Kaminsicherung vor Kleinkindern???
@Kimberly
Ich meinte eigentlich das hier:
Ich meinte eigentlich das hier:
Wußte gar nicht, dass man auf Antworten nicht reagieren darf.Frau Erdmann hat geschrieben:... sondern unnützerweise meinen beitrag (der ja hier gar nicht zur debatte steht) ...
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Jean-Jaques Rousseau
Platz für so ein Gitter wie es Frau Erdmann beschreibt ist doch immer. Hier schreibt doch schon 2/3 das sie nichts weiter mehr von zu hause mitnehmen und alles in DK besorgen.
Und jetzt hat sich alles auf die Dame eingeschossen?
Meine Kinder und Enkel haben feste Schlafenszeiten, aber immer schön vergessen, das man selber niemals evtl Fehler oder ein Auge zudrücken gemacht getan usw hat, gerade im Urlaub
Am Ende knallt die Peische, sorry
ach ne nicht sorry
Und jetzt hat sich alles auf die Dame eingeschossen?
Meine Kinder und Enkel haben feste Schlafenszeiten, aber immer schön vergessen, das man selber niemals evtl Fehler oder ein Auge zudrücken gemacht getan usw hat, gerade im Urlaub
Am Ende knallt die Peische, sorry
ach ne nicht sorry
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Hier schießt sich niemand auf die Dame ein, nur der "Ton" und Inhalt ihres zweiten Postings ist doch eher grenzwertig!
Wenn jemand so ein Gitter, wie sie es beschreibt, oder was anderes vor den Kamin stellt, und das auch noch in den Urlaub mitschleppt ist sicher jedem selber überlassen. Unsere 3 sind mit Kamin aufgewachsen, ohne Gitter davor und ohne Brandwunden! Und ein kleiner Tip an Frau Erdmann, auch einjährige Kinder lassen sich schon was beibringen!
Wenn jemand so ein Gitter, wie sie es beschreibt, oder was anderes vor den Kamin stellt, und das auch noch in den Urlaub mitschleppt ist sicher jedem selber überlassen. Unsere 3 sind mit Kamin aufgewachsen, ohne Gitter davor und ohne Brandwunden! Und ein kleiner Tip an Frau Erdmann, auch einjährige Kinder lassen sich schon was beibringen!

LG Baer
Jean-Jaques Rousseau
Jean-Jaques Rousseau
-
- Mitglied
zum besseren verständnis mal für den ein oder anderen. wir haben 3 kinder (sonst hätten wir ja auch keine enkeltochter ohne eigene kinder) die sind auch mit kamin grossgeworden und es ist nie etwas passiert. darum gehts doch hier gar nicht. die frage des te richtig gelesen (spar mir mal das kopieren) und genau auf diese frage auch geantwortet. wer wie seine kinder oder auch seinen hund erzieht ist doch echt mal nebensächlich und hier gar nicht relevant. aber es gibt halt in foren immer wieder geneigte user die zu allem was zu sagen haben ausser zur eigentlichen frage, alles im leben richtig machen und über wahnsinnig viel zeit verfügen. so, frau erdmann geht jetzt mal auf die stille treppe, da sie sich hat hinreissen lassen, am thema vorbei zu schreiben. 

-
- Mitglied
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).Onkel Tom hat geschrieben:Ich bin für Frau Erdmann als Mod
Das kann doch nur ein Troll sein
mmmhhhh. dann will ich doch mal überlegen auf wen das nach dem lesen der letzten 3 seiten wohl zutrifft. und zu meiner person: weder bin ich troll noch verfüge ich über so viel zeit sinnfreie antworten auf ernsthaft gestellte fragen zu geben.
Frau Erdmann hat geschrieben:Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).Onkel Tom hat geschrieben:Ich bin für Frau Erdmann als Mod
Das kann doch nur ein Troll sein
mmmhhhh. dann will ich doch mal überlegen auf wen das nach dem lesen der letzten 3 seiten wohl zutrifft. und zu meiner person: weder bin ich troll noch verfüge ich über so viel zeit sinnfreie antworten auf ernsthaft gestellte fragen zu geben.

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Genau so wie ich es in meiner Antwort (gleich der dritte Post) geschrieben habe, bevor sich all die "Erziehungsexperten" zu Wort gemeldet haben.Frau Erdmann hat geschrieben:l...für meine enkeltochter haben wir ganz einfach einen alten laufstall genommen, den boden und ein seitenteil entfernt und haben so ein perfektes kaminschutzgitter das auch im auto nicht viel platz wegnimmt. und warum soll man einen kamin auslassen bzw. erst anmachen wenn das kind schläft. käse. wäre doch viel zu schade.

P.S.
Respekt, auch mir gefällt Frau Erdmann, ganz und gar nicht trollig (manchmal eher drollig) und Recht hat sie auch noch! Weiter so.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Kann es vllt. sein, das der Schreiber Angst hat, das sich ein Kind verletzt? Das er in seiner Erinnerung eine Erfahrung gespeichert hat, wo das schon geschehen oder fast geschehen ist. Das er Angst hat, eben nicht immer bereit zu sein, wenn eine unglückliche Situation sich anbahnt? Das er sich schuldig fühlen würde, wenn etwas geschehen würde!
Bitte einfach mal das zu bedenken!
Es geht im Leben sehr viel um Ängste. Sich einzugestehen, das man etwas nicht verhindern kann, wenn es geschehen soll....ist schwer und macht so hilflos.
Der Schreiber hat um Hilfe gebeten. Die Antworten dazu waren das leider nicht immer. Wenn ich nun darüber nachdenke, wenn jemand sich nicht traut über die Strasse zu gehen, würde ich ihn auch beschimpfen....oder würde ich anbieten ihn zu begleiten?
Bitte einfach mal das zu bedenken!
Es geht im Leben sehr viel um Ängste. Sich einzugestehen, das man etwas nicht verhindern kann, wenn es geschehen soll....ist schwer und macht so hilflos.
Der Schreiber hat um Hilfe gebeten. Die Antworten dazu waren das leider nicht immer. Wenn ich nun darüber nachdenke, wenn jemand sich nicht traut über die Strasse zu gehen, würde ich ihn auch beschimpfen....oder würde ich anbieten ihn zu begleiten?
Also.........
Ich verstehe nicht, warum man so einige "komische" Ansagen auf eine ernstgemeinte Frage bekommt....es ist ein Forum....Dann kann man hier so einge Threads als "unnütz" nennen...ich sage nur Strandnah mit Pool...oder oder..könnte man in die Suche eingeben bei dem Anbieter....und fertig...
Will nur sagen, es bräuchte kein Forum geben, wenn man eh nur unnütze Antworten bekommt...

Ich verstehe nicht, warum man so einige "komische" Ansagen auf eine ernstgemeinte Frage bekommt....es ist ein Forum....Dann kann man hier so einge Threads als "unnütz" nennen...ich sage nur Strandnah mit Pool...oder oder..könnte man in die Suche eingeben bei dem Anbieter....und fertig...
Will nur sagen, es bräuchte kein Forum geben, wenn man eh nur unnütze Antworten bekommt...

2003 Stauning Vesterstrand
2005 Gronne Strand
2007 Bork Hytteby
2008 Nr. Fjand
2009 Saltum
2010 Kollerup Klit
2011 Romo und Bork Havn
2012 Houstrup
2013 Blavand und Bjerregard
2014 Lodbjerg Hede und Lokken
2015 Gjellerodde und Südfünen/Falsled, Norhede, As Vig
2016 Oster Hurup
2005 Gronne Strand
2007 Bork Hytteby
2008 Nr. Fjand
2009 Saltum
2010 Kollerup Klit
2011 Romo und Bork Havn
2012 Houstrup
2016 Oster Hurup
Opel: DANKE SO IST ES!
2005 Gronne Strand
2007 Bork Hytteby
2008 Nr. Fjand
2009 Saltum
2010 Kollerup Klit
2011 Romo und Bork Havn
2012 Houstrup
2016 Oster Hurup
2005 Gronne Strand
2007 Bork Hytteby
2008 Nr. Fjand
2009 Saltum
2010 Kollerup Klit
2011 Romo und Bork Havn
2012 Houstrup
2016 Oster Hurup
-
- Mitglied
Wahrscheinlich würde er diskutieren...dass es überall Gefahren gibt und einem überall etwas passieren KANN.....und es "Schwachsinn sei" vor einer Strasse Angst zu haben.... 

2005 Gronne Strand
2007 Bork Hytteby
2008 Nr. Fjand
2009 Saltum
2010 Kollerup Klit
2011 Romo und Bork Havn
2012 Houstrup
2016 Oster Hurup