Anja01 hat geschrieben:Das ist ja für Andi gaaanz besonders wichtig.....*duck*ritchi hat geschrieben:
Und im Udhus sind auch Spielsachen für die Kinder!

Andi

Das willst Du nicht sehenbibi hat geschrieben:NACKICH - SHOW ME, dat gibbetetnich... Knutandi hat geschrieben:Das ist schade, allein in der Saunaritchi hat geschrieben:Hej Andi,
genau das ist Mariannes Problem!
Die friert nur einmal und das ist immer!![]()
Bis die mal in der Sauna schwitzt, hab ich schon drei Gänge hinter mir!
Da ihr das zu langweilig ist, muss ich jetzt immer allein vor mich hin schwitzen.Wir schmelzen immer gemeinsam ab und hinterher nackich auf die Terrasse
![]()
Nachteil, man geht früh zu Bett![]()
Andi
Oder unter der neuen Kellersohle vergrabenAnja01 hat geschrieben:Also wir wollen ja bei Fidschi umbauen. Wird ne gaaaanz grosse Aktion !! Vielleicht können wir den Müll da ja im Garten unterfräsen ?Chris2904 hat geschrieben:Nee, leider nicht... zwar habe ich den Schornstein direkt bei mir im Zimmer, aber leider haben wir keinen schönen Bollerofen, der die Wohnung so gemütlcht macht...Anja01 hat geschrieben:
hast du denn noch keinen eigenen Ofen ??![]()
und wenn es nach DK geht dann sehen wir immer zu, dass wir ein Ferienhaus mit Ofen haben, damit wir wenigstens für die Zeit einen haben![]()
Aber: mitnehmen den Unrat nach DK wäre glaube ich net so gut.. besser verbrennen in Anja's 4-wänden
Hilfeeeee, wo gebüsch???????andi hat geschrieben:Das willst Du nicht sehenbibi hat geschrieben:NACKICH - SHOW ME, dat gibbetetnich... Knutandi hat geschrieben: Das ist schade, allein in der SaunaWir schmelzen immer gemeinsam ab und hinterher nackich auf die Terrasse
![]()
Nachteil, man geht früh zu Bett![]()
Andi![]()
Oder warte im Gebüsch
![]()
Andi
Ich glaube schon, dass es da auch nach dem Aufbau warm wird !!!und was bitte willst du dann mit ner Fasssauna!
Du willst uns wohl nur beim Aufbau schwitzen sehen!
keine 10 Meter von der Terasse entfernt!Hilfeeeee, wo gebüsch???????