Wie hier....bibi hat geschrieben: Hej,
Wetter bei Dir wunderschön??? Im Norden alles trostlos grauingrau...
Knut

Andi

Wie recht Du hast - müssen wir auch noch alles entfernen - und die DK-Flagge einrollen - und die vielen Herbstblätter einsammeln - habenAnja01 hat geschrieben:@ Moni - auf dem Balkon waren wir auch ganz kurz. Aber nur, um den Tisch reinzuholen und in den Keller zu transportieren.
So einen Kraftakt brauchen wir zum Glück nicht zu machen. Der Balkon ist komplett überdacht, da werden dann die Teakmöbel nur zusammengeklappt und in eine geschützte Ecke gestellt. Aber jetzt noch nicht! Da möchte ich noch einige Nachmittage sitzen!!!Anja01 hat geschrieben:auf dem Balkon waren wir auch ganz kurz. Aber nur, um den Tisch reinzuholen und in den Keller zu transportieren.
Du Glückliche!!!HO-Fan hat geschrieben:So einen Kraftakt brauchen wir zum Glück nicht zu machen. Der Balkon ist komplett überdacht, da werden dann die Teakmöbel nur zusammengeklappt und in eine geschützte Ecke gestellt. Aber jetzt noch nicht! Da möchte ich noch einige Nachmittage sitzen!!!Anja01 hat geschrieben:auf dem Balkon waren wir auch ganz kurz. Aber nur, um den Tisch reinzuholen und in den Keller zu transportieren.
Unsere Balkonblumen sind auch noch so toll in voller Blüte, so schön sahen die den ganzen Sommer nicht aus!
Moni
Pavillionbibi hat geschrieben:Du Glückliche!!!HO-Fan hat geschrieben:So einen Kraftakt brauchen wir zum Glück nicht zu machen. Der Balkon ist komplett überdacht, da werden dann die Teakmöbel nur zusammengeklappt und in eine geschützte Ecke gestellt. Aber jetzt noch nicht! Da möchte ich noch einige Nachmittage sitzen!!!Anja01 hat geschrieben:auf dem Balkon waren wir auch ganz kurz. Aber nur, um den Tisch reinzuholen und in den Keller zu transportieren.
Unsere Balkonblumen sind auch noch so toll in voller Blüte, so schön sahen die den ganzen Sommer nicht aus!
Moni
Wie soll ich 4x5 qm überdachen???Knut