@ Likkia
Vielen Dank für den Link, ich hatte den Artikel gelesen, konnte mich aber nicht mehr erinnern, in welcher Zeitung.
Lyset
Oh entschuldigung,lyset hat geschrieben:Besonders die letzten beiden Beiträge von Tatzelwurm und Inka sprühen vor Geist und Witz und tragen wie gewöhnlich viel Erleuchtendes zum Thema bei.![]()
Lyset
Ganz genau! Es wird Zeit das die Dinger wegkommen! Erinnerungsstätten gibt es noch zu genüge. Ich finde es gut, dass da jetzt jemand den Bohrhammer auspackt!Tatzelwurm hat geschrieben:Zumal ich diesen Hype um diese Bunker absolut nicht verstehen kann.
Es gibt die Bunkeranlagen in Hanstholm oder in Hirtshals und das müsste zur Erinnerung langen.
Seit wann werden die Bunker auch vermietetTatzelwurm hat geschrieben:Die Dänen sind eben ein fleissiges Völkchen.![]()
andererseits
würde ich mal über Minderung der Miete nachdenken,
bei dem Krach![]()
![]()
Detlef
Vielleicht hier ?????Toro hat Folgendes geschrieben:
Bedauerlich das mit dem Gedanken gespielt wird die Bunker an der Westküste "unschädlich" zu machen.
Die Bunker sind doch ein Mahnmal an die Besetzung Dänemarks vom 9. April 1940 bis zum 5. Mai 1945 durch die Hitler-Wehrmacht.
Merkwürdig das, soweit mir bekannt, sich dort nur deutsche Touristen verletzt haben.
Das nennt man wohl "Ironie der Geschichte"
Ich hatte Dich schon richtig verstanden.Tatzelwurm hat geschrieben:Ich sehe schon mit der Miete war wohl unverständlich.
Ich meinte eine Mietpreiskürzung beim Ferienhauspreis,
wir kürzen doch gerne aus allen möglichen Gründen,
hier könnte man doch![]()
![]()
Lärm Tag und Nacht![]()
![]()
Detlef