*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Der Genervte
Mitglied

Beitrag von Der Genervte »

Lukas hat geschrieben:Sie schreiben hier durch Moderatorengnade
Und durch Eure Majestäts Ungnade - sonst gäbe es diesen Thread wahrscheinlich gar nicht :wink: ...
Lukas

Beitrag von Lukas »

Andi, genau--- Witzigkeit kennt keine Grenzen, das wird jeder merken, der den Thread liest, auch wenn er danach heult, weil er denkt. dass das wohl Zeitverschwendung war.
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben:Also: Andi, Monika etc. unterstellen hier Usern, sie seien anders angemeldet. Sie schreiben hier durch Moderatorengnade von Leuchtstoffröhren--etc. ich finde das immer noch peinlich- produzieren hier Beiträge , die man wirklich per Telefon austauschen könnte - besser wäre das- denn hier stolpert man aus Versehen hinein und liest und staunt--- harmlos ausgedrückt...

Und dann beschweren die sich auch noch bei den Moderatoren bei Kritik und labern weiter ab, und zwar so- dass andere Nutzer beleidigt werden.

Das ist wirklich ertaunlich... die anderen Ausdrücke von euch zitiere ich nicht.
Lukas, noch mal laangsaaam, wo und wann hab ich jemanden unterstellt "anders" angemeldet zu sein, in deinem unerschöpflichen Fundus wirst Du mir das sicherlich sagen können....?

Andi :?: Labern kann ich voll gut.....
Lukas

Beitrag von Lukas »

Sagt mal, ich denke nach, ist Frenzi Monika ... ? :D :shock:
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben:Andi, genau--- Witzigkeit kennt keine Grenzen, das wird jeder merken, der den Thread liest, auch wenn er danach heult, weil er denkt. dass das wohl Zeitverschwendung war.
Das war die pure Verzweiflung...... 8)

Andi, inzwischen auch etwas verzweifelt.....
Der Genervte
Mitglied

Lukas hat geschrieben:Sagt mal, ich denke nach
Solltest Du öfter mal tun, hätte allen so einige Deiner Beiträge erspart :mrgreen: !
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Lukas hat geschrieben:Also: Andi, Monika etc. unterstellen hier Usern, sie seien anders angemeldet. Sie schreiben hier durch Moderatorengnade von Leuchtstoffröhren--etc. ich finde das immer noch peinlich- produzieren hier Beiträge , die man wirklich per Telefon austauschen könnte - besser wäre das- denn hier stolpert man aus Versehen hinein und liest und staunt--- harmlos ausgedrückt...

Und dann beschweren die sich auch noch bei den Moderatoren bei Kritik und labern weiter ab, und zwar so- dass andere Nutzer beleidigt werden.

Das ist wirklich ertaunlich... die anderen Ausdrücke von euch zitiere ich nicht.
Siehst du Lukas, da liegt der Unterschied zwischen Dir und anderen Usern. Die anderen User lesen vielleicht hier mit, schmunzeln oder schütteln den Kopf und gut ist. Du erhebst Dich hier zum Apostel der Moral, der darüber befindet, was und wie wir hier schreiben dürfen und was nicht. Als alle Dir noch Beifall gezollt haben, hast du Dich hier sehr wohl gefühlt. Ausgegrenzt hast Du Dich selber. Aber Du gibst ja schon redlich Mühe, Deine Wortwahl unserer anzupassen. :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Andi, das ist noch nicht einmal eine Stunde her, weißt du nicht, was du geschrieben hast... merkwürdig. Ich habe dich sogar zitiert.
Der Genervte
Mitglied

Lukas, hast Du etwa einen buffer overflow?

Deine Nebenidentitäten sind ja so merkwürdig still geworden :wink: ...
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben:Sagt mal, ich denke nach, ist Frenzi Monika ... ? :D :shock:
Nein, Dank meiner "Multitaskingfähigkeit" bin ich : frenzi, Moni, Anja, Fidschi, Blixa, Chris und natürlich ICH :shock:

Andi :mrgreen:
Zuletzt geändert von andi am 04.02.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Lukas hat geschrieben:Sagt mal, ich denke nach, ist Frenzi Monika ... ? :D :shock:

Keine 100 Punkte, Lukas. Aber wäre ich es, dann wäre es durchaus ok so.
Der Genervte
Mitglied

andi hat geschrieben:Dank meiner "Mutitaskingfähigkeit" bin ich : frenzi, Moni, Anja, Fidschi, Blixa, Chris und natürlich ICH
:mrgreen: 8) :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hallo Genervter,

du hast meine Frage nicht beantwortet, lenk nicht ab... Wie heißt du?
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben:Andi, das ist noch nicht einmal eine Stunde her, weißt du nicht, was du geschrieben hast... merkwürdig. Ich habe dich sogar zitiert.
Und schon da stimmte es nicht..... 8)

Andi 8)
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

andi hat geschrieben:
Nein, Dank meiner "Mutitaskingfähigkeit" bin ich : frenzi, Moni, Anja, Fidschi, Blixa, Chris und natürlich ICH :shock:

Andi :mrgreen:
Gottseidank........nun ist es raus.......
Dieser Thread ist überhaupt nur eine Person !
Ich danke Dir - ääääh mir - oder wem gleich noch.....

??????
Gesperrt