Sind leider schon wieder nach 3 Wochen "sauteurem" Dänemark Urlaub wieder zuhause...
hab das gerade mal überschlagen...
3 Wochen Ferienhaus inkl. Endreinigung, Spritkosten Hin+Rückreise+Rumfahrerei in DK, Vollpension als Selbstversorger,
2 Easy-Pool-Sets von Aldi (Sonderangebot statt 799,- nur 399,- Kr. all inclusive Pool, Abdeckung, Unterlegplane, Thermometer, Leiter und Pumpe 3,66 Durchmesser, 0,91 m hoch), sowie einem Gefrierwürfel voll mit Forellen, Flankensteaks und Heringen ....
~ 2200,-- € für 10 Tage zu zweit und 11 Tage zu sechst - + 2 Hunden + 5 Katzen... ist meiner Meinung nach echt nicht zu viel...
okay.. Bett mußten wir selber machen und den Abwasch auch *g* aber ... dafür 20 Tagen Supersonnenscheinwetter und nur 1 Tag Regen...
21 Tage Entspannung - Stressfrei -super nette Dänen - kilometerweiter Strand zum Toben für alle 2 - und 4beiner... 2500 qm Grundstück zum Toben +Spielen+Rumfaulenzen
meine Meinung: da hat sich jeder einzelne Cent gelohnt...
und nur so als Beispiel...
war mit meiner Freundin heute noch schnell 3 Steaks+2 Bauchscheiben fürs Grillen kaufen..... bei ihr stand 19,16 Euro auf dem Kassenzettel... für nicht mal 1 kg Fleisch... haben in unserem Gefrierer Ochsenflankensteaks mitgebracht... das Kilo für 79,90 Kronen... noch Fragen?!?
LG
Moni
P.S. haben uns bereits am Anreisetag "unser" Haus gleich wieder fürs nächste Jahr "reservieren" lassen...
einmal Dänemark - immer wieder Dänemark