Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, ja davon gibt es jede Menge. Ist ja nicht umsonst HH auf dem Kennzeichen. Halbes Hirn :mrgreen:

So, jetzt bin ich weg.
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Du erschreckst mich nicht mehr, ich kenn da ja Fotos von dir....... :wink:
Gute Nacht :P

Andi :P
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

habe auch heute nicht viel Zeit, muss noch packen da wir ja morgen Nachmittag übers Wochenende nach Leipzig fahren. Ich freu mich schon riesig, vor allem da ich heute einen Sch...tag hatte. Das einzig erfreuliche war dann meine Gesangsstunde.

@ditmar, auch drück ganz fest die Daumen für dich und deine Ursel.

Also macht's mal gut, schribt nicht so viel, ich komme am Sonntag wieder vorbei, bis dahin

Heike
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej mine venner,

heute bin ich es der nur mal eben auf einen kurzen Guck hier reinschaut!

Die Fortbildung heute war heftig, alles was wir jemals über Reanimation (Herz-Lungen-Wiederbelebung) gelernt haben, wurde heute über'n Haufen geschmissen!

Wenn wir weiter so ausgebildet werden, dann kriegen wir demnächst auch ein Schnitzel wieder zum Laufen! :wink: :mrgreen:

Nee mal ganz ohne Stuss, es war heute jede Menge Theorie und Praxis, und soviel Neues zu beachten!

Mir brummt regelrecht der Schädel! :roll:

Und da um 5.00 Uhr der Wecker auch wieder losgröhlt, werde ich mich jetzt mal ins Bett begeben!

Wenn es klappt logge ich mich Morgenabend mal von der Wache aus ein!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Morgen ,
danke für die guten Wünsche und die Wäsche ist im Trockner.
Früh übt sich ......
Ditmar
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Ihr Lieben,

bin auch mal wieder bei Euch - aber was Ihr so an Seiten vollschreibt...Da schafft ja keiner mehr das Nachlesen!!!

So wie ich das mitbekommen hatte, war aber ritchis Geburi schon, oder? Hjertelig til lykke!!!!

Ditmar - alles Gute für Deine Ursel!!!

Dann hab ich noch gelesen, dass sausebraus nicht zum Treffen kommen kann. Das ist echt schade...aber - Silwi - wie ich kannst Du dann ja auf ein nächstes Treffen hoffen. Bitte auch für mich viele Fotos, egal ob mit Lampe, Dunstabzugshause oder H2O - bin an allem interessiert!!!

Fidschi - gute Besserung

Natürlich gitl dies auch für alle Kranken, die ich "überlesen" habe.

Gabi

PS: Herzlich willkommen an alle Neuen!!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@Gabi: da haste was falsch verstanden, Ritchis Geburtstag kommt erst noch!!!
Den können wir nächsten Samstag dann nachfeiern. :mrgreen:

@Fidschi: Ich hoffe, Du bist wieder auf dem Weg der Besserung! Lass Dich mal gut vom Dirk pflegen!

@Ditmar: Auch für Ursel weiter alles Gute. Ich hoffe, Du hast sie bald wieder zuhause.

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

na Ihr Lieben, alles gut bei Euch ???
Meine Rüsselpest hält sich nach wie vor in grenzen, habe aber heute Nachmittag mal ein Nickerchen auf der Couch eingelegt, das war klasse !!!

Taj, nächste Woche um diese Zeit plauschen wir schon nett mit artax !
Ich bin schon ganz kribbelig !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

ich bin auch schon ganz kribbelig.
Wir freu'n uns auch schon riesig!
Das ganze SingStar-Zubehör habe ich ja bei meinem Patenkind "geordert", eben auch verschiedene CDs dafür (Legends, Rock etc.). Und dann bin ich heute noch bei Karstadt "schwach" geworden und habe noch "SingStar 80s" gekauft ... da sind so etliche Songs aus unserer Sturm- und Drangzeit drauf ... echt stark --- das wird megalustig.

Schön zu hören, dass es mit Deiner Rüsselseuche nicht schlimmer geworden ist!

Liebe Grüße
andi

Beitrag von andi »

Hej
Alles wir gut :wink:
Nur schade das sausebraus und Horst nicht kommen können.... 8)

Auf nächste Woche um diese Zeit bin ich auch schon gespannt, auf weitere Beiträge weiter unten nicht, gääähn.... 8)

Andi :roll:
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Langsam hab ich Angst......hab immer behauptet Karaoke wäre doch ganz leicht......ich Idiot.... :oops:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

@ Moni : jaaaa, die 80er !!! Die CD kenne ich von der Tochter meiner Freundin, habe ich schon schön zu abgegröhlt :mrgreen: !!!

@ andi : so langsam geht mir das Zitieren dieses entgleisten beitrages echt auf den Senkel.....
Und keiner postet die Entschuldigung dazu.....

Nicht ärgern, nicht ärgern, nicht ärgern.........ohmmmmmm

Sehr, sehr schade, dass Silwi und Horst nicht kommen können :( :( , hätte mich auch sehr gefreut die beiden wieder zu sehen .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 02.03.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ist auch ganz leicht ... :mrgreen: ... sind etliche bekannte Songs!

Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Ihr Lieben

Hab auch grad wieder einen Schreck bekommen, da wird wieder mal alles aufgewärmt :shock:

Langsam muss es doch für jeden langweilig werden :roll:

Allen Kranken, gute Besserung :!:

Liebe Grüße
Doris
Felicitas R.

Hej Moni,

jaaa, die 80 er Songs hat man ja damals auch schon rauf und runter mitgesungen :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten