*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
noch ein Pätzchen frei bei Euch?

@Anja, mein Männe hat auch Nachtschicht, wir sehen uns nur abends kurz für ein bis zwei Stündchen. Jetzt isser auch wech.

@Andi, habe kurz mal alles überflogen, Ihr wart ja wieder ganz schön fleißig.Dass Du reif für die Insel bist habe ich aber mitbekommen. Schön das es doch noch frei war.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Doris, nicht nur du !!!

Gestern war es ganz besonders schlimm. Heute geht es wieder...
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej maecky,

schön, dass Du da bist !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

welchen doofen Spruch meinst du denn ? Ich kenne keine doofen Sprüche. erlöse mich doch mal bitte von meiner Bildungslücke... :)
Felicitas R.

Hej andi,

ist der Ruf erst ruiniert..... :mrgreen:

Hjertleige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

hej,
will mit nach DK, keine Lust bis April zu warten.
andi

Beitrag von andi »

Hej
komme gleich wieder, muß eben mit Sohni seinen Roller aus meinem Keller fünf Stufen hoch in den Garten schieben.....

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ich habe schon ein Haus ausgesucht, mit Internetzugang, aber Telfon nur für ankommende Gespräche und ich frag mich schon die ganze Zeit wie das wohl gehen soll :roll:

Aber wir werden es wohl kaum erfahren, weil Schatzi nächstes mal ohne die Rechner fahren möchte. Ist vielleicht auch ganz gut so, aber überzeugt bin ich noch nicht und kämpfe noch um einen :wink:

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

huch Teflon :mrgreen:
Telefon natürlich
Felicitas R.

Hej Doris,

ach, so ein Haus mit Teflon hätte doch auch was, da brennt nichts an :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Doris,
mit dem Telefon kannst Du nur den Notruf anrufen. Ansonsten bist Du unter der Nummer die angegeben ist immer erreichbar. Hatten wir schon ein paar mal.
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Roller hoch schieben oder nach einem dummen Spruch fragen :?: :wink:

Doris, schnell mal weg
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ja ein Teflon Haus wäre auch was für unsere Freunde gewesen.

Aber: Die Beugenehmigung liegt schon vor und bald geht der Bau los. Das Haus soll imApril ja schon fertig sein....

In der Beziehung sind die Dänen ja auch mal wieder nicht so kompliziert wie hier in D.
Felicitas R.

Hej andi,
komme gleich wieder, muß eben mit Sohni seinen Roller aus meinem Keller fünf Stufen hoch in den Garten schieben.....
Na sag mal, der Jung ist doch in den besten Jahren. Da muss sein "alter" ( entschuldige - soll nur den ALtersunterschied darstellen, soll nicht heissen Du wärst alt :D ) ihm helfen :shock: ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

hej,

ja, das mit den eingehenden Gesprächen ist mir auch klar. Aber wenn ich nicht "raus" telefonieren kann, bis auf den Notruf, wie bekommt man dann eine I-net Verbindung ??

Oder sind das 2 verschiedene Leitungen ?
Gesperrt