@ Silvia
so Bjerregardsvej 446 steht im Esmarch Katalog`09 auf Seite 69.
Haus sieht selber nicht schlecht aus, ist auch gepflegt. Geschlossene Terrasse ringsum. Linke Seite abgegrenzt durch Dünen und rechte Seite grenzt an den Nachbarn. Momentan sind wohl Leute mit Hund drin, hab mich mal über die Terrasse geschwungen, habe ein Hundekörbchen gesehen, da würd meiner auch reinpassen, aber nur der Kopf
Lage mittendrin. Ringsum Häuser...
@ Sammy
Bjerregardsvej 384, wird Dir evtl. nicht gefallen. Habe mir den Besitzer/Urlauber geschnappt- der ging gerade mit seinem kleinen Flokati spazieren, etwas für den hohlen Zahn für meinen
Das Haus ist teils verklinkert, teils aus Holz, liegt dicht am Strand, Düne geht vor dem Haus direkt hoch, links daneben stehen Baufahrzeuge, da wird Sand abgetragen, weil ein anderer Dünenweg gebaggert wird, war vorher evtl. Parkplatz?
Der Urlauber ist mit seiner ganzen Familie, sammt erwachsenen Kindern da, der war bestimmt froh , das er mit seinem Flokati raus konnte
Innen soll es hochwertig sein, in der oberen Etage sind noch Schlafmöglichkeiten, also großes Haus.
Er war sehr verwundert das dieses Haus bei Esmarch im Katalog steht. Momentan wird es von Admiral vermietet, nächstes Jahr übernimmt dann Esmarch, deshalb auch schon im Katalog.
@ nadine
Bjerregardsvej 336, liegt wie alle anderen Häuser in einem gut besiedelten Ferienhausgebiet, obwohl Dein Haus noch etwas geschützter liegt.
Die Terrassen sind alle so gelegen, dass man beim vorbei fahren oder bei Dir, nur beim vorbei gehen Einblick erhält.
Alle Häuser sind im Esmarch Katalog 2009 drin.
So meine drei lieben Hübschen , fragt nur... noch bin ich hier
Lieben Gruß Eure netsrik