unfreundlicher Umgang im Forum.

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

nun haue ich auch mal wieder einen rein. so wie viele hier drauf sind verhalten sie sich auch auf der dänischen autobahn. fahrräder,hänger,linksfahrer, fahrerzeitungsleser, überladene,das seit ihr die immer streiten. gr eb7
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

na.......das hat aber lange gedauert............. :mrgreen: :mrgreen:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, nun ist aber auch hier mal das Ende der Fahnenstange erreich. Die letzten Beiträge von Engel 81 als auch Ralph sind gar nicht so verkehrt.

Die Dinge, die von genanntem Nutzer ausgingen, die führten nicht ohne Grund zur Sperre. Damit sollte das Thema (vorerst) aber auch soweit vom Tisch sein und nicht immernoch austeilen mit dem Hintergedanken "der kann ja nicht reagieren".
cimberia hat geschrieben:@landpostbud
wenn du den Typen fuer immer sperren willst, dann meldet er sich unter einem anderen Namen neu an. (...)
Und bei solchen Tipps... da sei nur gesagt sollten wir dahinter kommen, dass derartige Doppelaccounts zu diesem Zweck angelegt werden, so werden beide Accounts gesperrt.
Landpostbud3220

@Michael,
es wäre trotzdem schön wenn der Beitrag oder zumindest betreffender Text der den "Urlaub" verursacht hat, gelöscht wird. Grund für diesen persönlichen Angriff habe ich ihm jedenfalls keinen geliefert. Ich werde es erst mal dabei belassen, also Ablage P.......... :mrgreen:
a.kin
Mitglied

Beitrag von a.kin »

Guten Abend,
ich verstehe nicht, wie man so viele Seiten mit "Streit-Diskussions"Themen füllen kann. Solche Themen gabs schon vor Jahren (Suchfunktion) und es immer wieder der gleiche Kindergarten. Die Störenfriede von damals wurden gesperrt, sind kurz danach "neu" aufgetaucht und erneut gesperrt usw.
Nur Einer ist geblieben, :| Aber nun hat Michael reagiert
Ferner bekommt Udo66 vorerst 14 Tage Forenurlaub. Es ist einfach nicht mehr tragbar, dass ---
immerhin wurde er darüber informiert. Es gab Freunde, die wurden ohne Ankündigung in den Urlaub geschickt. Und nicht nur für lächerliche 2 Wochen !
Die Ortographie dieser Nachricht unterliegt den Rechtschreibbestimmungen des Staates Burundi
Landpostbud3220

@a.kin,
jo dat stimmt, 8 Wochen hat ich, aber informiert über die Gründe wurde ich nie. Bis heute nicht.
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

..wir wollen aber die Dinge hier nicht wieder erneut aufrollen...

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Landpostbud3220

@Maybritt,
ja, über eine Info welche zu den Gründen geführt hat, hätte man sich trotzdem gefreut. Und so weiß man es bis heute nicht..........
also hat a.kin recht.
muskat
Mitglied

Beitrag von muskat »

:?: :?: :?: :?: also ehrlich, ich bin in einigen foren unterwegs, aber sowas hab ich noch nirgends erlebt.....

(musste doch noch meinen senf dazugeben :oops: :roll: )
Chneemann
Mitglied
Beitrag von Chneemann »

Ich auch nicht - aber die ganzen Diskussionen bringen ja auch nichts.

Einer fühlt sich angemacht und eröffnet diesen Thead. Doch dort kommen dann natürlich auch die Krawallmacher des Forums hin und der eigentlich ernst gemeinte Thread wird zu einem Zoff Thread.

Das ist jedes Mal so.
Irgendwann wird er geschlossen und dann kommt nach 2 Monaten wieder ein Neuer.

Macht es doch so wie ich.
Sobald in einem Thread gestritten wird, lese ich ihn nicht mehr.
Denn wenn dort keiner mehr schreibt ist auch schnell die Diskussion zu Ende.
Aber das klappt leider bei manchen mit deren Riesen-Ego nicht.

Ich kenne außer in Urlaubsforen auch keine solche Streitereien. Vielleicht ist es hier aber auch so, dass die Schicht an Schreibern einfach sehr verschieden ist.
In den Fachforen in denen ich aktiv bin, ist es halt ein begrenzter Kreis ähnlich gestrickter Personen.

Also:
Ihr müsst Euch ja nicht alle lieb haben, aber verkneift Euch doch einfach mal die Antwort, dann gibt es auch keine Diskussion mehr.
Man muss nicht das letzte Wort haben :wink:
Gruß Florian

- Seit 24 Jahren Henne Strand Fan -

http://www.Chneemann.de -- http://www.Mapfact.net -- http://www.Indiaca-Koblenz.de -- http://www.Feste-Franz.de
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ich finde das ist ein schönes Schlusswort von Florian, was forenübergreifend auch meine Erfahrungen wiederspiegelt.

Und daher sage ich einfach mal, nicht seitenweise weiter drüber diskutieren, sondern einfach vor dem Erstellen eines Beitrages mal drüber nachdenken und ggf. die Vorschau-Funktion nutzen, und somit selbst aktiv zur Verbesserung des Klimas beitragen.

Und damit sich nun jeder darauf konzentrieren kann, schliesse ich diesen Thread. :wink:
Gesperrt