Maja hat geschrieben:Eigentlich finde ich dieses Forum sehr informativ, aber wenn das Thema auf Kinder und / oder Hunde kommt, dann scheint mir hier Mancher seine guten Manieren zu vergessen.
Aus den Beiträgen könnte man schliessen, dass - würde man sie lassen - einige mit Kanonen an den Strand ziehen würden, um sich gegenseitig zu vernichten ...
Warum geht es denn nicht miteinander? Der liebe Gott hat nicht nur die erwachsenen Menschen (wobei ich daran zweifele, dass es einige überhaupt so weit schaffen) erschaffen, sondern auch die lieben Kinderlein und die Tierchen ... wozu nun mal auch Hunde gehören ... Aber Toleranz scheint er beim Verteilen vergessen zu haben ...
Warum versucht ihr nicht einfach ein Miteinander als ein Gegeneinander???
Gönnt doch allen ihren Spass ... Und wo ist denn geregelt, dass gerade ICH nur das alleinige Recht auf Strandabschnitte, Fussgängerzonen, Parks, Wälder oder sonstiges habe?

Mhmm schon ärgerlich, wollte eigentlich nicht mehr....aber BITTE Maja richtig durchlesen.......dann......................alles ordnen................wieder gut überlegen...........dann erst schreiben!
Das, was du vorwirfst, machst du doch selber.Keiner beansprucht hier irgendwas, wie gesagt, ALLES genau durchlesen.bitte!

Du prollst auch bloß süffisant.....ohne Vorschläge.Sieht bei dir Toleranz so aus, das man sich ständig verkrümeln muß, wenn Hundebesitzer kommen.Überlass es doch bitte den Eltern, ob 2-jährige mit Hunden spielen müssen, ohne immer gleich Hundehasser zu sein.Ist denn eure Welt wirklich soooo begrenzt???
Was dein/eurer liebstes Wesen ist, muß nicht meines sein, ohne gleich der große intollerante Hasser zu sein.
Man, ist das erbärmlich......