Mori hat geschrieben:
Sry für OT, aber ein Kind steht immer noch über einem Hund in meinen Augen...
Und wenn ein Hund meine Kinder angreift, lebt er nicht mehr lange. So einfach ist das.
Ich opfere doch nicht meine Kinder, nur damit ein von Idioten fehl-gezüchteter Hund meint, "rumspielen" zu müssen!
Wo leben wir denn!
Es geht wirklich nicht gegen alle Hunde und Hundehalter, die große Mehrheit verhält sich absolut korrekt...
Aber es gibt immer noch Einzelpersonen, die einen Hund als Waffe benutzen, alleine diese meine ich und gegen diese werde ich meine Kinder verteidigen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln!
Wer darüber anders denkt, werfe den ersten Stein!
Sry für OT!
Also, abgesehen davon, dass es immer wieder faszinierend ist, wie hier aus jedem Thread ein Hundethread wird, schaffen es Deine Aussagen es doch, mich sehr zu erheitern
Also ich habe ja schon viel im Fernshen gesehen, dass sich irgendwelche zwielichtigen Gestalten einen Hund halten und diesen als Waffe gebrauchen. Aber dem normalen Dänemarkurlauber zu unterstellen, er fährt mit seiner "Waffe" in Urlaub, um kleine Kinder, die spielend am Strand sitzen, zu zerfleischen, halte ich doch schon für sehr gewagt
Habe ich übrigens noch nie in der Zeitung gelesen, dass so etwas passiert ist, komisch......................
Du scheinst da mit einer etwas "unentspannten" Phantasie an den Strand zu fahren
Ich kenne auch sonst nicht viele, die das Material am Strand dabei haben, um eine 50 kg Beissmaschine außer Gefecht zu setzen.
Aber wahrscheinlich ist dein Körper eine einzige Waffe
Sorry, aber selten sowas übertriebenes gelesen