Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_75578534/politiker-bringen-abriss-und-neubau-des-berliner-flughafens-ber-ins-spiel.html[/url]
BER "final gescheitert"
Bunte Koalition für Abriss und Neubau des Berliner Flughafens
Genau wir haben es doch, einfach abreißen und nochmal versuchen, vielleicht wird es diesmal gelingen einen Flughafen in Berlin zu bauen.

Sorry ich habe es schon wieder gemacht, ich habe Kritik geübt und habe nicht versucht am Flughafen selbst mit zubauen, oder versucht in den Aufsichtsrat zu kommen um Einfluss auf die Ausführung zu nehmen. :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben: Sorry ich habe es schon wieder gemacht, ich habe Kritik geübt und habe nicht versucht am Flughafen selbst mit zubauen, oder versucht in den Aufsichtsrat zu kommen um Einfluss auf die Ausführung zu nehmen. :mrgreen: :mrgreen:
Hier kannst Du Dich richtig austoben:
http://www.jammern.de
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631[/url]

Sehr interessant Aussagen von dem dänische Mediziner Peter C. Gøtzsche, zu einem Thema das viele beschäftigt.

[url]http://www.welt.de/vermischtes/article117424596/Oft-sind-Patienten-morgens-satt-von-den-Tabletten.html[/url]

Die Pharmaindustrie die ihre Lobbyisten in der Regierung hat, an den Gesetzen mit schreibt und sich wie eine Krake ausbreitet.

[url]http://www.rtl.de/cms/ein-insider-packt-aus-so-schmiert-die-pharmaindustrie-aerzte-2394540.html[/url]

Das ist auch so ein spezielles Thema, die Klinkenputzer der Pharmaindustrie, die Rudelweise in den Praxen der Ärzte auftauchen und den Ärzten ihre Zeit stehlen, aber sie bringen aber auch Geschenke für gewisse Leistungen der Ärzte mit.

Mein Arzt meinte nur als ich bei einem Routinecheck bei ihm war und wir zu diesem Thema kamen, " für mich sind das" NI :wink: ", wie bitte den Ausdruck kenne ich doch.

Ich hatte mal ein kleines Gespräch im Wartezimmer mit einem dieser Herren, der war wirklich der Meinung das seine Arbeit und die Methoden der Pharmaindustrie ein Segen für die Menschheit ist.
Ob der Mensch irgendwas genommen hat um solche Aussagen zu treffen und das auch wirklich zu glauben, kann ich nur vermuten.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hier ist noch ein Grund zum jammern.
Hannover schafft wieder keinen Sieg und bleibt Letzter. Doch dank einer starken Laufleistung und einem Kunsttor a la Mario Götze beendet 96 vorerst die Diskussionen um Trainer Michael Frontzeck.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ich zitiere mich einfach mal selbst, vom 16.09.2015
Wenn meine Mannschaft, so wie ein Team aus dem Pott ( ich glaube in so gelben Hemdchen) in der letzten Saison zur Winterpause auf dem letzten Platz der Tabelle steht und der Trainer würde die Aussage machen, " die Talfahrt ist gestoppt, tiefer kann es nicht mehr gehen " !

Dann würde ich vielleicht anfangen ein klein wenig unruhig zu werden, aber solange ist noch alles im grünen Bereich !!
Denn jammern gibt es bei uns nicht, wir haben nicht so viel Erfolgsfans !

[url]http://www.90min.com/de/posts/2493895-borussia-dortmund-die-schattenseiten-des-erfolgs[/url]

Deshalb alles im schwarz weiß grünen Bereich und immer locker bleiben !! 8) 8)
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72485442/borussia-dortmund-beantragt-lizenz-fuer-2-liga-normaler-vorgang.html

Dieser Artikel macht mich schon ein bisschen traurig, wenn ich daran denke nächste Saison nicht mehr die " gelbe Wand " zu sehen, nein das will ich mir auch gar nicht vorstellen. :wink:
Wer lästerte noch letztes Jahr und machte süffisante Anmerkungen,
und wer war am Ende der Saison fast ganz unten.
Ja Hanno nun musst du die Häme ertragen, aber noch ist ja Zeit und ihr werdet
den Kind schon schaukeln.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Häme ertragen damit habe ich wirklich kein Problem, nur es ist keine Häme sondern ganz einfach ein bisschen Lästern, wie es überall unter richtigen Fußballfans üblich ist und einfach dazu gehört.

