*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Anja,

das ist ja wie bei uns zu Hause! :D

Groß brauchen die Geschenke ja nicht sein, Hauptsache sie glitzern schön! :mrgreen:

Was auch immer gut ankommt ist etwas für die Nase! :wink:

Und da meine ich nicht etwa "Koks" oder ´nen "Nasenring"! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

es soll vorkommen, dass man erst nachträglich überdenkt, was man öffentlich schrieb. Deshalb „überarbeitete“ ich meinen Beitrag. Was hier stand war ehrlich, authentisch – aber unüberlegt formuliert.

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 20.01.2007, 22:30, insgesamt 3-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ frenzi : skål !!!

@ Anja : na, das waren doch wirklich schöne Geschenke !!!!!
Und Schmuck und Klamotten sucht man sich ja auch gerne selbst aus :D
Da kannst Du ja demnächst Powershopping machen !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej !!

@ Ritchi - eigentlich bin ich ja nicht soooo der Schmuckfan, aber meinen Schatz störte es schon, dass ich täglich an der Kette um den Hals immer noch einen Anhänger von meinem Ex-Mann trage....

Obwohl, der Anhänger ist schön und was kann der dafür ?? :wink:
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

habt ihr noch ein Gläschen für mich??

Anja, auch von mir noch nachträglichen alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir waren gestern bei einem eingeladen und deshalb kommen meine Wünsche erst heute.

Ich hab mal nachgelesen und mein wallendes Haar steht nach allen richtungen ab vom vielen Kopfschütteln. Was geht den hier ab?????

Aber ich schau lieber voraus, morgen will mein Kollege meinen Läppi zu laufen bringen, freuganzdoll.

Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Heike - kein Problem...greif zu...die Flasche ist noch halb voll....

Und das nachträglich kannste editieren...habe nämlich noch gute 2 Stunden Geburtstag!! :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

das kann ich dann wirklich gut verstehen, dass GöGa da Handlungsbedarf hatte....
:mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

ja, irgendwie kann ich es auch gut verstehen.....
Lukas

Beitrag von Lukas »

Was hier abgeht? Wurde hier wirklich gefragt, was hier abgeht? Künstlichkeit. Geheuchel und noch Vieles mehr.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Lukas,

eigentlich wollte ich Dich ab jetzt hier im Forum ignorieren. Aber eine kurze Antwort sollst Du hier von mir gerne noch haben.

Ja, ich habe Dir eben 2 PN geschrieben. Und das, weil ich Deine Art und Weise, wie Du Dich hier im Forum meldest absolut nicht nachvollziehen kann. Diese Diskussion wollte ich mit Dir privat führen und nicht unter dem Deckmäntelchen der Fröhlichkeit.

Such weiter die Schuld bei anderen. Und wenn unsere Gespräche hier unter Deinem Niveau sind, warum hälst Du Dich nicht einfach raus und schüttelst still in Deinem Kämmerlein den Kopf über uns.

Es nervt einfach nur noch.

Unfreundliche Grüße
frenzi
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Anja :D

hast Du noch ein Glas Sekt für mich? Gut, das Doris und Ritchi Kostverächter sind.

Doris, ich hab Dich in den letzten Tagen vermisst! Geht es so? :wink:

Ich habe eben zwei wunderbare Naturfilme auf 3SAT gesehen: "Gletscherwelten". Da könnt ich alles vergessen - hab ich auch, das Essen ist mir angebrannt. :(

Im Augenblick läuft im DR1 auch so eine wunderschöne Serie: Vores Planet (Unser Planet), die letzte handelte von "De høje bjerge", den hohen Bergen also und ich habe schlicht und einfach geheult, weils so schön war.

Schön war es auch, Nobby und seine Familie hier zu begrüssen. Merkwürdigerweise sah er so aus, wie ich ihn mir nach dem Thread vorgestellt habe. Und das Brot Nobby - gestern habe ich die letzte Scheibe gegessen und es war so, wie ich Sauerteigbrot liebe - es wird mit jedem Tag besser. :wink: :wink:

Charlotte
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Anja,

zur Erklärung: bei uns gab es vorhin Gløgg!!!

Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Charlotte!!!

Greif gerne zu....

Ich glaube im Kühlschrank liegt noch ein Fläschchen.

Andi schwächelt ja heute auch ein wenig :wink:

Musste mal wieder Fipptehler bereinigen... :wink:
Zuletzt geändert von Anja01 am 14.01.2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben:Was hier abgeht? Wurde hier wirklich gefragt, was hier abgeht? Künstlichkeit. Geheuchel und noch Vieles mehr.
Einmal laß ich mich noch hinreissen : Lukas wer soll dieses Gefasel verstehen ??????
Kannst Du dich auch so ausdrücken das jeder versteht was Du meinst :?:
Wenn nicht, sei bitte ruhig !

Danke Andi 8)
andi

Beitrag von andi »

Anja
Ich und schwächeln.....niemals, hoch die Tassen, äh Gläser :mrgreen:
Jetzt erst recht !

Andi :P
Gesperrt