Fall noch behalten. Ist ein ja aus Vollkieferholz und so ein hohes Teil mit Schubladen an jeder Seite und einem Stauraum mittig über die ganze Länge.
Und ist aus Dänemark :D .

Zur WG, dann bringen wir noch unsere Mütter zusammen, dann sind alle versorgt und wir leben glücklich bis an unser Ende :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

naja, für ein komplettes Bett mit allem und Aufbau, das ist schon oK.
Also ich denke wenn wir das mal machen, dann halt die Matratzen als Wasserbett neu.
Denn unser Bett ist superschön, das will ich auf jeden Fall noch behalten. Ist ein ja aus Vollkieferholz und so ein hohes Teil mit Schubladen an jeder Seite und einem Stauraum mittig über die ganze Länge.
Und ist aus Dänemark :D .

Zur WG, dann bringen wir noch unsere Mütter zusammen, dann sind alle versorgt und wir leben glücklich bis an unser Ende :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Bist Du wahnsinnig :shock: :shock:
Bin entsetzt :shock: :mrgreen: Sind wir hier im Märchen :wink:

Andi :wink:
Felicitas R.

Soll ich morgen um 6.30 eben bei euch anrufen, nicht das ihr Formel 1 verpasst :?:
Mach ich gerne :D

Bist DU des Wahnsinns :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Da erlebst Du mich das erste Mal sehr unhöflich :mrgreen: :mrgreen:

Karla kann sich leise in sein Zimmer trollen und ich SCHLAFE !!!!

Hjertelige hilsener
Fidshci
Antworten