*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Ritchi
Klar gönne ich Anja ihren Jubi, auch im Bett !
Da fällt sie auch nicht so tief...... :mrgreen:

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

es soll vorkommen, dass man erst nachträglich überdenkt, was man öffentlich schrieb. Deshalb „überarbeitete“ ich meinen Beitrag. Was hier stand war ehrlich, authentisch – aber unüberlegt formuliert- aus dem nicht vorhandenen Bauch heraus.

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 20.01.2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

..NEIN, länger trag ich nicht die Qualen, die Angst, die jede Hoffnung raubt...... (Freischütz, Carl Maria von Weber)

Ich geh ins Bettchen, der Jubi hat seinen Dienst getan. :mrgreen:

Augenblicklich ist e sstill, der nächste starke Wind wird erst morgen erwartet. Bin gespannt, wie es an der Küste aussieht. :shock:

Schlaft alle schön, wer sich aufgeregt hat, möge sich abregen. :roll:

Charlotte :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

ich muss jetzt auch unbedingt in die Heia.....
Es ist schon viel zu spät...........
Morgen wird es sich rächen !

Ich wünsche allen eine entspannte Nacht, träumt von DK !!!

Bis morgen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Wenn alle gehen, geh ich besser auch.......schlaft gut, bis morgen.

Andi :P
Der Genervte
Mitglied

Beitrag von Der Genervte »

Lukas hat geschrieben:ich bin durchaus ernüchert und nüchtern, was dieses Gelabere betrifft-
Da kenne ich MINDESTENS noch einen! :?
Lukas hat geschrieben:und wenn ich ganz ehrlich bin oder eher ihr..., dann " diskutiert" ihr hier auf einer Basis, die sicherlich nicht ihr überwiegend geschaffen habt,
Danke, daß Du in Deiner unendlichen Güte für andere die Basis geschaffen hast, hier auch schreiben zu dürfen - nicht zu fassen, was Du so für einen Schwachsinn absonderst...

Vielleicht sollte man statt der Räuber lieber mal Psycho in der Forumsversion veröffentlichen - aber im Grunde genommen tust Du das ja eh schon. :roll:
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Lukas,

vor nicht allzu langer Zeit (im Mai 2006) hast du, in einem anderen Thread, diesem Gedicht, reingestellt von Gitta, mal zugestimmt!
Rechthaber

Seine Meinung ist die rechte,
wenn er spricht, müsst ihr verstummen,
sonst erklärt er euch für Schlechte
oder nennt euch gar die Dummen.

Leider sind dergleichen Strolche
keine seltene Erscheinung.
Wer nicht taub,
der meidet
solche Ritter von der eigenen Meinung.

(Wilhelm Busch)
Nun meine Frage an dich, stimmst du dem heute auch noch zu?

In dem Thread schriebst du auch, "warum man Luftschlösser zerstören müsse?", was bitte versuchst du denn gerade hier?

Ich hätte gerne das Ganze mit dir per PN oder Email ausdiskutiert, aber da du die Öffentlichkeit suchst, nutze ich sie auch!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

es soll vorkommen, dass man erst nachträglich überdenkt, was man öffentlich schrieb. Deshalb „überarbeitete“ ich meinen Beitrag. Was hier stand war ehrlich, authentisch – aber unüberlegt.

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 20.01.2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,

ich war länger nicht hier - was geht hier ab?
Wo ist das gute alte Forumsborg????

Gabi
Der Genervte
Mitglied

Beitrag von Der Genervte »

Lukas hat geschrieben:Der Ge-Entnervte.. weiß sicherlich nicht, was sich hier „abspielte“, sucht vielleicht aber eine Gelegenheit, um eben nicht zu „entnerven oder zu nerven“, sondern vielleicht etwas anderes....
Auch wenn Du mich ja nicht direkt ansprichst (ansprechen magst?): was möchtest Du mir und/oder den anderen denn damit sagen???

Ich will dann jetzt aber auch mal so toll geheimnisvoll und indirekt sein, wirkt ja wohl irgendwie wichtiger:
Jetzt verteidige ich schon wieder den Thread.. auch wenn es dumm es , das verteidigen zu wollen.
Wenn manche nicht versuchen würden, ihre Neurosen hier auszuleben müsste erst gar keiner irgendetwas verteidigen wollen! :?

Aber ICH kann auch keinen "Angriff" auf den Thread ausmachen.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

es soll vorkommen, dass man erst nachträglich überdenkt, was man öffentlich schrieb. Deshalb „überarbeitete“ ich meinen Beitrag. Was hier stand war ehrlich, authentisch, begründet– aber unüberlegt .....

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 20.01.2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Gabi,

das gute alte Forumsborg, es steht imer noch!

Es zittert zwar etwas in den Grundmauern!
Aber da es ja in der Nähe der Küste liegt, könnte dass auch durch die Brandung verursacht werden!
Die rollt ja, bedingt durch die Herbst-Winter-stürme, in letzter Zeit sehr heftig auf den Strand.

Unser Forumsborg ist zwar auf Sand gebaut, aber dafür haben wir bei den Fundamenten auf massive Bauweise geachtet.

Aber Forumsborg wird auch diese Phase überdauern, da bin ich mir ganz sicher!

Sollten die Stürme wirklich etwas zerstören, so werden wir es eben wieder aufbauen!

Schließlich ist es ja "unser aller zu Hause"!

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Lukas

Beitrag von Lukas »

Pitti schrieb an anderer Stelle...
Und ich finde es absolut unmöglich, dass versucht wird, jeden der nicht zum „inneren Kreis“ gehört, wieder rauszuekeln. Fünf (oder sind es sechs) Personen haben die Wahrheit für sich gepachtet und jeder andere steht außen vor.
Dagegen habe ich argumentiert-- ich gebe aber gern nachträglich meinen Fehler zu.

Noch einmal-- viel Spaß im Forum und in diesem Thread, aber bitte nicht so .., nicht so.... ich kann es nicht beschreiben... nicht so fröhlich mit PN- Nachrichten , die ja gar nicht so fröhlich, fast ein bisschen destruktiv wirken...

Ich sehe gerade, Maybritt ist da, vielleicht muss sie sich auch noch mit dem von mir nicht verursachten Kindergartenkram auseinander setzen ? Hoffentlich nicht.

Noch einmal... alles Gute... und lasst die empörten Spontan-PN, wenn ihr nichts versteht- oder verstehen könnt--lest einfach genauer - auch in der Summe-- das schrieb ich schon - ohne Arroganz- dann wäre Vieles leichter - als vorschnell zu urteilen-

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Danke.
Das Du uns hinter die Kulissen des Thread`s blicken lassen hast.
Lasse Dich nicht unterkriegen, auch wenn die Dich jetzt ignorieren.

Gruß

Cobra1
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Die längste Zeit hat sich dieser Thread bzw. sein Vorgänger wunderbar selbst moderiert. Das funktioniert derzeit anscheinend nicht mehr.

Mein Vorschlag zur Güte: Wenn diese Suppe denn nun unbedingt weiter am Kochen gehalten werden muss, dann doch bitte wenigstens in einem anderen Thread. Besser wär's natürlich, die Sache nun endlich auf sich beruhen zu lassen und einzusehen, dass sie auf Missverständnissen, Übertreibungen und Überempfindlichkeiten auf beiden Seiten beruht. Mit den gewohnten Sehnsuchts-Plaudereien hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Es hat keinen Sinn, denen, die diese Plaudereien genießen wollen, den Spaß mit nicht endendem Gezänk zu verderben.

Mit anderen Worten: Wir werden hier jetzt doch ein wenig moderieren. Und zwar dergestalt, dass wir weitere Verdächtigungen, Andeutungen, Verschwörungstheorien und Sticheleien kommentarlos löschen. Ich hoffe, das renkt sich dann nach einer Weile wieder ein. :)

-- Martin

Nachtrag: Darum geht es wahrscheinlich schon längst nicht mehr, aber falls es jemanden interessiert: Soweit wir das anhand der Daten beurteilen können, ist Lukas natürlich nicht identisch mit Tatzelwurm ... :roll: Nein, das bitte wie gesagt hier jetzt nicht diskutieren.
Gesperrt