Weisste was Kirsten ..
halt nicht alle fuer bloed.
es kann nicht sein, dass du tatsaechlich glaubst, dass es niemandem auffaellt, dass diese andere Userin hier reingegangen ist, 1 Woche nach dem letzten post, um nochmal anzumerken, wieviele leute es hier gibt, die nichts besseres zu tun haben, als andere - zumindest nach einer Reihe patziger antworten - nicht ernstzunehmen oder anzupampen.
Schonmal schlechtes Benehmen - sowas war unnoetig extra nochmal zu posten ... es sei denn ....???
Warum genau
DU dich dann nochmal dazu gemeldet hast, hab ich garnet verstanden ... du bist doch besser als ich - oder .... NIX ZU TUN????????
Wieso faellt mir auf, dass jedesmal, wenn "ein neuer User"

Fragen stellt, wo es eigentlich wundersam ist, dass ueberhaupt jemand drauf antwortet (siehe beispiele von Harley), dann irgendwann pampig wird, weil ihm auch die ernsten Antworten nicht passen, er dann irgendwann zu lesen kriegt, dass man darauf keine Lust hat ...
SPAETESTENS DA ist Super-Netsrik da und kommt mit den schon zitierten Bemerkungen ... wobei sie sich dann auch hin und wieder ueberfliegt ... oder woher kommen so "moderate" Aeusserungen wie dass ich eifersuechtig grauhaarig und vergraemt bin ???? oder dass andere, denen das nicht passt Alkoholiker sind ... oder schlimmer..
also komm mir jetzt nicht mit deinem Gesaeusel - damit taeuscht du niemanden mehr.
Halt DU dich doch einfach raus, wenn du bei mir nicht nachvollziehen kannst, warum ich ach son schlechter User bin.
By the way ..
ich hab mal den ganzen Abend den Laptop mit auf dem Sofa gehabt ... die Ueberschneidungen, wo du und Tyskente ... ahm Tyskjente online sind, sind niemals laenger gewesen, als diese 5 minuten, die die Anzeige vorhaelt ...
Aber das hat auf keinen Fall was zu sagen.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)