Das ist ja grauenhaft
 wie kannst Du das nur aushalten.......Du ärmste .........diese Dänen sind nicht zu beneiden
 wie kannst Du das nur aushalten.......Du ärmste .........diese Dänen sind nicht zu beneiden  
Gruß Andi

, er hat damals seinen kleinen Bruder - meinen Vater - zu einem Urlaub in Ho überredet!)
, er hat damals seinen kleinen Bruder - meinen Vater - zu einem Urlaub in Ho überredet!)  Also mit so einem relativ trockenen Wetter kann man doch ganz gut leben ... der dänische Wetterbericht sagt für's Pfingstwochenende sogar viel Sonne voraus.
 Also mit so einem relativ trockenen Wetter kann man doch ganz gut leben ... der dänische Wetterbericht sagt für's Pfingstwochenende sogar viel Sonne voraus.  

Ich schätze mal die machen mich mit einer Fusskette am Ausguck fest@ feliciats - pass auf, wenn du dich vom Wind treiben lässt, dass du dich nicht verfliegst

und fall nicht über Bord.......sonst hören wir noch "Eule über Bord"
 und fall nicht über Bord.......sonst hören wir noch "Eule über Bord"   

meine drei T-Shirts pack ich morgen dazu, werden wohl mit einer Tasche auskommen, also für die Klamotten
  meine drei T-Shirts pack ich morgen dazu, werden wohl mit einer Tasche auskommen, also für die Klamotten