Nur die Truppe mit der ich im Fußball unterwegs bin, kennt sich seid vielen vielen Jahren und bei uns gibt es keine Modefans,die nur zum Fußball fahren wenn der Verein oben steht oder in der ersten Liga spielt.

Wir sind mit unserem Verein auch früher in der Regionalliga als unsere Jungs 2 x abgestiegen sind ( 3.Liga gab es noch nicht) mit zu Tus Celle, Nordhorn und Herzlake gefahren und unseren Spaß haben wird auch da gehabt.
Wenn unserer Verein absteigen sollte in die 2 Liga, sehen wir nur ein Problem, das dann einige Spiele am Montag sind und da könnte es zeitliche Probleme bei Auswärtsspielen geben.
Uns kann nichts belasten, wir haben einfach nur Spaß unseren Verein zu Spielen zu begleiten und wenn wir in der Rücksaison wieder nach Lüdenscheid Nord ( Dortmund)fahren und wieder wie im letzten Jahr die 3 Punkten mitnehmen und die Menschen der gelben Wand mit traurigen Gesichter da stehen sehen, wird sich wieder das gute Gefühl einschleichen, wir unterstützen den richtigen Verein.

Sollte es mal so kommen das wir mal nicht mehr nach Dortmund zu Auswärtsspielen müssen, weil der BVB abgestiegen ist, oder weil wir in die 2. Liga abgestiegen sind, hätte das für uns die gleiche Bedeutung wie der berühmte Sack Reis der in China umgefallen ist, egal ob in Liga 1, 2 oder 3 wir sind dabei ! :wink: :wink:

Aber ich bin mir sicher das du das nicht verstehen wirst !
Abraham Lincoln

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.express.de/fussball/irrer-jubel-aus-daenemark-fussballer-trifft-in-letzter-sekunde---und-trinkt-bier-auf-ex-,3186,32041072.html?dmcid=sm_fb_p
Skål :!:

Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

nicht nur in Hannover gibt es eine FAN-Kultur,

http://www.11freunde.de/artikel/selbstversuch-ein-schalker-auf-der-dortmunder-suedtribuene/page/1

aber ob ich unbedingt dazu gehören möchte, weiß ich nicht.
Und man muss nicht der absolute Fan sein, und kann trotzdem informiert und dabei sein.
Ich sag mal wir, wobei das mir eigentlich gar nicht zu steht, lassen auch Schalker und evtl.
auch mal nen 96ziger auf die Südtribühne (aber nur verkleidet),
nennt man heute neudeutsch auch Willkommenskultur.
,
musse einfach machen, so isset.
Detlef

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75609936/kevin-grosskreutz-warnt-dortmund-macht-den-bvb-nicht-kaputt-.html[/url]

Pfui, aus, Kevin, wer wird denn da an der heile Welt rütteln. :wink:

[url]http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-1008075.html[/url]

Richtig, Fankultur gibt es nicht nur in Hannover, da gibt es eine ganze Menge Vereine die auch nicht mehr so im Rampenlicht stehen, aber eine Fankultur haben die Respekt verdient.

Aber ob es auch zur Fankutur gehört, das ein Verein es nötig hat, bzw. vertraglich zugesichert hat, seine Karten in den Agenturen der Signal Iduna verhökern zu lassen, so nach der Devise darf es zu der Eintrittskarte vielleicht noch eine Lebensversicherung u.s.w. sein, das glaube ich ist einmalig in Europa. :wink:
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_75610884/springer-muss-635-000-euro-an-kachelmann-zahlen.html[/url]

Das ist mal ein Urteil wo man Respekt zollen muss, das diese S........... endlich mal wieder zur Kasse gebeten wird, für ihr unseriöse Berichterstattung die sie seid Jahrzehnten praktizieren, hoffentlich wird das Urteil in der Berufung bestätigt, oder es könnte auch noch höher ausfallen, was auch meine Zustimmung finden würde.
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Oh weh,

wenn einem die Argumente ausgehen, da wird dann selbst, die
sonst so verpönte Bildzeitung hervor geholt.
Unsern Kevin hat ja nun gerade auch nicht zur Verbesserung des Images des Fußballs beigetragen.
Zudem sind die Autoren deines T-Online Links wohl nicht auf dem laufenden,
wie sonst können sie am Samstag im Live_ticker über das Spiel gegen München berichten.

Und ob Karten nun im Reisebüro oder bei den Vertretungen der Signal-Iduna verkauft werden,
hat wohl nichts mit der Sache zu tun.
AWD war doch wohl auch mal ein kompetenter und gern gesehener Gast im früheren Niedersachsen Stadion.
und hört . hört, Herr Kind macht das natürlich alles nur aus reiner Vereinstreue.

Detlef

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Man kann über Martin Kind denken wie man will, oder ihn mögen oder nicht, nur ohne ihn und seine finanziellen Zuwendungen, wäre Hannover 96 in den Konkurs gegangen, von dem sich der Verein nur sehr schwer hätte erholen können.
Den Erfolg sieht man heute das Hannover 96 zu einem der finanziell gesunden Vereine der Bundesliga gehört, die Wirtschaft wurde von Kind mit ins Boot geholt um den Verein zu gesunden, das dabei auch solche ...... wie Herr Ferres ( Maschmeyer) dabei waren stößt mir heute immer noch auf.

Nur gerade Lüdenscheid Nord hat es doch erlebt wenn der Verein 150 Millionen Schulden hat, oder wenn der Ex Manager Gerd Niebaum zu 20 Monaten auf Bewährung verurteilt wurde und der Stadionbau und die Finanzen in Dortmund von einer Wirtschafszeitung als sehr undurchsichtige Aktion bezeichnet wurde.

So ein böse Bube ist eurer Kevin nun auch wieder nicht, er hat das Prinzip der Nächstenliebe wenigstens verstanden, denn er hat sein Essen mit den Fans geteilt, auch wenn es nur ein Döner war. :mrgreen:

Nur die AWD hat keine Eintrittskarten von Hannover 96 vertickt um an Kunden zu kommen, den wer geht freiwillig in eine Agentur der Signal-Iduna wenn er keine Versicherung braucht, nur das war ein Bestandteil des Vertrages zwischen dem BVB und der Signal-Iduna, aber man kann ja nicht alles wissen. :wink:
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Jetzt geil dich doch nicht an dem Kartenverkauf auf,
da ist doch nichts verwerfliches und geheimnisvolles dran.
Davon profitieren doch beide Seiten.

Hannover hat sich natürlich nicht aus Werbeeinnahmen gesund gemacht, dass waren alles Spenden der treuen Fans
und den NI `s als Kunden von AWD, ich lach mich tot.
Hauptsache du hast das Insiderwissen.

Schönen Tach noch.

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ganz cool bleiben und erst mal ganz ruhig durchatmen ! 8)

Im Fußball gibt es unterschiedliche Ansichten und Meinungen, nur ich habe in Dortmund sehr oft erlebt das da die Leute wenn man nicht der gleichen Meinung ist oder seine eigene Meinung vertritt, es gern so wie das HB Männchen machen.

Deshalb immer daran denken, Fußball kann eine der schönsten Nebensachen der Welt sein, wenn man z.B. die Niedersächsische Gelassenheit walten lässt !

Deshalb auch noch einen schönen Abend mit einem kleinen Schmankerl :wink: https://www.youtube.com/watch?v=vEfIppHT5Vw
Abraham Lincoln

Gesperrt