Obwohl ich das jetzt nicht lesen kann, und mir auch nicht die Mühe gemacht habe, mir das auf deutsch anzuschauen, würde ich sagen, das ist wohl
KEIN typischer "Fall von Carport" so wie ich es meine
Ne, hier ist das ja ganz offensichtlich, und ich habe mich wohl auch ein wenig missverständlich ausgedrückt, sorry
Also, ich hab mir z. B. bei Dan West ein Haus rausgepickt, welches wir gerne nächstes Jahr buchen würden. Auf den Bildern war ein Carport
mit zusätzlich einem Raum, das sieht jedenfalls so aus. Da es aber keinerlei Infos darüber gab, hab ich das getan, was ich immer mache, wenn etwas unklar ist: Die Adresse bei Google eingeben, und gucken, ob das Haus entweder noch wo anders zu buchen ist, oder vielleicht bei einem Immofritzen angeboten wird.
In diesem Fall bin ich hier http://www.nybolig.dk/maegler/PrivatBolig.jsp?sagsnr=R1235&forretningsnr=101628 fündig geworden. Dort steht u. a. dass der Carport neu ist, und es gibt dort auch mehr Bilder. Leider konnte ich aber auch dort nicht herausfinden, ob dieser zusätzliche Raum von den Gästen genutzt werden darf, und ob da vielleicht noch eine Art Fischreinigungsplatz oder Ähnliches vorhanden ist.
Um mal bei dem Beispiel zu bleiben: Auf den Bildern von DanWest ist sowohl das "Esszimmer" als auch der Wintergarten anders möbiliert, als auf den Fotos bei dem Immofritzen. Was ist jetzt neuer? Haus 2010 renoviert, und ich tippe mal auf darauf, dass die Bilder bei Letzterem aktueller sind (wäre ja sonst auch eine Verschlechterung)
So, hoffentlich war das jetzt nicht wieder zu umständlich erklärt... Ich kann nix dafür, dass es bei mir immer halbe Romane werden
Hätte noch mehr solcher Beispiele, aber es ging in diesem Fall ja ausschließlich um DanWest, und hier darum, dass die "alte" Seite einfach besser und informativer war - zumindest in meinen Augen.
LG
Johanna