*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,
Fidschi, bald ist der erste Abend vorbei
Ist ganz ungewohnt, dass Du nur kurz mal einschauen kannst.....
vermisse Dich schon schmerzlich :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hi Ihr,
boah, was habt ihr geschrieben!

@Ritchi
Dein Charlie sieht meinem zukünftigen Willi ähnlich, den ich am Sonntag von den Tierschutzengeln bekomme. Endlich wieder eine Katze :D !
Lach - Kinder sind sehr anstrengend. Und häufig leider so erzogen, dass sie meinen, sie seien der Nabel der Welt :( !

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

werde mich dann jetzt mal ins Kuschelbett begeben, und dann schon mal ein kleines Fernsehschläfchen halten :D

Wir sehen uns morgen wieder, bis denne.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

Ja, watt is datt denn ... um halb zehn schon ins Bett! :shock:
Fidschi, du schwächelst!!

Ich war bis gerade noch fleißig -- Dänisch-Kurs! :roll:

Die Ferien sind vorbei und schon jagt wieder ein Termin den nächsten!

Und im Job ist ja bei mir von Januar bis April auch nur voll-Power mit Überstunden angesagt ... also: Augen zu und durch!

Liebe Grüße
Moni :D
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

hatte vorhin einen Anruf aus DK. Die eigentlichen Besitzer unseres Sommerhauses haben für meine Marianne ein Nachweihnachtspäckchen mitgenommen (Porto ist ja irre teuer) und heute übergeben. Marianne hat sich riesig gefreut und wird mir bestimmt bald mailen und meine Fehler aus dem beigelegten Brief korrigieren. Jetzt ist auch wieer Zeit jede Woche ein bisschen was zu machen (Dänisch lernen).

Außerdem haben sie uns mitgeteilt, dass wir das Haus in der Faschingswoche haben konnen wenn wir wollen. Wollen wollen wir natürlich schon, aber erstmal schauen was das Konto sagt.

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Moni,

mein Terminkalender füllt sich auch ganz schön. Meine Fortbildung geht ja jetzt auch richtig los und wird mich dieses Jahr 5-6 Wochenenden kosten. Naja, dann noch Konzerte, Familienfeste und Berufliches. Ich seh die Überstunden auch schon kommen. Sie sind garnicht mehr so weit weg.
Ein Lichtblick ist da unser Treffen im März. Für mich ist es außerdem ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk auf das ich mich schon sehr freue.

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Nachdem ihr heute nach eiúren ersten Arbeitstag wohl alle müde seid und euch schon zur Ruhe begeben habt tu ich das jetzt auch.

Schlaft schön, bis morgen
Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,

einen richtig schönen Termin habe ich noch nächste Woche vor mir.
Wieder mal ein Mini-Urlaub in Mainz. Mein KFD-Gesangs-Wochenende. Ich freu mich schon, Mittwoch bis Samstag nächster Woche kann ich mich da dann mal wieder richtig austoben.
Ich bin vielleicht froh, dass mein Boss mir die drei Urlaubstage schon vor etlichen Wochen genehmigt hat. In der kommenden Woche ist nämlich Personalnotstand in unserer Abteilung. Es ist parallel eine Messe, zu der viele zum Standdienst eingeteilt sind und die Arbeit im Büro muss auch noch laufen ... aber ich fahr!

So, jetzt hau ich mich auch gleich samt Krimi in die Falle ... bis morgen mal

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Keiner mehr da :shock:
Komisch ist doch erst 23.30 :wink: Mein Feierabend beginnt gerade :P
Dann bis morgen :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

huhu - wo seid ihr???? Sitze hier gaaanz alleine im Forsamlinghus und geniesse das Knistern des Bollerofens bei offener Terassentür ( is ja warm :mrgreen: ) und warte auf Gesellschaft. Soll ich den Rotwein jetzt alleine trinken? *hicks*

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej hej,

@ Silwi : hier bin ich, ich setze mich gerne zu Dir an den Bollerofen und trinke ein Gläschen Wein mit Dir !!!
Und dann kannst DU mir schon mal ein wenig von Eurem neuen Mitbewohner ab Sonntag erzählen !!! Wann kommt denn Nr.2 ?

@ Moni und Heike : das neue Jahr fängt ja genauso stressig an wie das alte aufgehört hat :D ....

@ andi : tja, wer so spät den wohlverdienten Feierabend antritt......
Wenn nicht gerade der ritchi noch rumgeistert, dann ist um die Zeit wohl nicht mehr so viel los, erst wieder am Freitag :D !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

da bin ich auch.

Musste erstmal meinem Toupet nachhechten :mrgreen: Das ist aber auch wieder ein Sturm.

Ok, ich setze mich mit an den Bollerofen und süffele meinen Tee.

Hilsen
frenzi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej zusammen,
da bin ich auch. Machen wir heute eine Frauenrunde??
Felicitas R.

Hej frenzi,

ja es ruckelt und kanckt wieder ordentlich am Dach - das wird wieder eine lustige Nacht :shock: .

ABer erstmal machen wir es uns hyggelig am Ofen.
Mal schauen ob sich noch jemand zu uns gesellt...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej maecky,

jepp, sieht so aus als wenn wir mal wieder einen Damenabend machen !
Beim letzen Mal wurde uns ja unterstellt, wir würden lästern :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt