@Felicitas, hab Glück gehabt, Regenpause !

@Gabi, wenn man helfen kann......immer gerne, draußen war schön

Das mit dem Geschmack kenn ich, wird aber wieder besser, gaaanz bestimmt !!
Andi, jetzt PC Wechsel nach oben

sondern "nur"
  sondern "nur"  in Paris.
 in Paris. 
   , dafür kam ja jetzt prima Husten dazu; habe schon Muskelkater im Bauch von der Husterei!!! Aber lieber jetzt, als im Urlaub!!
 , dafür kam ja jetzt prima Husten dazu; habe schon Muskelkater im Bauch von der Husterei!!! Aber lieber jetzt, als im Urlaub!! 
  . Nee, echt ... zwei Tage feiern und organisieren, small talk in Englisch mit ganz ganz vielen Leuten, erst kurz vor Morgengrauen in die Heia und kurz nach Sonnenaufgang wieder "Gewehr bei Fuß" stehen ... früher viel mir das leichter. Heute schwächel ich ein wenig
 . Nee, echt ... zwei Tage feiern und organisieren, small talk in Englisch mit ganz ganz vielen Leuten, erst kurz vor Morgengrauen in die Heia und kurz nach Sonnenaufgang wieder "Gewehr bei Fuß" stehen ... früher viel mir das leichter. Heute schwächel ich ein wenig  Jetzt muss ich mich erst mal wieder etwas erholen.
 Jetzt muss ich mich erst mal wieder etwas erholen. 

, aber Hundi hat mich um 7 geweckt......puh das aufstehen ist mir etwas schwergefallen....
 , aber Hundi hat mich um 7 geweckt......puh das aufstehen ist mir etwas schwergefallen.... 

Das kann ich mir gut vorstellen !!! Grüss Chris mal ganz lieb !- Bremen 5 1/2 Stunden....nur Stau, Chris ist froh endlich wieder hier zu sein.