ja...er hat es zugegeben (stand in der Zeitung) dass er den Dänen provoziert hat. Trotzdem kein Grund, die Faust zu benutzen. Wenn ich das schon höre "...der hat mich provoziert..." Das ist dann immer der Freibrief, um das Faustrecht gelten zu lassen. Tut mir Leid. Dafür habe ich kein Verständnis ! Das sind keine 14 jährigen pupertiernden Jungs mehr, das sind ausgewachsene (sollte man zu mindest meinen ) Männer. Da muss man sich auch mal beherrschen können,oder?
Dann die Rote Karte zu zeigen, war richtig. Aber ich denke, dass das ja unbestritten ist. Dass dann so ein Idiot austickt....nun damit hat echt keiner gerechnet. Der Schock der Dänen ist verständlich. Daß die sauer, geschockt und enttäuscht sind, auch. Aber auch die Handlung des Schiris ist vollkommen gerechtfertigt !! Was den Verursache betrifft: Ich kriege das Kotzen

, wenn ich da die "Ausreden" höre "ich war einfach zu betrunken, kann mich nicht erinnern, dass ich den Schiri geschlagen habe...da ist mir irgendwie ne Sicherung durchgeknallt....und ich weiß nchts mehr." Ja, ja , das sagen fahrerflüchtige Besoffene Autofahrer auch immer, wenn sie doch mal geschnappt werden: war betrunken, kann mich nicht erinnern und all so ein mitleidserregendes Zeug und dass sie ja nichts dafür können.
Schade ist auch, dass die Unschuld der dänischen Fans - der Roligans - jetzt vorbei ist.
echt schade, wirklich.