S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ja dann, gute Nacht :wink:

Bis bald Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

Rotkäppchen ist noch in Arbeit !!!

Schalft gut, träumt von DK und von süssen Babies....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Maik,

bist ja immer noch online !!!!!
Geh mal schlafen, schliesslich sollst Du morgen früh wieder bei BeNi sein !!!! :D :D

Ganz liebe Grüsse
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Nun laß doch den "armen" Maik mal, so ruhig ist es zu Haus nicht mehr lange...... :wink:

Andi, der weiß wie das damals war..... :P
Felicitas R.

Hej hej,

okay, okay.........

ABer ich habe gedacht, vielleicht kann er so noch etwas Schlaf "vorholen".

Hjertelige hilsener
Fidschi
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Himmel.....
.... was war denn hier gestern abend los ?
:D :shock:
Auf einmal 33 Seiten im SULT Threat....

Wann ist eigentlich der SULT 2007 geplant ?
Wir möchten im September -wahrscheinlich 08.-15.09. - nach DK.
Allerdings überlegen wir nach Fanø zu gehen....

@BeMaNi:
Wo sind denn nun die Fotos ???!?!?!?!?!?
debby
Mitglied
Beitrag von debby »

Hallo, Sultis!
Na sagt mal, was ist denn hier los? Ich bin schon im Bollerofen-Thread nicht hinterher gekommen, nun muß ich mich auch noch beim SULT sputen, um nichts zu verpassen. Mann, seid Ihr guuuut!
@ RAV-Freund: Was lese ich da, Ihr habt vor, im September in unsere Nähe zu kommen???!!! Jippieee, daß ist ja super. Würde mich, natürlich uns, total freuen!!! Und Fanö ist ja nun nicht so weit weg! Wir sind ja diesesmal auch nicht in Bjerregard, sondern in Houstrup. Eigentlich ist unser SULT am 8.9. geplant, doch wir sind ja nicht gebunden. Müssen ja unsere Düne nicht vorbestellen. Und es wäre schon sehr schön, wenn Ihr dabei sein könntet. Auf alle Fälle würden wir uns sicher auch mal so sehen, oder???
Fidschi muß natürlich wieder einen kleinen WE-Ausflug machen, denn auf Euch können wir auf keinen Fall verzichten! Es wird uns schon Bemani unwahrscheinlich fehlen!!! Ach, Leute, wenn es doch erst soweit wäre!
So, Ihr Lieben, jetzt werde ich mal Hunderunde gehen,bevor der Himmel noch finsterer wird. Der ständige Wind, jetzt auch noch ziemlich kalt, nervt mich langsam!
Am Dienstag soll ja bei uns Schnee kommen. Muß ich eigentlich jetzt nicht mehr haben!

Viele liebe Grüße an alle
von Debby und Anhang

@Sausebraus: Wie geht es Euch mit Eurem vierbeinigen Zuwachs?
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Sultis und die es werden möchten und mit uns einen entspannten Sonnenuntergang an der Nordsee erleben möchten,

wenn ich richtig liege, dann ist es der 08.09. für den S.U.L.T. 2007. Wir rücken aber auch erst an diesem Tag an.

@rav-freund: fanö ist etwas weiter südlich von Bjerregard und durch die Fähre etwas gebunden, aber auch schon, wir waren schon mal dort.
Wie geht es eurer süßen Tochter? Die möchte ich so gern mal kennen lernen, als Mutter von Söhnen. Aber gestern hatte ich meine Nichte (11) als Pflegekind hier. Ist auch mal schön, hab sie etwas verwöhnt.

@ debby: freu mich auch riesig auf ein Wiedersehen, vielleicht schön im März?

@ sausebraus: Bitte Foto von Katzen und Hunde.

@ bema: wann gehts nach Haus? Drückt den kleine Niels von uns, gottchen ist der süß. Gute Chemie in DK.

LG

bifima
Zuletzt geändert von bifima am 21.01.2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

:D :D :D Hej Beate og Maik :D :D

HJERTELIG TILLYKKE MED LILLE NIELS

Charlotte :wink:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben Sultis,

den Termin werden wir auf jeden Fall schon mal vormerken :D und wenn es geht machen wir dann wieder einen Kurztrip.
Schliesslich haben wir auch ganz doll Sehnsucht nach Euch !!!
Und wir würden uns auch sehr freuen Rav Freund kennenzulernen !!!!

@ Rav Freund : ich habe Euch eine PN geschickt, ich hoffe sie kommt an.

Hjertelige hilsener
Fidschi
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

bei uns in M-V stürmt es schon wieder sehr doll und die Katze weigert sich, nach draußen zu gehen. Was ist bloß mit dem Wetter los und dabei hatten wir hier heute einen schönen deutschen Sonnenuntergang und der Mond sieht Klasse aus. Natürlich beides lange nicht so schön wie in Dänemark, aber immerhin und jetzt wieder dieser Wind.

Ich will wieder an die Nordsee.

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

bifima hat geschrieben: Ich will wieder an die Nordsee
Ich verlier den Verstand, ich will zurück nach Vejersstrand (zur Musik von Westerland, die Ärzte)....

Andi :P
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Troldmor,

hoffe, du überstehst diese ganzen Stürme unbeschadet. Stehen die Wahrzeichen noch am Strand, oder sind sie umgeweht? Ich kann das leider auch nicht so mit den Fotos, sie ins Forum zu stellen aber vielleicht bekommst du da ja mal hin und schickst bitte ein aktuelles Foto vom Strand für einen aktuellen Hintergrund.

LG

bifima
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Andi,

genau, die Ärzte und das Lied hör ich mir schon wieder und wieder und nochmal wieder an, Göga sagt dk-verrückt. Trifft aber für uns beide zu.
Was war nochmal mit angeln, du kannst noch nicht mal Köder antüddeln oder, schade.

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

Hej bifima
Keine Ahnung, ich Angel so selten ......?

LG Andi :P
Antworten