Klar gönne ich Anja ihren Jubi, auch im Bett !
Da fällt sie auch nicht so tief......

Andi

Da kenne ich MINDESTENS noch einen!Lukas hat geschrieben:ich bin durchaus ernüchert und nüchtern, was dieses Gelabere betrifft-
Danke, daß Du in Deiner unendlichen Güte für andere die Basis geschaffen hast, hier auch schreiben zu dürfen - nicht zu fassen, was Du so für einen Schwachsinn absonderst...Lukas hat geschrieben:und wenn ich ganz ehrlich bin oder eher ihr..., dann " diskutiert" ihr hier auf einer Basis, die sicherlich nicht ihr überwiegend geschaffen habt,
Nun meine Frage an dich, stimmst du dem heute auch noch zu?Rechthaber
Seine Meinung ist die rechte,
wenn er spricht, müsst ihr verstummen,
sonst erklärt er euch für Schlechte
oder nennt euch gar die Dummen.
Leider sind dergleichen Strolche
keine seltene Erscheinung.
Wer nicht taub,
der meidet
solche Ritter von der eigenen Meinung.
(Wilhelm Busch)
Auch wenn Du mich ja nicht direkt ansprichst (ansprechen magst?): was möchtest Du mir und/oder den anderen denn damit sagen???Lukas hat geschrieben:Der Ge-Entnervte.. weiß sicherlich nicht, was sich hier „abspielte“, sucht vielleicht aber eine Gelegenheit, um eben nicht zu „entnerven oder zu nerven“, sondern vielleicht etwas anderes....
Wenn manche nicht versuchen würden, ihre Neurosen hier auszuleben müsste erst gar keiner irgendetwas verteidigen wollen!Jetzt verteidige ich schon wieder den Thread.. auch wenn es dumm es , das verteidigen zu wollen.
Dagegen habe ich argumentiert-- ich gebe aber gern nachträglich meinen Fehler zu.Und ich finde es absolut unmöglich, dass versucht wird, jeden der nicht zum „inneren Kreis“ gehört, wieder rauszuekeln. Fünf (oder sind es sechs) Personen haben die Wahrheit für sich gepachtet und jeder andere steht außen vor.