Na und ???begravelse hat geschrieben: Am 04.10.2010 habe ich in der Mittagszeit bei Fejo das Haus mit der Nummer „DO00“ telefonisch für Verwandte gebucht.
Meine Buchung wurde akzeptiert und ich erhielt umgehend die Bestätigung per eMail.
Die Zahlungsmodalitäten mit der Rechnung sollten dann, ebenfalls per Mail, aus DK kommen.
Anstatt dieser Mail erhielt ich am 5.10.2010 um 20:37 Uhr die elektronische Nachricht, dass das Haus bereits vergeben sein soll. Die Mail konnte ich erst heute, den 06.10.2010, lesen (war vorher nicht mehr Online) , konnte mich jedoch nicht sofort darum kümmern.
Die jetzt gültige Buchung (also nicht meine) sei einen Moment vor meiner Buchung eingegangen, daher wäre das Haus noch für einen kurzen Moment online und als „frei“ sichtbar gewesen.
So hätte diese Doppelbuchung passieren können.
Es geht hier um zwei Tage, genau genommen sogar eigentlich nur um EINEN Tag, ist ja dein Problem, wenn du deine mails nicht täglich lesen kannst.
Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn das Traumhaus weg ist. Aber wer so einen Aufriss deshalb veranstaltet, der weiß wohl nicht, was echte Probleme sind.
Tut mir leid, aber ich sehe hier nirgendwo Kundenunfreundlichkeit, dafür aber einen Kunden von der Sorte, bei denen man innerlich die Augen verdreht.