Und durch Eure Majestäts Ungnade - sonst gäbe es diesen Thread wahrscheinlich gar nichtLukas hat geschrieben:Sie schreiben hier durch Moderatorengnade

Lukas, noch mal laangsaaam, wo und wann hab ich jemanden unterstellt "anders" angemeldet zu sein, in deinem unerschöpflichen Fundus wirst Du mir das sicherlich sagen können....?Lukas hat geschrieben:Also: Andi, Monika etc. unterstellen hier Usern, sie seien anders angemeldet. Sie schreiben hier durch Moderatorengnade von Leuchtstoffröhren--etc. ich finde das immer noch peinlich- produzieren hier Beiträge , die man wirklich per Telefon austauschen könnte - besser wäre das- denn hier stolpert man aus Versehen hinein und liest und staunt--- harmlos ausgedrückt...
Und dann beschweren die sich auch noch bei den Moderatoren bei Kritik und labern weiter ab, und zwar so- dass andere Nutzer beleidigt werden.
Das ist wirklich ertaunlich... die anderen Ausdrücke von euch zitiere ich nicht.
Siehst du Lukas, da liegt der Unterschied zwischen Dir und anderen Usern. Die anderen User lesen vielleicht hier mit, schmunzeln oder schütteln den Kopf und gut ist. Du erhebst Dich hier zum Apostel der Moral, der darüber befindet, was und wie wir hier schreiben dürfen und was nicht. Als alle Dir noch Beifall gezollt haben, hast du Dich hier sehr wohl gefühlt. Ausgegrenzt hast Du Dich selber. Aber Du gibst ja schon redlich Mühe, Deine Wortwahl unserer anzupassen.Lukas hat geschrieben:Also: Andi, Monika etc. unterstellen hier Usern, sie seien anders angemeldet. Sie schreiben hier durch Moderatorengnade von Leuchtstoffröhren--etc. ich finde das immer noch peinlich- produzieren hier Beiträge , die man wirklich per Telefon austauschen könnte - besser wäre das- denn hier stolpert man aus Versehen hinein und liest und staunt--- harmlos ausgedrückt...
Und dann beschweren die sich auch noch bei den Moderatoren bei Kritik und labern weiter ab, und zwar so- dass andere Nutzer beleidigt werden.
Das ist wirklich ertaunlich... die anderen Ausdrücke von euch zitiere ich nicht.
Gottseidank........nun ist es raus.......andi hat geschrieben:Nein, Dank meiner "Mutitaskingfähigkeit" bin ich : frenzi, Moni, Anja, Fidschi, Blixa, Chris und natürlich ICHLukas hat geschrieben:Sagt mal, ich denke nach, ist Frenzi Monika ... ?![]()
![]()
Andi