Ausbildung zum Moderatoren

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

@ gabriele

sag, mal, merkst du noch was? :shock: D U greifst jeden an!

Mit was für ein Recht , kannst du Menschen einfach so beleidigen? Bist Du so toll und allwissend und sich über-jemand-stellend?

Es wird immer auf die Suchfunktion verwiesen und wenn jemanden ein Thema interessiert, kann er auch darauf antworten.

Überlege mal was D U von Dir gibst.
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Schoen

auf dich hab ich gewartet ... da haette ich mein letztes Hemd fuer gewettet, dass du auch was "Sinnvolles" dazu zu sagen hast :D

Richtig angreifen tu ich selten jemand (beleg mir das Gegenteil) ... eher helf ich, wenn ich kann.

Nur bei manchen Gestalten platzt mir irgendwann der Kragen - sicher nicht oefter als anderen ernsthaften Usern hier auch.

Und an manchen Tagen moechte man bei manchem Schwachsinn einfach reinhauen (gott-sei-dank geht das hier nur verbal)

Frueher konnt ich nicht immer verstehen, warum User darauf hinweisen, wo in den Threads personelle Uebereinstimmungen auftauchen - jetzt weiss ich wieso

Ich halte mich NIEMALS fuer irgendwas besseres oder schlaueres - und ich weiss nicht, wieso so ein Schwachsinn von Usern wie dir immer als ÉINZIGES "Argument" angefuehrt wird, wenn ihr jemand bloed anquatschen wollt.

Hier in diesem Fall ist der Verlauf klar - und setzt nicht eure eigenen "Faehigkeiten" als Level bei andern Usern voraus.

Gottseidank fuehrt ihr euch immer wieder selber vor - wie in diesem Beispiel hier:

Ein "neuer" User taucht auf mit einer "bloeden Frage" (Zitat Threadersteller) und mehr oder weniger schaffen es die meisten, sich einfach rauszuhalten. DAS GEHT NATUERLICH GARNET. Da sucht man sich dann was altes und mosert da bisschen rum.

Euer Glueck ist, dass es BOESE wie mich gibt. Die haben irgendwann nen schwachen Tag und halten es nicht mehr aus.

Und ja - du kommst mir auch gerade recht.

Frueh auf bin ich, weil ich frueh Zeitungen austeile und dann meine Tochter zur Schule fahre und dann meinen Mann abhole ... scheint euch ja fremd zu sein sowas - sonst haettet ihr es ja bei all eurer Ausgeglichenheit und jeglichem Fehlen von Staenkerwillen zumindest in Erwaegung gezogen.

So - leider bin ich seit ein paar Tagen krank (muss aber trotzdem mein Zeug erfuellen) ... und daher bin ich VIELLEICHT uebers Ziel hinausgeschossen - aber in puncto Forum geht es mir jetzt etwas besser.

Und da ich mir keinen Mann angeln muss und auch nicht wie andere generell auf Streit aus bin, ist mir auch egal, wenn ich verbannt oder sonstwas werde - wenigestens krieg ich wegen Sachen wie eurem Mist kein Magengeschwuer.

My 50 Cent
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

oje, arme Gabriele,

klar, hast Du auf mich gewartet! Was sonst, ich schwebe doch in deinem Gedanken.

Andere Menschen sind auch krank und müssen Haushalt, Kinder und im Schichtdienst arbeiten, da bist Du nicht die Einzige.

Was spricht dagegen, sich zu verlieben und sich ab und zu einen neuen Mann zu angeln, wenn man dabei auch noch hübsch ist, wie Tysk. :wink:

Das würde einigen mal ganz gut tun, um nicht vergrämt, eifersüchtig und verbittert mit grauem Haar dazustehen und nur Artikel suchen, wo man sich schön aufregen kann.
Aber wenn Du Dich damit dann abreagiert hast und dir das dann besser geht, ist es doch auch o.k.

Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung, etwas mehr Fröhlichkeit und Gelassenheit :wink:
Lieben Gruß netsrik

g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

netsrik2 hat geschrieben: wenn man dabei auch noch hübsch ist, wie Tysk. :wink:
Aha - ihr kennt euch?? das erklaert einiges !

netsrik2 hat geschrieben: Das würde einigen mal ganz gut tun, um nicht vergrämt, eifersüchtig und verbittert mit grauem Haar dazustehen und nur Artikel suchen, wo man sich schön aufregen kann.
Siehste ... das ist dein Style - bloed - armselig - na ja ... deiner halt.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

Nein, stell dir vor, wir kennen uns nicht. Ich hab netsrik mal per PN ein Foto geschickt - Technik macht's möglich. Aber ich glaube bei so viel Selbstgefälligkeit hilft eh nichts mehr. Ernsthafte User ... ich hab ein Leben außerhalb des PC's, von daher wüsste ich nicht, warum man sich hier mit beeindruckender Ernsthaftigkeit hervortun müsste. Aber jedem, wie ihm die rote Grütze gefällt.

Nur Eins noch am Rande: Magengeschwüre werden meist erst sehr spät erkannt. Um das zu vermeiden ist die Signatur des Users über mir bestimmt hilfreich.

Har det.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

g_abriele hat geschrieben:
...Ich halte mich NIEMALS fuer irgendwas besseres oder schlaueres...
LOL
Zu recht 8) !
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Na also - geht doch ...

auf nen Haufen Muell noch etwas Mist.

Ich mag ja sein, wie ich will - aber so beleidigend wie ihr (2 - oder 3 - oder gar nur 1????) bin ich nie - und schon garnet so unqualifiiziert.

Macht aber Spass - falls im Fernsehen mal keine Wiederholungen kommen, kann man ja - wenn man keinen Kopf fuer Neues hat - eure Post durchlesen.

Wobei "EURE" immer noch unter Vorbehalt ... ist ja schon vorgekommen, dass die? "eine" das zurueckgenommen hat, was die? "andere" jemand an den Kopf geworfen hat. Und zwar Sachen, die definitiv unter die Guertellinie gingen. Kann ja passieren, wenn man ueberfordert ist.

Anyway - Stabilitaet ist ja auch was wert - und stabil ist die "Qualitaet" eurer Anmachen allemal.

Aber es gibt auch User, die lesen koennen und sich nicht irrefuehren lassen von euren Posts, die IMMER WIEDER gleich sind: Fuer was haltet ihr euch - habt ihr sonst nichts zu tun - lest doch einfach nicht ... bis hin zu Beleidigungen wie oben nachzulesen.

Ich denke mal, Mitleid braucht ihr nicht HABEN - das solltet ihr eher BEKOMMEN .
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

Du merkst gar nicht, wie keifend du um dich haust, oder? :shock:
Und ich muss dich trotzdem enttäuschen: diese eine Person, die alle deine Widersacher in Einem verkörpert, gibt es genauso wenig wie den Weihnachtsmann. Ich komm ja nicht ganz umhin anzunehmen, dass du in Wahrheit eine Feldstudie zum Thema "Reizschwelle des Menschen bei unbegründeter Provokation" durchführst (was auch das Wort "Qualifikation" in deinem Beitrag erklären würde).

In meinem Dänen-Thread zum Bleistift habe ich keinen persönlich angesprochen oder in irgendeiner Art und Weise jemanden runtergeputzt - plötzlich kommen du und noch jemand Anderes an und haben nichts besseres zu tun, als altklugen Zynismus abzulassen. Warum sollte ich nach solchen Aktionen noch Lust haben, ernsthaft (und das bist du ja gerne) mit dir zu kommunizieren? Trotzdem haust du immer wieder in die gleiche Kerbe, weil du im Grunde gar keinen Grund hast dich aufzuregen. Beleidigungen sind eine Sache - aber wie es in den Wald hinein ruft ... Naja, wenn's Spaß macht ... ich kann's nicht nachvollziehen. Aber lass halt den Anderen auch ihren Spaß. Und solange dich keiner persönlich angreift, kann's dir doch eigentlich wurscht sein, oder?

Man, wo ist denn hier die hyggelig-keit hin?
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

oh, man Gabi, hast du eine Ausdrucksweise :roll: :shock:

Übrigens 2161 Aufrufe!!!!
Lieben Gruß netsrik

wieper
Mitglied

Beitrag von wieper »

Hej,

eigenlich war das Thema Moderatoren,
abgeleitet von "moderat" ,
was wiederum soviel bedeutet wie
"maßvoll" oder "gemäßigt".

In diesem Sinne schönen Gruß an
G-abriele
vom naiven, ufo-nicht-kenner

Willi
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Tja Wieper ...

die von dir "erklaerten" Moderatoren waren nicht Threadthema ...

jetzt lass mich mal ueberlegen.

Du hast mit dem Thread nichts zu tun gehabt, schreibst als einziges etwas zu meinem angeblich nicht gemaessigtem Ton, uebersiehst den Ton von zumindest einem anderen User ...

entweder du gehoerst zu der von den beiden Schlaubis erwaehnten Gruppe derer, die sich so sehr langweilen, dass sie irgendwo rumstoebern, bis sie jemand anmachen koennen ...

oder du bist eins der neuen Mitglieder (dein erster Beitrag nach deiner Anmeldung war: Ufos gibt es nicht - eine Aussage, die AUF JEDEN FALL - so man sie ernstnimmt - Gegenantworten hervorruft ), bei denen man sich nicht genau darueber im Klaren ist, ob sie das erste Mal dasind ...

Ich halte dich auch nicht fuer naiv - im Ufo-Thread konnte ich deine Aussage so nicht stehen lassen.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

@Harley

hab mir das mal durchgelesen und sonst noch bisschen gestoebert ... ich denke, du hast recht ... geht aber noch ein bisschen weiter ... immer die gleichen "verteidiger" ... 8) :wink:
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Hej Gabi,

merkst Du nicht, dass du jeden hier, der nicht gerade Dir "Bravo" zuruft, angreifst und denkst, alle stecken unter einer Decke, oder sind die gleichen.

Also zum "stöbern" und nach Streit suchen, hätte ich gar keine Lust.
Machst Du das so gerne? Alle Threads nach "brauchbaren" zu durchsuchen? Und Leute zu entlarven?!

Einzig und allein die Mods. wissen das nicht alle den selben Account haben.

Laß doch einfach die Leute etwas schreiben, und greife nicht in so einem Ton die Menschen an. Es hat Dir keiner etwas getan.
Lieben Gruß netsrik

g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Weisste was Kirsten ..

halt nicht alle fuer bloed.

es kann nicht sein, dass du tatsaechlich glaubst, dass es niemandem auffaellt, dass diese andere Userin hier reingegangen ist, 1 Woche nach dem letzten post, um nochmal anzumerken, wieviele leute es hier gibt, die nichts besseres zu tun haben, als andere - zumindest nach einer Reihe patziger antworten - nicht ernstzunehmen oder anzupampen.

Schonmal schlechtes Benehmen - sowas war unnoetig extra nochmal zu posten ... es sei denn ....???

Warum genau DU dich dann nochmal dazu gemeldet hast, hab ich garnet verstanden ... du bist doch besser als ich - oder .... NIX ZU TUN????????

Wieso faellt mir auf, dass jedesmal, wenn "ein neuer User" :wink: Fragen stellt, wo es eigentlich wundersam ist, dass ueberhaupt jemand drauf antwortet (siehe beispiele von Harley), dann irgendwann pampig wird, weil ihm auch die ernsten Antworten nicht passen, er dann irgendwann zu lesen kriegt, dass man darauf keine Lust hat ...

SPAETESTENS DA ist Super-Netsrik da und kommt mit den schon zitierten Bemerkungen ... wobei sie sich dann auch hin und wieder ueberfliegt ... oder woher kommen so "moderate" Aeusserungen wie dass ich eifersuechtig grauhaarig und vergraemt bin ???? oder dass andere, denen das nicht passt Alkoholiker sind ... oder schlimmer..

also komm mir jetzt nicht mit deinem Gesaeusel - damit taeuscht du niemanden mehr.

Halt DU dich doch einfach raus, wenn du bei mir nicht nachvollziehen kannst, warum ich ach son schlechter User bin.

By the way ..

ich hab mal den ganzen Abend den Laptop mit auf dem Sofa gehabt ... die Ueberschneidungen, wo du und Tyskente ... ahm Tyskjente online sind, sind niemals laenger gewesen, als diese 5 minuten, die die Anzeige vorhaelt ...

Aber das hat auf keinen Fall was zu sagen.
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

Aber vielleicht bist DU ja auch nestrik und streitest dich mit dir selbst, weil du's lustig findest? Genau! - Oder, was natürlich viel unwahrscheinlicher ist: vielleicht sind auch abends prinzipiell die meisten User hier drin. Aber ne, das ist echt zu unwahrscheinlich.

Ehrlich, ich kann bald nicht mehr, wie albern ist das denn?

"Du passt mir nicht und du auch nicht - ha, ihr seid die selbe Person, denn es kann nicht sein, dass mich wirklich ein paar unterschiedliche Leute nicht so toll finden!" Mannometer .... aber frag doch mal die Mods, die haben die IP Adressen. :roll: Oder bewirb dich gleich selbst als Mod, dann kannst du jeden sperren, der dir nicht ins Weltbild passt.

Dessuten: har du ikke bemerket at jeg bare snakke norsk? Hm, jeg synes du må øve litt for å bli detektiv ved Interpol eller Scotland Yard ...
Zuletzt geändert von TyskJente am 06.02.2009, 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten