Ruhiger Urlaub mit 2 Hunden

Off-Topic-Plaudereien
annikki

Beitrag von annikki »

hmmm, hat netstrik immer noch Besuch vom wikinger ???
Ob wir da mal besser gleich mal beim N-vej vorbeifahren ????
grübel , grübel ...
Vielleicht gibt's da ja schon Kaffee und Kuchen ?????
Kurz rauf auf den Sdr Klitvej und schon ist man da ......
bamse, mach dich startklar
Netsrik

Ich

Beitrag von Netsrik »

Huhu, hier bin ich wieder...

nun ist er weg mein Wikinger... :( hat gedauert, ne :D
Hab dafür auch seine sämtlichen Nummern :D Kann ihn auch nachts anrufen, er kommt dann sofort, zum wärmen... :mrgreen:

Hat von 10 auf 16 Ampere umgestellt und mir auch noch mal die Dusche erklärt, war nämlich gestern kalt geworden und das mit langem Haar, kalt duschen brrrrr. :(

@ nadine

das Haus finde ich gut. Du kannst ja bei jedem Haus auf die Terrasse schauen (wie bärchen ja auch schon sagte), überall geht es doch per Fußweg zum Strand. die Lage ist aber ruhig und mit Hunden ideal, hast Du denn einen Hund?

@ annikki
kannst gerne zum Kaffee kommen, gibt aber nur löslichen und Kekse :wink: Und du hast ein Wikinger, beneidenswert :D
Ach wegen Zelte abbrechen: ich tue sowieso das was ich möchte, hab aber auch noch eine Arbeitsstelle in Deutschland...
Aber Dk gefällt mir ungemein gut, war bestimmt in meinem ersten Leben eine Dänin.

Also falls ich nicht da sein solllte und mein Auto vor der Tür steht bin ich am Strand joggen, werde ich gleich jetzt noch mal wieder machen. :wink:

Liebe grüße netsrik in Bjerregård hipp hipp... :mrgreen:
NadineIC
Mitglied
Re: Ich

Beitrag von NadineIC »

Netsrik hat geschrieben:die Lage ist aber ruhig und mit Hunden ideal, hast Du denn einen Hund?
Sogar 2 von der Sorte, deswegen sollte das Wunschobjekt ja etwas ausserhalb sein :) .
Liebe Grüsse
Nadine
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

annikki hat geschrieben: bamse, mach dich startklar
Bamse hierbleiben... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/k070.gif[/img]
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ nadine

na, dann ist doch das ideal, die Lübecker die dort sind haben auch zwei...

@ Bärchen

...ich verlass dich schon nicht :wink:

so bin nachher wieder da, muss jetzt unbedingt erst mal joggen, bevor der Sturm wieder anfängt :shock:
annikki

Beitrag von annikki »

eecht ... der Wikinger kommt in der Nacht zum Wärmen ???????
und , drehst du die Sicherungen heut nacht paar stunden raus bis es kalt ist und dann wieder rein, und rufst ihn an ???? Ist der nett ?????? Ist aber nicht der Frank-pirat von SOS , oder ??? nee, der macht ja nur sauber .... den kannst du dann samstag anrufen ... haha !!!
nein, hab dich doch nur mit bamse zusammen vor'm wikinger retten wollen ... nicht dass du dich unsterblich verliebst in so nen Brocken ;-))
und der nygardsej ist mir auch zu doof zum suchen, naja, bei der Farm wirst du ja wohl nciht wohnen ......
aber was war denn im bjeeregårdsvej soooo schwer ?? wie kannst du bei 335 landen ,wenn du 336 suchst ??????? schau doch mal auf die blauen nummernschilder am Weg, dann siehs t du doch sofort, dass die ungeraden hausnummern links liegen und die geraden Hausnummern auf der rechten Seite !!! und bear hat doch auch nen link reingesetzt, somit wusstest du doch auch ,wie es aussieht !!! Und draussen steht doch auch noch der Vermieter dran .......... Mädel, es gibt noch viel für dich zu lernen im wikingerland ..... lg annikki
annikki

Beitrag von annikki »

ach watt, jetzt bin ick platt .... net strik und bamse ???
beeeeeaaaaarrrr !!!!! forklar lige venligst, tak !
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

annikki hat geschrieben:
beeeeeaaaaarrrr !!!!! forklar lige venligst, tak !
det kunde du lige lide...

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif[/img] :wink:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
annikki

Beitrag von annikki »

@ bamse : nej, ikke mig ......... men måske er det det nesquik mente ?
was brabbelt dein kopfschüttelnder smiley ??? und der andre sagt psst ?
na mal horchen, was netstrik zu erzählen hat, ist ja jetzt dunkel draussen ;-)) lg annikki
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ annikki

... verstehe zwar nur Bahnhof... :?:
bin jetzt wieder da aber wo bist duuuu... wolltest doch kommen... :wink:
nun mal zu... ich beiße nicht, hab mich eben schon abreagiert.... :wink:

das mit dem Haus war mir aber wirklich nicht so klar... :idea:

Und der Pirat ist ja nicht von Esmarch.... du süße.... :roll:
Aber da Du dich ja so gut auskennst im Wikingerland- wie findest du denn das Haus?
annikki

Beitrag von annikki »

nein, wollte doch nur mit bamse kommen, um dich vorm piraten ä䨨ah nein, wikinger zu beschützen ... oder ihn vor dir ??? lach !!! aber bamse wollt nicht mit , weilt wohl in bremen, ist wohl zu weit ..

nein, pirat ist nicht von esmarch, schhreibt er doch immer selbst , dass er von SOS ist, also immer bei Notfällen einsatzbereit ;-)) , hab ich doch auch geschrieben , sag mal liest du diagonal oder gab's ne innerliche Aufwärung vor dem Joggen ??? lach !

neee, weiss doch ,dass es hier schnell dunkel wird, hab schon meinen brændeovn an und geniesse nen heissen gløgg dazu ;-) ....

wie ich dein haus finde ??? weiss doch nicht , wo du genau wohnst, kannst ja per PN schreiben, sonst stehen alle wikinger bei dir vor der Tür, schmunzel,

oder meinst du bjerre 336 ???

lg annikki
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ annikki

hier steht kein Wikinger vor meiner Tür... der muß es doch erst mal mit meinem Bodyguard aufnehmen und mir :mrgreen: , soll ja auch ein ganzer Kerl sein :P

Das hier zu finden ist nicht schwer, das letzte Haus, mein Auto, ich und mein Hund sind auch nicht zu übersehen :mrgreen:
Schreibe dir aber gleich mal eine PN...

gruß netsrik....
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

annikki hat geschrieben:@ bamse : nej, ikke mig ......... men måske er det det nesquik mente ?
Nesquick-hihihi! Det lyder da godt nok... :mrgreen:
Gruß... Bear300lbs

Netsrik

Beitrag von Netsrik »

bärchen

du weißt doch... :wink:

habe dir eine mail gesendet... :wink:
annikki

Beitrag von annikki »

wann kommt bamsefar ?????
Antworten