Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

soho - jetzt ist leider schon wieder Fidschi Time... :(
Noch einen schönen Abend und wir sehen uns dann morgen wieder !
Ich freue mich auf weitere Bastelberichte von Petra und auf die Fortsetzungsgeschichte von Chris !

Bis denne.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

[quote="Chris2904skål Petra, ich habe ein schönes "Slots"! kommt dem Tuborg sehr nahe im Geschmack...
[/quote]
kenne ich noch gar nicht :roll:
wobei: bier-expertin bin ich nu auch nicht gerade... :oops:
demnächst gibt es erstmal wieder leckeres weihnachtsbier, das muss sein :mrgreen: .
göga ist ja gar kein bier-trinker, da kann so ein kasten bei uns schon ein wenig halten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
bibi

Beitrag von bibi »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,

Ich freue mich auf weitere Bastelberichte von Petra und auf die Fortsetzungsgeschichte von Chris !

Bis denne.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Schlaft alle gut,bis morgen
:wink: Gabi
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

denn schlaf mal schön.... :mrgreen:
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

so dann mal weiter:

gestern hatte ich dann auch noch Musterung bei der Bundeswehr und habe T2, also nur bedingttauglich bekommen. Da bin ich eigentlich nur teilweise froh, am liebsten wäre mirnatürlich eine Ausmusterung gewesen, dann bräuchte ich keinen Brief mehr ans Kreiswehrersatzamt zu schicken oder an das Zivildienstamt...

jetzt muss ich mich dann "abmelden" bei denen und kann dann mit ruhender Wehrpflicht nach Dänemark ziehen!

Dann waren wir gestern noch um Norwin mal die "richtigen" Berge zu zeigen, nach Winterberg, Nahe Kahler Asten, im Suaerland gefahren und wir hatten kurz zuvor mal im Internet geschaut, ob Schnee liegt und die hatten auch noch ein wenig Schnee auf den Webcams. Also snd wir los und haben dann im Laufe des Bummelns dann auf einmal einsetzenden Schneefall gehabt, der dann auch bis wir dann schon wieder auf der Rückfahrt waren angehalten...

und dann sind wir noch am Abend nach unserer Tante und ihrem Mann gefahren wo wir dann noch mit den beiden dann über alles gequatscht haben, die waren auch echt froh darüber Alex zu sehen... sind ja immer hin schon 2 Monate gewesen

(Fortsetzung folgt :mrgreen: )

Kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,

Bis denne.
Hjertelige hilsener
Fidschi

Ja einen schönen Abend wünsche ich dir auch und komm gut ins Bett

meine Story kannst du ja noch nachlesen... :mrgreen: :mrgreen:

Kh

Chris
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

wünsche euch allen ne gute nacht, werde mich auch mal wieder abseilen... wollte ich schon lange, weil göga gequengelt hatte.

als er dann entdeckte, dass handball im fernsehen läuft, war das quengeln aber schnell vorbei :mrgreen:

ich schau mal wieder vorbei
tschööööööööööööö
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Kiel-Petra hat geschrieben:wünsche euch allen ne gute nacht, werde mich auch mal wieder abseilen... wollte ich schon lange, weil göga gequengelt hatte.

als er dann entdeckte, dass handball im fernsehen läuft, war das quengeln aber schnell vorbei :mrgreen:

ich schau mal wieder vorbei
tschööööööööööööö
Tschööööööööö bis dann mal, man sieht/liest sich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gute Nacht,

Chris
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Dann noch den letzten Teil:

Heute war dann meine Schwester noch in ihren alten Schule und Norwin hat total lange geschlafen. Als ich dann auch zuhause war und es so kurz vor 17 Uhr waren sind wir dann och zu Peter Klein gefahren, der eine Pfeifenwerkstatt besitzt und in alle Welt Pfeifen verkauft...

Da waren dann noch mein Bruder und Norwin mit mir anderthalb Stunden wo Norwin noch eine Pfeife sich gekauft hat und wir alle mit einem guten Gewissen (vor allem habe ich jetzt mal diesen Word Explorer 2.0 kennen gelernt und auch ein anderes Lernprogramm...) nach Hause, schon im Schneefall, der bis jetzt immer noch andauert und auch noch nicht aufhören möchte..

ENDE! :mrgreen:

wenn noch jmd da ist, dem wünsche ichnoch eine gute Nacht und verabschiede mich hiermit...

Kh
Chris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, hej

nach ein bissel Ofen-Abstinenz schaue ich auch wieder rein. Hier ist es ja immer sooo gemütlich und hyggelig!

Nachgelesen habe ich nicht - dafür ist es einfach zuviel!

Aber heute Abend hoffe ich auf eine schöne Ofenrunde. Ich habe eben auch extra Holz geholt.
Felicitas R.

Hej alle sammen,

heute war ein Tag der wettertechnisch alles gegeben hat :D .
Den tag über hatten wir strahlenden Sonnenschein, zum Nachmittag kam dann der erste Graupelschauer runter und vorhin hat es dann auch einmal geschneit.
Aber ab morgen soll es dann auch wieder milder werden.
Habe eben die Schneebilder im fernsehen gesehen :shock: , boah da ist aber was runter gekommen....

Hier habe ich dann ein völlig schneefreies
[url=http://www.abload.de/img/img_9986y9l.jpg]Bild des Tages[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ooooooohhhh Fidschi....beam mich sofort hin !!!! BITTE!!!
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin auch mal kurz hier, hab gerade Pause :wink:
Ofen schon an :?:

Andi :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - merkst du es nicht. Prima 26 Grad heute...... :wink:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : das würde ich gerne !!!!!! Aber einfach mal kurz die Augen schliessen und Dir vorstellen Du wärst da, das ist auch schon schön !!

@ Schuckeeeeeeeel : klar haben wir den ofen an und Dich schon vermisst die letzten Tage :D !!
Bist Du fleissig ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten