Geschirrspüler

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

DIE Glühlampe
DAS Leuchtmittel
Ich würde es kaufen und gut ist, solch einen Peanuts zu erwähnen ist m.M.n. lächerlich
Was ist dann ES??????????
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

baer68 hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, nur dieser Satz:
Ellen hat geschrieben:... solch einen Peanuts zu erwähnen ist m.M.n. lächerlich.
Der nächste Tread heißt dann: wer nimmt seine angefangene Rolle WC-Papier wieder mit nach Hause
erschien mir hier nicht angebracht.

Wenn jemand hier einen Thread für lächerlich hält, mögen er sich doch dann geschlossen halten!
Also ich kann Ellen nur beipflichten.
Kritische oder negative Reaktionen auf Postings sollte man immer einkalkulieren und sind meines Wissens durchaus legitim.
Warum sollten sie also nicht geäußert werden?
Diese unzähligen Langweiler-Threads über Hundefutter, Dosenöffner, und Fanø 8) müssen ja auch ertragen werden.

Gruß

/annika
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

freshair hat geschrieben:...das ist eine gute Idee...dann kann Henrik einen Filter setzen, wo man die Füllstände von Klarspüler und Salz anhand einer 3D-Grafik erkennen kann...somit kann der geneigte DK-Urlauber bei der Buchung die Häuser, wo nicht nachgefüllt wurde, von vornherein ausschließen...
Super Idee, wir sind schon dabei es umzusetzen - danke freshair, der Sonntag fängt mit einem Lächeln an, es wird ein guter Tag. Den von Ellen fand ich auch gut "Der nächste Tread heißt dann: wer nimmt seine angefangene Rolle WC-Papier wieder mit nach Hause" - und ich dachte dieser Thread war langweilig :D :D
baer68
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2007, 08:33
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von baer68 »

annikade hat geschrieben: Kritische oder negative Reaktionen auf Postings sollte man immer einkalkulieren und sind meines Wissens durchaus legitim.
Warum sollten sie also nicht geäußert werden?
Hast ja Recht annikade! Hab mich doch schon bei Ellen entschuldigt. :wink:

So langweilig scheint es ja nun auch wieder nicht zu sein, da gibt es ganze andere Verrecker-threads, oder? :wink:
Man könnte ja jetzt noch die Diskussion ausweiten und fragen, ob ein "aufgefüllter" Geschirrspüler zu einem "ordungsgemäßen" Ferienhaus dazugehört und da die Reinigungs-bzw. Abnahmetrupps für zu sorgen haben oder jeder Urlauber selber. Das würde aber sicher zu weit gehen, da wir festgestellt haben, dass einige zu den "all in one"-Tabs greifen, z.B Ellen und auch ich kaufen das Zeug und es ist gut, andere gehen zum Service-Büro.
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

annikade hat geschrieben: Diese unzähligen Langweiler-Threads über Hundefutter, Dosenöffner, und Fanø 8) müssen ja auch ertragen werden.

Gruß

/annika

Aus der Seele gesprochen 8)
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Guten Morgen,

als ich mich vor einigen Jahren diesem Forum anschloss, waren die behandelten Themen überwiegend informativ und inhaltlich eigentlich für jeden DK-Urlaub interessant.

Mittlerweile ist es hier zu einer Verschiebung der informellen Anteile gekommen. Bei vielen Themen muss ich mich fragen, was soll das und was will der oder die TO eigentlich? Vieles ist einfach nur lächerlich und dies sollte man auch entsprechend "würdigen"...und dies am Besten mit Humor :P ...auch wenn sich dadurch einige herausgefordert fühlen :)...die einen meinen alles Ernst, was sie schreiben...die anderen meinen es nicht...man muss es nur rechtzeitig erkennen 8)

Gruß aus Schwelm
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Freshair,

ich merke schon die bist kein Hausfrauenversteher. :mrgreen:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej Freshair,

ich merke schon die bist kein Hausfrauenversteher. :mrgreen:

Detlef
...ich habe manchmal schon Schwierigkeiten, meine eigene Frau "zu verstehen", und die habe ich mir sogar selbst ausgesucht... :P ...wie soll ich da mit den Denkstrukturen der anderen klar kommen :shock:... :P
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ich frage mich schon die ganze Zeit,
ob wir schon OT sind, aber nein.
Frauen / Geschirrspüler passt doch.

Wie sagte schon S. Freud:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums
der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: “Was will eine Frau eigentlich?”
Detlef :oops:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...gut, dass dieses Forum noch nicht über eine Gleichstellungsbeauftragte verfügt... :P
Nadja70
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 19.03.2012, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Nadja70 »

Aber es gibt doch heutzutage 100 in 1 Tabs, wo man gar kein Salz oder Klarspüler mehr braucht....erledigt sich damit das ganze Thema nicht?
Dänemarkfan seit 2000
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

da wä man so garnicht drauf gekommen,
denn, es gibt ja keine Werbung.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
baer68
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2007, 08:33
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von baer68 »

Nadja70 hat geschrieben:Aber es gibt doch heutzutage 100 in 1 Tabs, wo man gar kein Salz oder Klarspüler mehr braucht....erledigt sich damit das ganze Thema nicht?
Ich glaube, ich werde hier noch zum Hirsch!

Liebe Mod's, bitte hier ein Schloss dran!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

[/quote]Wenn jemand hier einen Thread für lächerlich hält, mögen er sich doch dann geschlossen halten[/quote]

Das kannst Du Dir wünschen, aber nicht einfordern.

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
baer68
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2007, 08:33
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von baer68 »

Im Gegensatz zu dir lese ich, wenn möglich den ganze Thread! Und ich bin mir auch nicht zu fein, mich ggf. für unpassende Äußerungen zu entschuldigen! Dazu sind hier im Forum nicht alle fähig!
baer68 hat geschrieben:Wenn es denn so sein sollte und ich es falsch interpretiert habe, bekommt Ellen natürlich ein[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]auf die Tastatur gestellt. :wink:
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau