Bei Novasol keine Sparangebote mehr?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Kaleu hat geschrieben:Sorry,
liegt es an der Uhrzeit oder an Chips und „Cola“?
Ab einen bestimmten Punkt geht das Thema mit merkwürdigen Vergleichen weit nach… sagen wir mal… weg.

Ich will Ferienhausvermittler seine Kompetenz nicht absprechen. Die hat er wohl.
Er kennt sich mit Sicherheit besser aus als ich.

Aber die Anmerkungen von Ostsee-Fan sind für mich auch berechtigt.
Henrik sagt, er hätte die besten Angebote in seinem Portal.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Und zum Glück sieht man alle Angebote auf einen Blick bei fejo.dk. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen, welcher Anbieter nun nicht und nun doch Sparangebote hat.
2 Post später
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Es stimmt dass wir viele Anbieter noch nicht für 2012 freigeschaltet haben
Ergibt für mich viele ?????
Für Bornholm scheint nur Novasol freigeschaltet zu sein.
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Ach Ostseefan, nun sage doch mal konkret, welches Problem Dich eigentlich umtreibt.

Dieser eher debile Rundumschlag gegen Ferienhausvermittlungsportale – scheinbar ohne große Kenntnis der Materie – wird nicht nur langsam langweilig. Nein, er nervt.

Also informiere Dich gründlich, oder entspanne Dich mal.

Und ja, bevor es Vorwürfe hagelt: natürlich bin ich selbst Schuld, wenn ich so einen Thread überhaupt lese, bzw. kommentiere.

Doch der Ärger, den Du Dir machst kostet Dich nur unnötig Zeit. Er ist es gar nicht wert.

Gruß... Tenda
opa06

Beitrag von opa06 »

könnte man eventuell die Worte " Hund , Endreinigung und wer fährt besser Auto " mit rein bringen ???

Tschuldigung :shock: :oops:
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Tenda hat geschrieben:Ach Ostseefan, nun sage doch mal konkret, welches Problem Dich eigentlich umtreibt.

Dieser eher debile Rundumschlag gegen Ferienhausvermittlungsportale – scheinbar ohne große Kenntnis der Materie – wird nicht nur langsam langweilig. Nein, er nervt.

Also informiere Dich gründlich, oder entspanne Dich mal.

Und ja, bevor es Vorwürfe hagelt: natürlich bin ich selbst Schuld, wenn ich so einen Thread überhaupt lese, bzw. kommentiere.

Doch der Ärger, den Du Dir machst kostet Dich nur unnötig Zeit. Er ist es gar nicht wert.

Gruß... Tenda
Mich treibt um, dass der Betreiber von www.fejo.dk hier im Forum ständig behauptet, dass man nicht mehr bei anderen Anbietern suchen muss, da auf www.fejo.dk ALLE Anbieter aufgelistet werden.

Da er viele Anbieter für 2012 aber noch nicht freigeschalten hat, ist diese Aussage schlicht und einfach falsch und stellt eine Irreführung potentieller Kunden dar, denn gerade die preiswerten Anbieter, die in der Vor - und Nachsaison 14/10 Sparangebote im Programm haben, fehlen derzeit bei www.fejo.dk.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wem intereesiert es ????

Im Moment machst Du ja sehr gute Werbung für Fejo, immer wieder der Link im Beitrag :wink:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ostsee-Fan hat geschrieben:Da er viele Anbieter für 2012 aber noch nicht freigeschalten hat, ist diese Aussage schlicht und einfach falsch und stellt eine Irreführung potentieller Kunden dar...
Genau so ist es, das wissen wir doch schon - danke für die Werbung, wie es Sandsturm ganz richtig erkannt hat.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:Da er viele Anbieter für 2012 aber noch nicht freigeschalten hat, ist diese Aussage schlicht und einfach falsch und stellt eine Irreführung potentieller Kunden dar...
Genau so ist es, das wissen wir doch schon - danke für die Werbung, wie es Sandsturm ganz richtig erkannt hat.
Gene geschehen :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

darf ich auch Werbung machen,
aber ohne Sparangebote. :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Aber sehr gerne, tatsächlich hatten wir in den letzten Tagen genau so viele Buchungen aus dem Forum wie im Restmonat. Das kann natürlich auch ein Zufall sein.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Henrik,

auch negative Kommentare haben ihre
Reize, ich meine natürlich Wirkung.
www.tfu.dk

Zumindest letzte Woche jede Menge Kataloge verschickt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Negative Werbung ist doch wohl immer noch besser wie gar keine. Habe grade 2 Stunden über Fejo Ferienhäuser an der Westküste gesucht und kann über die Wewbseite nicht meckern. Nun fehlt nur noch die Urlaubsplanung von der Firma meiner Frau und dann kann es los gehen. Leider dauert die noch etwas und einige der ausgesuchten Favoriten wird dann wohl weg sein. :|
Hat aber trotzdem Spaß beim suchen gemacht. :P
nordseefan
Take it easy.
fejo.dk - Henrik

Ob das als negative Werbung ankommt, da bin ich mir nicht so sicher. Vertrauen gewinnt man u.a. indem man zu negativen Themen keine Berührungsängste hat und Vertrauen ist eben eines der wichtigsten Themen bei der Kaufsentscheidung.

Ohne Frage hätte ich am liebsten längst alle Anbieter für 2012 online gehabt, aber wegen der Finanzkrise wird im Herbst eh wenig gebucht und deshalb habe ich meine Ressourcen dieses Jahr anders eingesetzt. In ein paar Monaten wird man erkennen können wieso das die richtige Entscheidung war.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ob das als negative Werbung ankommt, da bin ich mir nicht so sicher. Vertrauen gewinnt man u.a. indem man zu negativen Themen keine Berührungsängste hat und Vertrauen ist eben eines der wichtigsten Themen bei der Kaufsentscheidung.
(...) und deshalb habe ich meine Ressourcen dieses Jahr anders eingesetzt. In ein paar Monaten wird man erkennen können wieso das die richtige Entscheidung war.
Du hast es ja selber vor Wochen schon gesagt, dass nicht alle Anbieter für 2012 freigeschaltet sind, dass es dauert und du andere Prioritäten setzt, bist also offen mit dem Thema umgegangen. Das ist doch das eine faire Sache, Kundentäuschung kann ich das nicht nennen.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
fejo.dk - Henrik

Genau! Es gibt eben eine Fraktion im Forum, die ich sicher nie zu unseren Kunden zählen werde. So ist es eben. Ein klarer Profil macht das Posten für mich auch interessanter als ständig der nette Onkel zu spielen um niemand auf die Füße zu treten.
SandraundSven
Mitglied
Beitrag von SandraundSven »

Also auf der Facebook-Seite von Sonne und Strand wurde heute Werbung gemacht für das Sparangebot mit folgendem Link:

http://www.sonneundstrand.de/sparurlaub.aspx?nm_extag=Link%3D%2Csparferie%2C%2C

Da kann man auch für 2012 sparen....
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
Antworten