*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Charlotte,

ich habe dabei auch nur an dein Nervenkostüm gedacht! :wink:

Schade das du nicht mal eben um die Ecke wohnst!
Sonst ginge dir Morgen, in der Garage wieder ein Licht auf! :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

:shock: Åhhhh, Ritchi-Schatz, mit den ungebetenen Beratungen warst Du nicht gemeint.

Ich dachte, wenn Du nun mit hier herauf kommst, könntest Du Frenzi anheben, damit sie an die Lampe reicht, dann brauchen wir die Leiter nicht zu suchen.

Ich hab erst 2 Glas Rotwein intus, aber manche Beiträge animieren mich halt so zum Kichern. Ich krieg dann richtig gute Laune :D und das meine ich auch.

Ärgern? Über Nichts????? :mrgreen:

Charlotte
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ritchi, Du sollst mich heben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Du gehst besser vorher noch in die Muckibude, sonst könntest Du arge Probleme bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Fidschi: Hast Du Dich verlaufen??? Wir sitzen doch heute bei Charlotte im Wintergarten!

Moni :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Frenzi: Ritchi ist doch trainiert!! Der schafft doch auch den Andi! :mrgreen:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

boah, wart Ihr heute schon wiedeer fleissig :shock: !

@ Charlotte : tausend Dank für die schönen Bilder !!!!! Der Fuchs zwischen den Gänsen ist umwerfend, was für ein Bild !!!!

@ Anja : schön, dass Du da bist !!!!!
Aber Moni hat schon recht, Du müsstest eigentlich bis Mitternacht durchhalten !!!!! Dann können wir Dich sofort virtuel knuddeln und herzen !!!!
Der Schal ist der Wahnsinn !!!!!! Schwarz mit Regenbogenfarbe, das würde bei mir auch perfekt passen :D . Ich wünschte ich könnte stricken, aber dass wird in diesem Leben nichts mehr......

@ Moni : unser Baum passt leider nicht durchs Veluxfenster, die Schweinerei wäre noch grösser, als ihn die Treppe runter zubringen....
Aber dem andi sei Dank, nie weider Schweinerei !
Sag Deinem ANdi mal, er soll nicht so genau hingucken was den Inhalt Deiner Flasche betrifft :mrgreen:
Schliesslich sitzen wir alle gemütlich am Bollerofen, da muss auch so ein bisschen Allhol sein :mrgreen:

@ all : ach watt iss es hyggelig hier :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ach ja Anja, mir sind beim Stricken nur Maschen bekannt, die man fallen läßt. Ich hab auch Angst vor Stricknadeln - lebensgefährlich :mrgreen:

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : achja, Charlottes Wintergarten :shock: , war erst mal in Forumsborg.....

@ CHarlotte : wollte DIr noch erzählen, dass die grosse Gänsschar auch heute wieder da war. Wir haben nach dem Einkaufen erst mal am Knick gestanden und mit dem Fernglas geschaut !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Seit ihr wahnsinnig, wieviele Seiten habt ihr denn in einer Stunde geschrieben :shock:
Sind gerade nach Haus gekommen, war ein toller Tag :mrgreen:

Charlotte :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :P
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Ja Ihr Lieben - jetzt wissen wir es endlich:

Cobra ist ein Weibchen:

sie hat sich eben selbst auf dem Besen reitend dargestellt.

Ja, wo ist Fidschi denn? Hat sie meine Bilder noch nicht gesehen? Die Gänse und der Fuchs waren ja für sie gedacht. :shock: Wo bist Du???

Charlotte

Ich geh mal eben etwas Tiere streicheln - die warten schon. Bis später. :wink:
Felicitas R.

Hej frenzi,
Ich hab auch Angst vor Stricknadeln - lebensgefährlich
Jawoll - dem kann ich mich nur anschliessen !! :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Na,dann lade ich euch doch hiermit mal ganz ehrlich und offiziell zum Spiralschalstrickkurs ein !!!!

Oder - falls es klappt - zeige ich es euch auf dem Fori Treffen!!!
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, herzlich willkommen. Zwillinge tauchen immer im Duett auf - wetten?

frenzi
Felicitas R.

Hej Charlottem

bin doch hier !!!!!!!!!!!
Habe Deine Bilder ja auch schon bewundert, schau mal ein paar Beiträge höher !!!!

Und nun sitze ich mit den anderen bei Dir im WIntergarten !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Fidschi: Da biste ja! ... ja, heute waren wir mal schneller als Du!! :mrgreen:

@Anja und Frenzi: das einzige was ich in den letzten Jahren gestrickt habe, waren einfache Schals aus dieser langfädrigen Kuschelwolle. Einfach eine Reihe rechts, ein links gestrickt .... das schaff ich blind vor der Glotze ... früher habe ich sogar mal ganze Pullover geschafft, dafür fehlt mir heute die Ruhe und die Zeit.

Zuletzt geändert von Monika D. am 13.01.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt