Ja wie finde ich das denn " nicht Kinderfreundlich"

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

ich als kinderloser fühle mich benachteiligt, weil ich pro person 199,50€ für das haus zahlen muss, während eine 4-köpfige familie pro nase nur 132,25€ zahlt, wo kann ich mit dem gleichstellungsbeauftragten sprechen?
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Bruno,

es freut mich für dich, dass du so eine schöne
soziale Ansicht hast und im Grunde genommen
hast du ja auch recht,
aber wie begann dieser Thread .............

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jan_K hat geschrieben:ich als kinderloser fühle mich benachteiligt, weil ich pro person 199,50€ für das haus zahlen muss, während eine 4-köpfige familie pro nase nur 132,25€ zahlt
Das gehört wohl zu den Argumenten die völlig daneben sind. Muss ich erklären wieso?
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Bruno hat geschrieben:@Tatzelwurm Ich sach mal so. Es soll Leute geben, die wohnen zu Hause mit weniger und freuen sich, wenn sie sich sowas leisten können.
Daneben gibt es Leute, die brauchen nicht so viel um sich zu entfalten, bzw. entfalten sich nicht auf Kosten der Nachbarn etc. pp.
Warum sollte, was in heimischen Gefilden zu Haufe funktionert (Reihenhaussiedlungen, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern) nicht auch in der Fremde für ein bis zwei Wochen gehen?

Es mag, braucht oder kann sich nicht jeder ein Haus mit Umschwung am Strand leisten und möchte vielleicht trotzdem Ferien in Dänemark verbringen!

top,

ich hoffe,das regt mal bei dem einen oder anderen die gehirnzellen
ein bißchen an.
außerdem weis ich nicht,warum diese hütten immer als legebatterien
bezeichnet werden,haben schließlich über 100 m2 wf,einen klasse innenhof
und wer sich das ganze mal von oben anschaut,ist drumrum genügend platz
für die kid,s zum spielen.anders sieht es in den dünen mit spielen auch nicht aus.zudem können kid,s dort sogar fahrrad oder rollschuh fahren zwischen den fischerhäusern,was in den dünen wohl kaum machbar ist.
die häuser sind top und dazu noch mit klasse aussicht zu guten preisen,nicht umsonst sind sie fast immer belegt.
aber eigentlich ist das eh ot
:wink:

ging ja um den rabatt u.da wurde genügend zu geschrieben,so das es nun auch reisemaus begriffen haben müßte
gipsy
Mitglied

Beitrag von gipsy »

ich finde die Häuser Ausstattungsmäßig und von der Einrichtung her auch top. Und es soll ja Menschen geben die auf ein großes Grundstück in Alleinlage garkeinen Wert legen und zum spielen, laufen usw. an den Strand gehen. Muß doch jeder selber wissen was er im Urlaub sucht.

Aber hier wrd ja erfahrungsgemäß alles runtergedonnert was einem selber nicht gefällt. Für mich wäre es auch nichts, weder Ferienpark oder ähnliches, ich liebe auch die Alleinlagé und meine Ruhe, aber das muß doch nicht jedem gefallen, dafür gibt es doch ein so breites Angebot in Dänemark.

gipsy
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

vielleicht müssen einige mal "ihre" Gehirnzellen
anschmeissen oder aktivieren,
damit sie lernen auch die Meinung anderer zu akzeptieren ohne
gleich deren und dessen IQ anzuzweifeln.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

Hej,

ist vielleicht auch mal jemandem aufgefallen, dass es hier gar nicht um den
"Belegung bei 2 Personen"-Rabatt geht ?????

Das Haus ist außerhalb der Ferienzeiten generell auf 399,-- Euro reduziert, d.h., auch
eine Familie mit 2 kleinen ( nicht schulpflichtigen ) Kindern bezahlt diesen Preis.

Reisemaus wollte wahrscheinlich nur Frust darüber ablassen, das die Häuser in den
Schulferien alle teurer sind. Aber das ist nun mal so.

LG
Likkia
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

und was ist dann der auf der seite beworbene "sonderpreis bei 2 personen"
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

gut erkannt likkia :wink:

bei ihren gleichen aufruf in fb hat sie sich auf ein anderes haus bezogen,über
Feriehus Udlejning in husby,warum sie jetzt einen anderes haus reingesetzt hat,weis nur sie :mrgreen:

@ wurm

lass mal gut sein,
deine beiträge haben doch nix mit deinen meinungen zu tun,
in deinen beiträgen kommen doch nur ironie und provokationen,anderen gegenüber,rüber,
selten was konstruktives.
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

@Jan_K: wahrscheinlich gibt`s auf die 399,-- noch den besagten Rabatt, machen doch viele Anbieter.

Bei FP Hvide Sande ist das Haus auch auf 399,-- rabattiert, angegeben mit max. Belegung 4 Personen.

@r.go57: Anderes Haus wohl gepostet, weil sie sich auf Preise in Ferienzeiten "festgebissen" hat, wer weiß.

LG
Likkia
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Likkia hat geschrieben:Hej,

ist vielleicht auch mal jemandem aufgefallen, dass es hier gar nicht um den
"Belegung bei 2 Personen"-Rabatt geht ?????

Das Haus ist außerhalb der Ferienzeiten generell auf 399,-- Euro reduziert, d.h., auch
eine Familie mit 2 kleinen ( nicht schulpflichtigen ) Kindern bezahlt diesen Preis.

Reisemaus wollte wahrscheinlich nur Frust darüber ablassen, das die Häuser in den
Schulferien alle teurer sind. Aber das ist nun mal so.

LG
Likkia
Hej,

vielleicht bin ich einfach etws begriffsstutzig aber ich kann nicht erkennen, dass es außerhalb der Schulferien immer 399,00 Euro kostet.

Es steht sowohl bei Feriepartner Hvide Sande als auch bei Fejo definitiv Sonderpreis bei 2 Personen :!: und nicht generell 399,00. :!:

Das Haus ist insgesamt nur für 4 Personen ausgelegt, dass hat jetzt aber nichts mit dem gewährten 2 Personen Rabatt zu tun. Das heisst nur, man darf das Haus höchstens mit 4 Personen belegen.

So schwer kann es ja nun eigentlich nicht sein. :roll:

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

r.go57 hat geschrieben:bei ihren gleichen aufruf in fb hat sie sich auf ein anderes haus bezogen, über Feriehus Udlejning in husby
Ja, es handelt sich wohl um den gleichen Fall wie auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url]. Die Problematik ist also einmalig ;-)

Deine Wurm-Ansichten teile ich :!:
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

Hej,

@ Herma; die 399,-- sind bei etlichen Terminen außerhalb der Ferien

Aber es stimmt, es ist 2-Personen Rabatt, allerdings können trotzdem 2 Kinder bis 2 Jahre mit.

Somit wäre auch das ( für mich ) geklärt, was Reisemaus nun eigentlich wollte, werden wir nicht erfahren, wenn die Postings zwischen Facebook und Forum nicht zusammen passen.

LG
Likkia
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@r.go57

Deine Antwort und deine Meinung über mich,
bestätigt nur mein Vorurteil gegen über deinem
Berufsstand. Muss ich jeden Tag mit leben. Soweit OT.

Und wenn du richtig gelesen hättest, dann
hättest du auch gelesen, dass ich Bruno grundsätzlich
recht gegeben habe. Soweit dazu.

Mein Name ist übrigens "Tatzelwurm" nicht "Wurm",
soviel Zeit muss sein.

Detlef

r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

glaub nicht,das du meinen beruftstand kennst,war auch nicht thema.
Ich spekuliere auch nicht über deinen :wink:

@ Henrik

ihr habt bei dem haus aber einen fehler drin,es ist für 6 personen
zulässig,hat drei schlafzimmer,
ist noch nicht lange her,wo ich drin war.
wir waren mehr wie vier

:wink:

sollte sich da nun was geändert haben :?:
Antworten