Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ja,so was in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Ein Teil was in der Herstellung sicher nicht mal einen Cent kostet legt die ganze Camera lahm.

Leider habe ich bei Herrn Goole so was natürlich nicht gefunden. Nur eine Ersatzteil-Hotline in England. Und ob ich mit meinem miserablen Englisch denen erklärt bekomme was ich will ? Ich bezweifel es. Ausserdem werden die Telefonkosten sicher ein vielfaches des Ersatzteilpreises übersteigen

Ich schätze mal es läuft auf eine neue Kamera hinaus. :(

Manchmal glaube ich die Hersteller machen so was extra. :?
Aphe 43

Bin schon da ...

Beitrag von Aphe 43 »

:P

Danke, das ist eine schöne Idee. Ich habe nur grad wenig Zeit. Aber ich bin bald wieder da.

LG Aphe *freu*
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bema, immer gerne :P

Anja, bei meiner ersten Digicam wollten sie für den Kostenvoranschlag 35 Euro haben, wäre es ein Softwarefehler würdes es mindestens 70 Euro werden........
Hab mir drei Tage später bei ebay dieselbe Kamera (gebraucht, läuft heute noch :P ) für 60 € ersteigert..... :wink:
Aber frag erst mal GöGa ob er nicht was kleben kann.... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

na an die Klebevariante glaube ich leider nicht so. GöGa ist mehr für die grossen Eisenteile zu haben.... :wink:

Und dieser winzige Plastiknubbsi ist erade mal 3 mm gross und besteht jetzt aus 3 Teilen.... :?

Auf der anderen Seite wollte ich schon immer mal eine neue haben.....
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Dann hast Du nun einen Grund, am besten gibst Du die Kamera Bjørn zum kaputtbasteln und verlangst dann eine neue :mrgreen:

Andi, deuckundwech, bis zur nächsten Pause :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Andi, DAS ist ein prima Tip !!!

Aber ob ich es wirklich mache, weiss ich nicht. Denn ich durfte ja letzte Woche erst eine neue Küche aussuchen....
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Huhu,

hab nur mal kurz gelesen. Bin schon wieder weg.

Anja, ich hab auch eine Kodak. Ich klopf mal eben auf Holz, dass sie noch etwas hält - macht nämlich ganz gute Fotos. Aber so eine neue schnuckelige Digi wäre ja auch nicht zu verachten. Vielleicht schau ich doch mal, wo sich locker was abbrechen lässt :mrgreen:

Bin so gegen 20:00 Uhr wieder hier.

frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Frenzi.....wenn bei dir das Akku auch mit so einem kleinen Plastikdinges gehalten wird ist es gaaanz einfach... :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Ihr!

Bin heute mal etwas früher nach Haus gegangen, sonst müßte ich noch gut 10 Minuten...

Diese Geschcihten über Pink Floyd und das Lied kenne ich auch, war sogar mal ein Bericht im Fernsehen darüber, ist aber schon ziemlich lange her und jetzt hatte ich auch gleich wieder Hühnerhaut :shock:

Ritchi hat ja auch den WEg gefunden, huhu - ist klasse hier, alle lieb und freundlich und noch immer alle SO GLÜCKLICH :D

Vielleicht bis später

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ach ja, Lukas schreibt jetzt wohl ganz gern in : was ist den hier los.....

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ich noch mal zwischendurch, echt doof, heute vor 22 Jahren haben wir uns "getraut" und nun muß ich arbeiten......wäre lieber mit "der besten Ehefrau von allen" zum Chinamann, aber das holen wir Samstag nach :P

PS, die Beiträge von Sakul und Wolf sind auf dem Nullpunkt, komisch wollten die uns etwa nur ärgern...... :roll:

Bis später Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

22 Jahre :?: :shock:
So alt bin man gerade erst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dafür war grade die kleine Tanne zu sehen und Lukas gibt ja jetzt mit dem nächsten Thema auch wieder keine Ruhe :(

Wenn er wohl als TOP 1 sieht :?: :mrgreen:
Andi, sagst Du etwa immer nur jepp? :wink:

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ich hab nochmal geguckt.
Vielleicht reicht ihm ja einfach sein 7.Platz nicht und er will jetzt einfach nur aufholen :mrgreen:

Wir haben ja bemerkt, daß er ein wenig mehr Beachtung braucht als so manch anderer....

Doris
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

erst mal möchte ich euch einen schönen Abend wünschen!

Wenn es ruhig bleibt, werde ich mich nachher noch mal einloggen,

Aber jetzt muss ich noch ein klein wenig Datenerfassung machen, sonst gibt es demnächst keine Mücken mehr!

Bis nachher, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Hej Doris
Du bist schon 22 :shock: Auf dem Foto wirkst Du jünger :mrgreen:

Andi, nicht wundern, bleibe eingelogt, aber arbeite zwischendurch weiter... :wink:
Antworten