SandraundSven hat geschrieben:Wenn Du aber zu 8 auf Reisen gehst und alle packen mit an dann geht das reinigen des Hauses eher noch schneller, oder nicht ? Die fensterfläche zum Beispiel ist dann ja auch nicht 4 mal so groß wie bei einem Haus für zwei Personen, es gibt bei solchen Häusern eigentlich immer Spülmaschinen was man bei kleinen Häusern nicht hat etc.
Ne denken können wir nicht, danke für die Erleuchtung.Sandsturm hat geschrieben:
Schon mal daran gedacht, das sich die acht Personen auch aus Familien mit "Kindern" zusammensetzen könnte, oder ältere Miturlauber ???
Da kann man nicht automatisch die Arbeit durch acht Personen teilen / aufteilen.
Wir haben geschrieben die vierfache Fläche, erst lesen, dann denken, dann posten, danke.Sandsturm hat geschrieben: Man kann auch davon ausgehen, das ein Haus für acht Personen sehr wohl mehr Fensterfläche hat, allein wegen der größeren Anzahl Räume, oder ???
Ja das ist ja nix neues das Du teure Wohnungen mietest und damit rumprallst, danke fürs erneute erinnern. Wir haben 75 Euro bezahlt vor 1,5 Jahren und loekken 89 dieses Jahr.Sandsturm hat geschrieben: Und ein Haus mit 75€ Enreinigung wird auch sicherlich nicht unbedingt den heutigen Standard entsprechen, ganz zu schweigen von normalen technischen Grundausstattungen. Wir wären froh wenn wir nur!! 75 € zahlen müßten.
Da wir aber 140€ und mehr berappen, erwarte ich ein blitzeblankes Haus bei Ankunft, ohne wenn und aber. Egal ob bei den üblichen Verdächtigen oder beim regionalen.
SandraundSven hat geschrieben:
Ja das ist ja nix neues das Du teure Wohnungen mietest und damit rumprallst, danke fürs erneute erinnern..
Sandsturm hat geschrieben: ... Da wir aber 140€ und mehr berappen, erwarte ich ein blitzeblankes Haus bei Ankunft, ohne wenn und aber. Egal ob bei den üblichen Verdächtigen oder beim regionalen.
Hey nix gegen SUV'sSandsturm hat geschrieben:
Kann mich nicht erinnern das jemals getan zu haben, ganz im Gegenteil gehöre ich zu den Usern mit mittleren Einkommen, keine albernen Jacken und SUV´s.
puettmann hat geschrieben:
für uns steht fest wir putzen nur noch selber ....
grüsse pütti
Sollte man aber meinen, zumindest wenn vorher ein User aus diesem Forum im Haus war, dann glänzt doch die Hüttepuettmann hat geschrieben:na dann warte mal sandsturm ... ein blitzeblankes haus in dk ... das glaube ich nicht ... und wenn du 200 € für die endreinigung bezahlst wirst du das nicht finden
![]()
fire-ts hat geschrieben: (Haare am Klodeckel). .
Ich finde man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen.
.
OT-AnfangSandsturm hat geschrieben:Die Konstellation macht esbrave hat geschrieben:
Hey nix gegen SUV's![]()
sorry fürs OT![]()
Wobei ich auch richtige SUV´s meine, keine alla Tiguan-möchte gern OFFroad´s