Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

So Ihr Lieben,

auch ich muss ab in die Kuschelfedern !
Die Zeit ist wieder wie nichts vergangen, ist immer wieder soooo schön mit Euch !!!

Schlaft alle schön und träumt was Schönes ( nicht von Forumsaliens ) :D .

Bis morgen dann.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

noch ein abschliessendes Wort zur Nacht :

keine Kettensägen, keine Flex oder ähnliches Gerät :mrgreen: , nein nein... :mrgreen:

Horrido !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

noch ein abschliessendes Wort zur Nacht :

keine Kettensägen, keine Flex oder ähnliches Gerät :mrgreen: , nein nein... :mrgreen:

Horrido !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Ooooooch Schade......... :roll:

Andi :wink:
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Morgen ,
ich hoffe Ihr habt gut geschlafen oder auch noch . Bin seit 05:30 in der Firma , das Wetter wird gut und für Fidschi habe ich noch eine zweite Dachbox. :oops:
der Frühaufsteher Ditmar
andi

Beitrag von andi »

ditmar hat geschrieben:Guten Morgen ,
ich hoffe Ihr habt gut geschlafen oder auch noch . Bin seit 05:30 in der Firma , das Wetter wird gut und für Fidschi habe ich noch eine zweite Dachbox. :oops:
der Frühaufsteher Ditmar
Ditmar, nicht auch noch Du 8)
Fidschi braucht nicht mal eine Dachbox, mit einer zweiten würde die glatt ihren gesamten Haushalt einpacken, inklusive Waschmaschine..... :mrgreen:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

gestern war ja richtig was los.
Wir sind gestern Abend bei unseren Nachbarn "hängen geblieben". Die haben 'ne neue Küche und die mussten wir begutachten und schon mal testen, ob der Kühlschrank die Getränke auf die richtige Temperatur bringen kann :mrgreen: ... Herd-Testen mit Probeessen folgt dann später :wink:

@Fidschi: Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. :D
Zum Thema Dachbox: Ihr könntet Euren Hausrat doch vorher per Spedition auf den Weg nach DK bringen :mrgreen: Dann könntest Du auf jeden Fall ALLES mitnehmen. :wink:

Gerade habe ich den aktuellen Wetterbericht gesehen, da kommt ja gleich der Hochsommer am Wochenende auf uns zu.
Bis 28°C ... nee, datt is doch wohl ein bisken zu heftig. :roll:

Bis später, liebe Grüße
Moni :D
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa dk-venner,

er der nogen? ist da wer?

Wahrscheinlich bin ich noch zu früh dran...

werner48 :D
den sidste Viking i Franken
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Werner,
ich bin schon da.

Was macht Deine Hand! Geht's wieder besser?

werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa Moni -
Danke der Nachfrage. ich kann wieder tippseln - nur recht arbeiten noch nicht (aus "taktischen" Gründen!). Da habe ich mir wohl irgendwas gezerrt oder so. Ich denke aber bis zum Wochenende geht´s wieder - dann geht´s auch den restlichen 6 Bäumen an den Kragen!
So haben wir dann auch wieder genug Holz für unseren Bollerofen im nächsten Winter.

W. :roll:
den sidste Viking i Franken
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
gestern war ich ganz kaputt, erst eine halbe Stunde walking, dann noch eine halbe Stunde schwimmen und von der Schwimmhalle eine halbe Stunde nach Hause laufen, weil der Bus vor der Nase weggefahren ist.
Um 20 Uhr endlich zu Hause,da wollte ich nur ein viertel Stündchen aufs Sofa, aufgewacht bin ich um halb 11. Da gings dann nur noch ins Bad und dann ins Bett.
Aber Ihr wart ja echt fleißig mit schreiben.
Tja die Frage mit der 2. Dachbox hatten wir auch schon mal. Jetzt haben wir einen größeren Kofferraum und ich hoffe, dass es diesmal oben ohne geht. :roll:

@Moni, den Wetterbericht habe ich auch vernommen, die ganze nächste Woche soll es noch warm bleiben. Mir ist das schon wieder zu heftig. Ich mag keine Hitze :(
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Werner,
bin auch da, geht es Deiner Hand wieder besser??
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

Werner, da sei aber mal vorsichtig mit den nächsten Bäumen! Nicht, dass es anschließend noch schlimmer wird mit der Hand! :!:

Maecky, da warst Du ja richtig fleißig gestern! Wir haben heute nach Feierabend auch eine kleine Radtour gemacht, aber nur 10 km, ich muss langsam anfangen und den Hintern erst mal wieder an den Fahrradsattel gewöhnen. :mrgreen:

Am Wochenende, werden wir dann wohl mal 'ne längere Strecke in Angriff nehmen.

ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej bin auch da ,
habe gerade den Garten besucht.Klasse alles blüht ,der Sandboden ist staubtrocken, muß etwas gießen.Erst den Garten ,dann die Kehle :oops: .
Ditmar
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ditmar,

dann pass mal gut auf den Garten und die Blumen auf, sonst gibt's Ärger mit Ursel, wenn sie wieder da ist!!!

Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hej ihr Lieben,

habe gerade ein paar emails verschickt (meine erste "Sammel-email), zwei sind zurück gekommen :roll:
Leider weiß ich nicht welche, also an wen die waren, da stand ne komische Adresse :roll:
Geschickt hatte ich an: Ritchi, Moni, Frenzi, Charlotte, Anja, Andi und Fidschi

Wer hat und wer nicht :?:

Vielleicht lerne ich das mit der Technik ja noch :mrgreen: :wink:

Liebe Grüße
Doris
Antworten