Abzocke oder Irrtum : Endreinigung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Nun komme ich doch nochmal zu meinem Anfangsbericht.

Ich hab ja nichts dagegen , daß man eine Endreinigung bestellt, wenn man diesen Putzstreß nicht machen möchte und ich bin ja auch bereit im Nachhinein für etwas gerade zu stehen, was ich verbockt haben soll.
Da aber das Büro eine so globale Begründung geschrieben hat , wäre es schon schöner gewesen sie hätten uns mitgeteilt, was nicht ok war.

Mittlerweile haben wir immer noch nichts gehört, also wars dann wohl doch ein Irrtum. :roll: :roll:

Reinhild
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,

man könnte ja mal vorschlageden Endreinigungspreis mit der Mietdauer zu koppeln.

Ein Familie mt einer Woche Aufenthalt wird sicherlich nicht so viel (gehe mal von normalen Menschen aus) verunreinigen wie eine, die 3 Wochen ein Haus besetzt....oder?
Es sei denn Mutti putzt am Freitag mal :wink:
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Sandsturm hat geschrieben:Hej,

man könnte ja mal vorschlageden Endreinigungspreis mit der Mietdauer zu koppeln.

Ein Familie mt einer Woche Aufenthalt wird sicherlich nicht so viel (gehe mal von normalen Menschen aus) verunreinigen wie eine, die 3 Wochen ein Haus besetzt....oder?
Es sei denn Mutti putzt am Freitag mal :wink:
Also, wer länger bucht ist angesc..... :roll:
Jede normale Hausfrau / Mann wird wohl auch zwischendurch putzen, wie man es auch Daheim tut. Stelle ich mir gerade bildlich vor - 3 Wochen ohne einmal das Klo geputzt zu haben.

Wir fahren immer drei Wochen und sollen für unsere Reinlichkeit (auch zwischendurch) bestraft werden. :oops:

Im Gegezug schaffen es bestimmt auch manche Personen ein Haus in kürzester Zeit zu verdrecken! :wink:

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

lol
#

Satire

Und die Schlüsselbude hat weniger Arbiet die Putzkolonnen zu disponieren!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

nur so mal zum Verständnis.

Endreinigung heißt nicht,
dass man dazwischen nicht reinigen braucht.
Es soll aber so welche geben.
Endreinigung ist eigentlich die Reinigung für den Nachmieter,
man gibt ein Haus zurück ohne seinen Dreck.

Wieso wird man dann wegen seiner Reinlichkeit bestraft. ??????

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Antworten