so dann mal weiter:
gestern hatte ich dann auch noch Musterung bei der Bundeswehr und habe T2, also nur bedingttauglich bekommen. Da bin ich eigentlich nur teilweise froh, am liebsten wäre mirnatürlich eine Ausmusterung gewesen, dann bräuchte ich keinen Brief mehr ans Kreiswehrersatzamt zu schicken oder an das Zivildienstamt...
jetzt muss ich mich dann "abmelden" bei denen und kann dann mit ruhender Wehrpflicht nach Dänemark ziehen!
Dann waren wir gestern noch um Norwin mal die "richtigen" Berge zu zeigen, nach Winterberg, Nahe Kahler Asten, im Suaerland gefahren und wir hatten kurz zuvor mal im Internet geschaut, ob Schnee liegt und die hatten auch noch ein wenig Schnee auf den Webcams. Also snd wir los und haben dann im Laufe des Bummelns dann auf einmal einsetzenden Schneefall gehabt, der dann auch bis wir dann schon wieder auf der Rückfahrt waren angehalten...
und dann sind wir noch am Abend nach unserer Tante und ihrem Mann gefahren wo wir dann noch mit den beiden dann über alles gequatscht haben, die waren auch echt froh darüber Alex zu sehen... sind ja immer hin schon 2 Monate gewesen
(Fortsetzung folgt

)
Kh
Chris