Hej allesammen,
Find ich aber nett, das ihr mich so stark verteidigt. Und ihr habt alle recht. Irgendwie ist DK eben ein ganz besonderes Land, und wer vom allbekannten Dänemark Virus befallen worden ist, ist nicht mehr heilbar. Dänemark ist meine Medizin zum Leben. Ich warte ein Jahr wie ein verrückter auf dieses Wunderschöne Land, und ziehe mir ein Film und ein Bild nach dem anderen rein. Auch für mich waren und sind immer noch der Elbtunnel in Hamburg, und ganz klar die Dk´s Grenze der Fahrthöhepunkt.
Aber was ich mir nie verkneifen kann, wenn ich frisch nach Dänemark komme, ist den Boden zu küssen
Das mag vielleicht durchgeknallt klingen, aber jeder hat so eben seine Maschen.
Genauso wie ich es immer liebe, wenn ich zum ersten mal seit einem Jahr wieder in einen Dänischen Laden, oder eine Tankstelle komme, fällt mir sofort die unglaubliche Ordnung und Sauberkeit auf. Und bei Tankstellen ist immer der Lakritzgeruch direkt wenn man schon zur Tür hineinkommt unverkennbar. Es sind glaube ich die kleinen Dinge, die alles zusammenfassen, und dieses typische Flair darlegen, das man als Dänemark hat. Jedoch kann man, wenn man von irgend jemanden gefragt wird, wo es denn im Urlaub hingehen soll, nicht in Worten fassen, warum man denn dieses Land so liebt. Man sagt dann immer "Ja weil es soo schöööön ruhig ist, Dünen, frische Luft, nicht zu heiß und überfüllt, dort hat man noch seine Ruhe.....". Aber ich glaube es ist noch viel viel mehr als das, was man meiner Meinung nach mit KEINER Sprache der Welt ausdrücken kann. Es sitzt jeden von uns Dänemarkfans tief im Herzen, und hebt uns von der allgemeinen Menge ab, die ja alle immer nur in den SÜDEN wollen
Wenn ihr noch mehr Sehnsucht bekommen wollt, besucht doch meine HP. Dort gibt es zahlreiche DK Filme aus unseren Urlauben, und tausende Bilder. Einfach auf Urlaub gehen und genießen
Ich würde mich auch sehr über einen Gästebucheintrag freuen
www.robert-schulze.de.vu
PS: Habe leider noch nicht die DK Bilder von Sommer 2006 im Net, werde mich aber dringenst darum bemühen
Med venlig hilsen til alle
Robert Schulze