genau, manche Dinge kann man sich nur "schöntrinken"

Hjertelige hilsener
Felicitas

Das liegt aber daran, dass ich heute den ganzen Tag durch Schleswig-Holstein gefahren bin,  ( Ost-West-Richtung, auch durch ganz Hamburg) und nichts gegessen habe! Hicks, Hamburg gehört doch gar nicht zu Schleswig-Holstein,  eigentlich sollte ich ja nach Schleswig
 Das liegt aber daran, dass ich heute den ganzen Tag durch Schleswig-Holstein gefahren bin,  ( Ost-West-Richtung, auch durch ganz Hamburg) und nichts gegessen habe! Hicks, Hamburg gehört doch gar nicht zu Schleswig-Holstein,  eigentlich sollte ich ja nach Schleswig  !
 ! , es ist alles so schön gepolstert in diesem Raum, in dem ich mich gerade befinde.
 , es ist alles so schön gepolstert in diesem Raum, in dem ich mich gerade befinde. !
 ! 
  Forumsborg eine riesen Gummizelle...
 Forumsborg eine riesen Gummizelle...  Nein, nein, das dann lieber doch nicht
 Nein, nein, das dann lieber doch nicht  So soll unser Traum dann doch nicht enden, oder...?!
 So soll unser Traum dann doch nicht enden, oder...?!   

Wenn nicht, zeig ich´s trotzdem... Die wichtigste Frage ist eher: wo bekomme ich einen neuen DK-Aufkleber her...?!
 Wenn nicht, zeig ich´s trotzdem... Die wichtigste Frage ist eher: wo bekomme ich einen neuen DK-Aufkleber her...?! 

).
 ).