Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ kleines Kaninchen : wir freuen uns doch immer wenn Du reinschaust ! Und wir werden geduldig auf Dich warten, egal wie lange es dauert !!!

@ Lukas : habe gerade gezählt : bei uns noch 19 Tage bis Kettrup *ganzdollkribbelnimbauch*

@ Moni : na wie seit hier wieder in " den Tritt gekommen" nach dem langen WE ?

@ andi : vom regen verschont :shock: nööööö.
Weltuntergangsregen und Gewitter. Mann waren das dicke Tropfen....

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Dirk
Hab dir mal von Pfingsten ein paar Bilder geschickt, vielleicht hilfts... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

sehr gute Idee !!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Lille Kanin: Auf Seite 385 in diesem Thread ist der Bericht von Mike zu lesen!

@Felicitas: Wir haben das lange Wochenende wirklich genossen. Jetzt noch mal knapp 5 Wochen in die Hände spucken, und dann geht's ab in den Norden! Noch 34 Tage bis Ho!! :D :D :D

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Warum regnet es immer nur bei euch :shock:
Gerade jetzt wo meine Pumpe trockenliegt, bekommen wir hier eine Wüste......

Lukas

Beitrag von Lukas »

Achtung: peinlich :oops:

DK- Urlaub ist Freiheit in Geborgenheit- das schrieb ich aber schon,

Blick aufs Meer und auf die Dünen-

dabei gleichzeitig sich in die Augen schauen, in blaue und grüne-

und sich dabei grenzenlos wohlfühlen.

Wenn es am Abend kalt wird , den Bollerofen anmachen und noch den Blick im Auge haben-grün und blau-

Wie zwei Menschen, die grüne und blaue Augen haben,

die auf die Dünen und auf das Meer gesehen haben..sie leuchten noch mehr in grünen und blauen Farben...als im Alltag!

Man ist das kitschig, aber wahr!!!

Lille Kanin, was tut man nicht alles für dich..., man schreibt , was man denkt.. wenn man an DK denkt-

Liebe Grüße

Lukas

Halt!!!!!!!!!!!!!! Ich meine keine Veilchenaugen, ich meine den Blick!!!!!!!!!!!!! :shock:
Zuletzt geändert von Lukas am 19.06.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej Lukas,

überhaupt nicht peinlich, wunderschön !!!!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

andi hat geschrieben:Hej Feli
Warum regnet es immer nur bei euch :shock:
Gerade jetzt wo meine Pumpe trockenliegt, bekommen wir hier eine Wüste......

Hej andi,

ich versuche mal die Regenwolken in Eure Richtung zu pusten !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Vielen lieben Dank, nicht das wir noch einen Regentanz machen müssen :shock:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img]

:mrgreen: :mrgreen:
Hjertelige hilsener
Feli
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Puuuuuuh... soviel Text, da wart Ihr aber wieder fleissig. :wink:

@ alle die eine Schwäche für luftgekühlte Volkswagen haben, mehr Fotos vom Käfer & Co. Treffen am WE findet Ihr auf meiner Seite, die nichts mit DK zu tun hat. Aber immerhin waren 3 Käfer vom VW Club Ribe dabei...
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

DK- Urlaub ist Freiheit in Geborgenheit- das schrieb ich aber schon,
...
Lille Kanin, was tut man nicht alles für dich..., man schreibt , was man denkt.. wenn man an DK denkt
Ach, wie schön!! Lukas, das ist DK-Poesie vom Feinsten. Überhaupt nicht peinlich, nur schöööön. Erschließt sich nur halt nicht jedem. Aber das ist auch gut so.

"DK-Urlaub ist Freiheit in Geborgenheit"... Wie klasse ist das denn? Das bringts genau auf den Punkt! Werde ich mir schnell irgendwo aufschreiben. DK - so ein kleines, überschaubares Land, alles ganz bescheiden und "echt", und trotzdem oder gerade deshalb so viel Freiheit, Ursprünglichkeit und (im wahrsten Sinne des Wortes) frischer Wind. Herrlich!
Hej Dirk
Hab dir mal von Pfingsten ein paar Bilder geschickt, vielleicht hilfts...
Vielen Dank auch an Dich, Andi. Wirklich sehr schöne Bilder. Da möchte man gleich ins Auto springen und losdüsen.

Moni, Deine schaue ich mir gleich an. Ach, Ihr seid so gut zu mir. :P
@Lille Kanin: Auf Seite 385 in diesem Thread ist der Bericht von Mike zu lesen!
Prima, da bin ich gleich beim "Rückwärtslesen". Freue mich schon.
@ kleines Kaninchen : wir freuen uns doch immer wenn Du reinschaust ! Und wir werden geduldig auf Dich warten, egal wie lange es dauert !!!
Felicitas, das geht runter wie Öl (oder Øl? :wink: ). Wer einen Platz hier in Forumsborg unter "Seelenverwandten" findet, kann sich wirklich glücklich schätzen.
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Lukas

Beitrag von Lukas »

Dk-Urlaub ist ----------------

Ruhe beim Frühstück mit Buko, Ingstrup-Käse und Mathilde, ein Morgenspaziergang davor oder danach- ,mit Blick auf den Fjord und das Meer zugleich – oder am Vest Stadil Fjord – einfach nur gucken oder Stig 100 bei Kettrup ( am besten von der Bank aus bei der Betonstraße nach dem Aufstieg) einfach nur sehen und staunen – staunendes Entspannen- und Ruhe....
Liebe Grüße

Lukas
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

wollte nur sagen ich lebe noch -gerade noch -!!!!!!!!!!!
Bei mir ist z.Zt ganz schön was los auf Arbeit. Und in der Gemeinde steht das Gemeindefest vor der Tür und ratet mal wer der Organisator ist. Ich mach das ja wirklich gern und bin auch unbestritten ein Organisationstalent, aber im Moment kommt alles auf einmal.

@Ditmar, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

@Gabi, weiterhin eine schöne Zeit.

Ich schau mal ob es morgen wieder klappt, habe abends allerding eine Sitzung, die erfahrungsgemäß lange dauert. Außerdem muss ich am Mittwoch einen Vortrag vor 30 Studenten und einer Professorin halten (und das als Nichtstudierter) und bin noch nicht ganz fertig. D.h. eignetlich bin ich fertig ändere aber jedesmal wenn ich ihn mir anschau wieder irgendetwas. Naja, wird schon klappen.

Schlaft schön
Heike
Gesperrt