Strandentfernung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Re: Strandentfernung

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jetzt wo das Thema eh durch ist...

Ja, Gerald macht das ganz gut, ausser wenn seine Absicht von meine Abweicht. Denke so sieht er das auch ;-)

Und Leute wie picnic braucht im Grunde keiner, jedenfalls nach meiner Meinung.*

Keine Anbieter haben allgemein krasse Abweichungen. Mehrmals im Jahr prüfen wir durch Stichproben die Datenqualität welche widerum im Scoring einfliesst, d.h. die Punktezahl die entscheidet welche Häuser oben im Suchergebnis sind. Genau so wie es der Preis, die Kundenzufriedenheit und zig andere Sachen tun. Schlechte Datenqualität und unzufriedene Kunden führen also zu schlecht platzierten Häuser und damit zu weniger Buchungen. Natürlich informieren wir unsere Partner, wenn uns was auffällt und das passiert ziemlich oft.

Im Grunde sind wir eine Art Google, geht darum die Häuser oben zu zeigen, womit die meisten Kunden glücklich sein werden - damit sie wieder bei uns buchen ;-)
* Satzteil nach dem Komma geändert von Hendrik77.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@all Info
Aus diesem Thread wurden von mir zwei Beiträge entfernt und das nach vorheriger Meldung. Ein Beitrag wurde von mir geändert. Zukünftig bitte auf Provokationen, Eigenwerbung oder Meinungsäußerungen in der Mehrzahl verzichten. Auch dieser Beitrag bedarf keine Kommentierung hier im Thread.
Moderator Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hendrik77 hat geschrieben:Meinungsäußerungen in der Mehrzahl
Was ist das? Beispiel?
picnic
Mitglied

Beitrag von picnic »

Hendrik77 hat geschrieben: Aus diesem Thread wurden von mir zwei Beiträge entfernt und das nach vorheriger Meldung.
...Kindergarten! :roll:
Gruß aus Bochum
Antworten