Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben: Hej,

Wetter bei Dir wunderschön??? Im Norden alles trostlos grauingrau...

Knut :(
Wie hier.... :roll: :roll:

Andi 8)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben:
Dann wohnt Fidschi ja am Nordpol. :mrgreen:

Moni :D
heeeeee, also am Nordpol wohnen wir noch nicht!! Dann müssten wir ja in den Süden fahren um in DK Urlaub zu machen!! :wink: :wink:
bibi

Beitrag von bibi »

Anja01 hat geschrieben:@ Moni - auf dem Balkon waren wir auch ganz kurz. Aber nur, um den Tisch reinzuholen und in den Keller zu transportieren.
Wie recht Du hast - müssen wir auch noch alles entfernen - und die DK-Flagge einrollen - und die vielen Herbstblätter einsammeln - haben
nämlich einen Riesen-Lindenbaum vor dem Balkon - einfach ätzend...

:mrgreen: Knut
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,

wo schaust Du "deutsche Geschichte"??? Bei uns läuft Kabel 1!!!

Wetter bei Dir wunderschön??? Im Norden alles trostlos grauingrau...

Knut :([/quote]

Auf ARD läuft die Frau vom Checkpoint Charly

Wetter heute sehr sonnig um die 22 Grad :D und soll morgen noch so bleiben
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:auf dem Balkon waren wir auch ganz kurz. Aber nur, um den Tisch reinzuholen und in den Keller zu transportieren.
So einen Kraftakt brauchen wir zum Glück nicht zu machen. Der Balkon ist komplett überdacht, da werden dann die Teakmöbel nur zusammengeklappt und in eine geschützte Ecke gestellt. Aber jetzt noch nicht! Da möchte ich noch einige Nachmittage sitzen!!!
Unsere Balkonblumen sind auch noch so toll in voller Blüte, so schön sahen die den ganzen Sommer nicht aus!

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Bei uns läuft HR3 - GöGa ist ja immer so sehr an allen möglichen Gegenden Deutschlands interessiert. Da läuft eine Sendung über den Fluss "Mulde", der durch Sachsen und Sachsen-Anhalt fließt.
Aber die Lindström würde ich mir aber auch so auf keinen Fall antun, so viel Schmalz ertrag nicht. :mrgreen:

bibi

Beitrag von bibi »

HO-Fan hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:auf dem Balkon waren wir auch ganz kurz. Aber nur, um den Tisch reinzuholen und in den Keller zu transportieren.
So einen Kraftakt brauchen wir zum Glück nicht zu machen. Der Balkon ist komplett überdacht, da werden dann die Teakmöbel nur zusammengeklappt und in eine geschützte Ecke gestellt. Aber jetzt noch nicht! Da möchte ich noch einige Nachmittage sitzen!!!
Unsere Balkonblumen sind auch noch so toll in voller Blüte, so schön sahen die den ganzen Sommer nicht aus!

Du Glückliche!!!

Wie soll ich 4x5 qm überdachen??? :roll: Knut
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:

Du Glückliche!!!

Wie soll ich 4x5 qm überdachen??? :roll: Knut
Pavillion :?: :wink:

Andi :D
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa Freunde -
so, ich bin wieder zurück!
werner48 :D
den sidste Viking i Franken
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:Wie soll ich 4x5 qm überdachen??? :roll: Knut
Du bastelst doch sonst so gerne, lass Dir mal was einfallen. :wink:

andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:Hejssa Freunde -
so, ich bin wieder zurück!
werner48 :D
Immer noch so satt :wink:

Andi :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben: Aber die Lindström würde ich mir aber auch so auf keinen Fall antun, so viel Schmalz ertrag nicht. :mrgreen:

Moni, ich schau das ja nur wegen der Landschaft...... :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

bin auch da !
Bei uns war heute auch ein eher gruaer Tag. Heute nachmittag haben es ein paar Sonnenstrahlen geschafft, da sassen wir gerader bei Schwiegers und haben lecker gegessen.
Aber vorhin hat es schon wieder gegossen.

Bei mir läuft auch Kabel, aber ich habe echt überlegt ob ich auch ARD schaue.
Aber wenn ich hier mit Euch plausche kriege ich sowieso immer nur Bruchteile mit...also leichte Kost, Kabel...

Soho und hier dann auch wieder das
[url=http://www.abload.de/img/img_875748r.jpg]Bild des Tages[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
@Moni, Lindström schaut sich sogar Pat manchmal an - aber nur weil man da so viel schönes Fischwasser sehen kann :mrgreen:

Mit HR 3 habe ich mir auch überlegt, da ja meine Mutti aus der Ecke kommt und sie früher direkt an der Mulde gewohnt hat.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ich bin auch da.

Wo war schönes Wetter? Bei uns nicht so wirklich. Deshalb habe ich auch bis 11 Uhr geschlafen und bin erst aufgestanden, als der Kaffeeduft durchs Haus zog. :P Netter Göga!!!!!!

Fotos vom Urlaub habe ich versprochen. Es gibt aber nicht wirklich viele, irgendwie hatte ich keine richtige Lust zum Fotografieren. Ich bau mal hin und wieder hier ein paar ein.

Los gehts:

Das erste Foto könnte auch aus DK stammen, allerdings würden die Dänen ihre Fahne richtig aufhängen :mrgreen:

http://www.abload.de/image.php?img=100_1933eah.jpg
Zuletzt geändert von Freia N. am 30.09.2007, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten