einsame Forenherzen und die Wikinger...

Off-Topic-Plaudereien
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Netsrik hat geschrieben:ach, ich schaff sie alle... kann mir ja einen aussuchen, Galaxine... :wink:
was sind denn deine auswahlktiterien?
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

als erstes Humor...., Krieg und Frieden, und etwas verrückt sein... :wink: und etwas von Technik verstehen..., kein Schlappschwanz sein... :wink: noch mehr :?: ... flirten können... und küssen .... :oops:
und keine Angst vor großen Hunden haben :wink:
Zuletzt geändert von Netsrik am 25.10.2008, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Netsrik hat geschrieben:als erstes Humor...., Krieg und Frieden, und etwas verrückt sein... :wink: und etwas von Technik verstehen..., kein Schlappschwanz sein... :wink: noch mehr... flirten können... und küssen .... :oops:
also hägar the horrible, tolstoi, Mc Gyver und Galaxina in einem?
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

wer sind hägar und tolstoi? Aber galaxine- du du bist doch weiblich? Aber ein bißchen bi schadet nie... :shock:

Aber alles Quatsch, so einen gibt es nicht :roll:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

haegar - http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4gar_der_Schreckliche
Leo = Grossonkel von Voktoria Tolstoi - http://de.wikipedia.org/wiki/Lew_Nikolajewitsch_Tolstoi
das wird hier zum reinsten bildungsforum ;-)
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Noch 7 Tage, dann geht das Bärle in Dänemark auf Sicht nach den weiblichen, nordischen Schönheiten des Landes... :wink:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

jau bärle, so ists richtig... die schönen Wikingerinnen... :wink: und ich bin dann nicht mehr da... so ein Pech aber auch... :wink:
Antworten