*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***
Hej,
noch ein Pätzchen frei bei Euch?
@Anja, mein Männe hat auch Nachtschicht, wir sehen uns nur abends kurz für ein bis zwei Stündchen. Jetzt isser auch wech.
@Andi, habe kurz mal alles überflogen, Ihr wart ja wieder ganz schön fleißig.Dass Du reif für die Insel bist habe ich aber mitbekommen. Schön das es doch noch frei war.
noch ein Pätzchen frei bei Euch?
@Anja, mein Männe hat auch Nachtschicht, wir sehen uns nur abends kurz für ein bis zwei Stündchen. Jetzt isser auch wech.
@Andi, habe kurz mal alles überflogen, Ihr wart ja wieder ganz schön fleißig.Dass Du reif für die Insel bist habe ich aber mitbekommen. Schön das es doch noch frei war.
ich habe schon ein Haus ausgesucht, mit Internetzugang, aber Telfon nur für ankommende Gespräche und ich frag mich schon die ganze Zeit wie das wohl gehen soll
Aber wir werden es wohl kaum erfahren, weil Schatzi nächstes mal ohne die Rechner fahren möchte. Ist vielleicht auch ganz gut so, aber überzeugt bin ich noch nicht und kämpfe noch um einen
Doris

Aber wir werden es wohl kaum erfahren, weil Schatzi nächstes mal ohne die Rechner fahren möchte. Ist vielleicht auch ganz gut so, aber überzeugt bin ich noch nicht und kämpfe noch um einen

Doris
Hej andi,
) ihm helfen
?
Hjertelige hilsener
Fidschi
Na sag mal, der Jung ist doch in den besten Jahren. Da muss sein "alter" ( entschuldige - soll nur den ALtersunterschied darstellen, soll nicht heissen Du wärst altkomme gleich wieder, muß eben mit Sohni seinen Roller aus meinem Keller fünf Stufen hoch in den Garten schieben.....

Hjertelige hilsener
Fidschi