Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,

@ Doris : huhu - schön Dich zu sehen !!!!
Ja es ist immer wahnsinn wie sehr sich die Steilküste jedes Jahr verändert !

@ Gabi : ich glaube jetzt wurde es nicht mehr vermietet.
ABer es gäbe bestimmt Menschen für die das "der Kick" wäre :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,
nö 2006 schon nicht mehr :mrgreen:
bin heute ein wenig abgelenkt, die lieben Freundinnen wollen ja immer
wissen wies im Urlaub war :wink:
L.G. Gabi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hej allesammen,

juhu der Ofen bollert wieder auch für mich. Ich habe in den letzten Tagen überhaupt nicht schreiben können weil ich die letzten Abende total spät wieder Zuhause war oder was anderes noch machen musste.

Die größte Neuerung ist, dass auf einmal am Sonntag Abend (mein VAter hüllte sich in Schweigen bei Skype... :mrgreen: :mrgreen: ) meine Schwester Alexandra und ihr Freund Norwin dann aus Dänemark gekommen sind. Mein VAter dachte sich die ganze Zeit schon wo die denn bleiben würden... tja Navi hat sie einwenig in die Irre geführt wodurch die beiden dann fast 12 Stunden unterwegs waren, statt den üblichen 8 Stunden. Sind die letzten Kilometer dann nur noch über kleine Landstraßen und Kreistraßen gedüst...

Kh
Chris

(Fortsetzung folgt :mrgreen: )
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Gabi : Urlaubsberichte sind immer wichtig ! :D

@ Petra : wenn Du Dir die etwas vergrösserst ist es einfacher. Die kleinen sind am schlimmste, da muss man wirklich schauen, dass man nichts zerknickt.
Aber je grösser, desto einfacher !
Aber klasse, dass es schon mal klappt !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Chris,

da bist Du ja auch wieder !!!!!
Das ist ja eine schöne Überraschung mit Deiner Schwester.
Und wie gefällt es Deinem Dad so ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej Chris,

da bist Du ja auch wieder !!!!!
Das ist ja eine schöne Überraschung mit Deiner Schwester.
Und wie gefällt es Deinem Dad so ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi,

dem geht es wirklich gut, allerdings ist die Nachtschicht auch eine heftige Umgewöhnung für ihn, da er vorher immer nur am Tag gearbeitet hatte und die NAcht voller Arbeit gar nicht kannte. Heute hatte er zum Beispiel um 2.35 Uhr Schluss ist dann circa eine Stunde nach Hause gefahren und dann ist er auch ins Bett aber schon um 10 Uhr das erste MAl wieder aufgewacht. Um 12 Uhr konnte er dann nicht mehr schlafen... der Arme, ist schon heftig diese Umstellung, aber wir freuen uns total ihn dann am Freitag wieder bei uns zu sehen :D :D

kh
Chris
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

ans vergrößern mache ich mich denn mal morgen :mrgreen: . dann gehts auch in farbe los... war eben nur mal zum testen, weil ich es ja unbedingt mal hinbekommen wollte... :mrgreen:

mal ganz was anderes:
ich glaube, ich bin zu blöde, um ne pn zu verschicken.... :roll:
wenn ich z.b. an drei verschiedene personen (a, b, c) eine pn schicke und die kleben alle im ordner "postausgang" aber eine hoppelt dann inerhalb von 2 minuten in den ordner "gesendete objekte" während die anderen beiden im ordner postausgang kleben bleiben, werden die beiden dann auch weggeschickt, oder sind die dann im nirwana verschwunden?????
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

weiter gehts dann mit der Überraschung vom Sonntag:

ich war einfach nur völlig perplex als ich dann meine Schwester an der HAustüre sah und uns allen kamen die Freudentränen über den Wangen..

das war einfach nur herrlich...

die beiden haben uns gleich mal 6 Paletten dänisches Bier mitgebracht, was wir auch noch bis zu diesem Wochenende brauchen werden, wenn wir (Norwin und ich) wieder so wie in DK feiern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann haben wir uns am Abend noch gemütlich hingesetzt und haben den Tag dann ausklingen lassen!

(Fortsetzung folgt :mrgreen: )

kh
Chris
Felicitas R.

Hej hej,

@ Chris : ja das ist bestimmt eine totale Umstellung. Das wäre auch für mich ein riesiges Problem. Hoffentlich kann er sich daran gewöhnen.
Aber noch schlimmer finde ich wechselnde Schichten, so wie z.B. bei andi und Knut.
Das könnte ich ÜBERHAUPT nicht....

@ Petra : eine PN kannst Du nur immer an eine Person verschicken, nicht wie bei einer Mail an mehrere Leute gleichzietig.
Und die PN bleibt solange in Deinem Postausgang, bis derjenige, der sie bekommen soll, auch gelesen hat. Dann erscheint sie in Deinen gesendeten Objekten !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Chris,
die beiden haben uns gleich mal 6 Paletten dänisches Bier mitgebracht, was wir auch noch bis zu diesem Wochenende brauchen werden, wenn wir (Norwin und ich) wieder so wie in DK feiern
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das lässt ja einiges erwarten.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Kiel-Petra hat geschrieben: mal ganz was anderes:
ich glaube, ich bin zu blöde, um ne pn zu verschicken.... :roll:
wenn ich z.b. an drei verschiedene personen (a, b, c) eine pn schicke und die kleben alle im ordner "postausgang" aber eine hoppelt dann inerhalb von 2 minuten in den ordner "gesendete objekte" während die anderen beiden im ordner postausgang kleben bleiben, werden die beiden dann auch weggeschickt, oder sind die dann im nirwana verschwunden?????
die werden alle noch weitergeschickt...

wenn jemand eine neue Seite vom Forum öffnet oder sich wieder anmeldet dann wird die aus deinem Postausgang in gesendete Nachrichten verschoben. das kann dann schon mal so sein, dass die eine weggeht aber die anderen nicht...
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

axoooooooooooooooooo, das heisst, wenn meine pn's sich in dem ordner postausgang sammeln, haben die empfänger sie einfach noch nicht abgerufen????
das ist ja prima, eigentlich wie ne lesebestätigung :mrgreen: .
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,

@ Chris : ja das ist bestimmt eine totale Umstellung. Das wäre auch für mich ein riesiges Problem. Hoffentlich kann er sich daran gewöhnen.
Aber noch schlimmer finde ich wechselnde Schichten, so wie z.B. bei andi und Knut.
Das könnte ich ÜBERHAUPT nicht....
die wechselsenden Schichten hat mein Vater Gott sei Dank nicht. Er arbeitet jetzt nur Nachts und verdient dadurch auch viel mehr wie ein Tagarbeiter... aber er HAT ARBEIT und das ist das wichtigste! :mrgreen:

kh
Chris
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

skål Chris... ich trinke gerade deutsches bier... :mrgreen:
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Kiel-Petra hat geschrieben:axoooooooooooooooooo, das heisst, wenn meine pn's sich in dem ordner postausgang sammeln, haben die empfänger sie einfach noch nicht abgerufen????
das ist ja prima, eigentlich wie ne lesebestätigung :mrgreen: .
Das könnte man wirklich so sagen, dass das wie eine Lesebestättigung ist, ist ganz praktisch weil man dann immer weiß ob er sie schon gelesen hat oder nicht... :wink:

Kh
Chris
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Kiel-Petra hat geschrieben:skål Chris... ich trinke gerade deutsches bier... :mrgreen:
skål Petra, ich habe ein schönes "Slots"! kommt dem Tuborg sehr nahe im Geschmack...

Kh
Chris
Antworten