habe gerade mal unter "Kennt jemand dieses Haus in.." gelesen.
Also bei den dortigen Hauspreisen über 1Eur bei ner Kiste Bier zu diskutieren ist mehr als seltsam.

für die Preisgestaltung in einer Apotheke sind die Pharmaindustrie, Krankenkasse und nicht zuletzt unsere Regierung verantwortlich und mitunter ist das Nebrnsortiment in einer Apotheke günstiger als in einer Drogerie oder SupermarktMichael Duda hat geschrieben:Hej Henrik,
der SuperBest in Søndervig ist eindeutig eine Apotheke was die Preisgestaltung angeht und somit in meinen Augen nicht unbedingt repräsentativ.
Nein, mir geht nur der Vergleich mit "Apothekerpreisen" auf den Nerv und wem Dänemark zu teuer ist, soll zuhause bleiben.....dann ist mehr Platz für uns!Krogen hat geschrieben:Unsere Regierung ist verantwortlich für die Preise des SuperBest in Søndervig? Jetzt wird's mir zu verschwörerisch...
@Maike ...das war eine Metapher
Ehhh, ist deine Theorie, dass um so mehr die ER kosten um so sauberer sollte das Haus bei Ankunft sein? Ist das nicht eher umgekehrt?Opel hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich die Endreinigungspreise. Wenn man 145€ bezahlt und bekommt ein Haus wo man erst einmal reinigen muss um einen angemessenen Standard zu haben, sich wohl zu fühlen. Dann finde ich das viel ärgerlicher.