Häme ertragen damit habe ich wirklich kein Problem, nur es ist keine Häme sondern ganz einfach ein bisschen Lästern, wie es überall unter richtigen Fußballfans üblich ist und einfach dazu gehört.
Nur die Truppe mit der ich im Fußball unterwegs bin, kennt sich seid vielen vielen Jahren und bei uns gibt es keine Modefans,die nur zum Fußball fahren wenn der Verein oben steht oder in der ersten Liga spielt.
Wir sind mit unserem Verein auch früher in der Regionalliga als unsere Jungs 2 x abgestiegen sind ( 3.Liga gab es noch nicht) mit zu Tus Celle, Nordhorn und Herzlake gefahren und unseren Spaß haben wird auch da gehabt.
Wenn unserer Verein absteigen sollte in die 2 Liga, sehen wir nur ein Problem, das dann einige Spiele am Montag sind und da könnte es zeitliche Probleme bei Auswärtsspielen geben.
Uns kann nichts belasten, wir haben einfach nur Spaß unseren Verein zu Spielen zu begleiten und wenn wir in der Rücksaison wieder nach Lüdenscheid Nord ( Dortmund)fahren und wieder wie im letzten Jahr die 3 Punkten mitnehmen und die Menschen der gelben Wand mit traurigen Gesichter da stehen sehen, wird sich wieder das gute Gefühl einschleichen, wir unterstützen den richtigen Verein.
Sollte es mal so kommen das wir mal nicht mehr nach Dortmund zu Auswärtsspielen müssen, weil der BVB abgestiegen ist, oder weil wir in die 2. Liga abgestiegen sind, hätte das für uns die gleiche Bedeutung wie der berühmte Sack Reis der in China umgefallen ist, egal ob in Liga 1, 2 oder 3 wir sind dabei !
Aber ich bin mir sicher das du das nicht verstehen wirst !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!