frosch hat geschrieben:Nur ist es so, daß ich seit 20 Jahren selbstständig bin, und meine Arbeit immer so organisiert habe, daß ich nicht rund um die Uhr erreichbar bin, geschweige denn sein muß.
Schön für dich und was soll uns das sagen?
frosch hat geschrieben:Und auch meine Kinder (14 bzw. 18) kommen drei Wochen im Jahr prima ohne WWW aus.
Ja und? Und jetzt müssen sich alle Teenies die sich permanent oder temporär in DK aufhalten an deinen Kindern orientieren?
frosch hat geschrieben: wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß manche mein Post nicht richtig gelesen haben oder gar nicht wollten.
Da hast du wohl recht. Ich habe dein Post genauso flasch gelesen, wie du es ganz bewusst und provokativ angesetzt hast. Ich bin grammatikalisch nicht ganz so unterbelichtet und merkbefreit, dass ich zwei unabhängige Sätze nicht inhaltlich trennen kann. Ich kann aber auch eine bewusste Provokation erkennen und manchmal, wenn ich Lust habe und gut drauf bin reagiere ich auch darauf.
Und nur so nebenbei. Beleidigend war dein Post schon. Und zwar für Mail-Junkies jeglicher Couleur, die sich ggf. selbst als solche sehen.
Aber das siehst du Gutmensch wahrscheinlich anders.