War schon jemand hier in dieser Ferienwohnungs-Anlage

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
DK_Urlauber
Mitglied

Beitrag von DK_Urlauber »

Nordseefan hat geschrieben:Ein Hunni ist schon heftig für einen Tag. Bei uns ginge es durch 2. Da hält es sich noch im Rahmen. Man muss es halt auch den ganzen Tag nutzen, damit es sich so halbwegs lohnt. Mal sehen. Nachdem unser Zwerg gestern seine Wunschliste für den Urlaub abgeliefert hat (unter anderem Legoland, Jesperhus Park, mind. zweimal Söndervig Badeland) kann es auch durchaus wegfallen. Ach so, eine Segeltour mit [url=http://www.bramsejlskonnert.dk/]dem hier[/url] will er auch noch haben. :|
nordseefan
Sind denn bei den 100 Euro die Benzinkosten inkl.?
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Steht nur da, daß es es bei Abholung vollgetankt ist. Ich muss mir das auch mal vor Ort ansehen. Ein Bekannter war zwar gerade 2 Wochen vor Ort, aber leider habe ich vergessen, ihn mal auf die Sache anzusetzen.
nordseefan
Take it easy.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Nordseefan hat geschrieben:Steht nur da, daß es es bei Abholung vollgetankt ist. Ich muss mir das auch mal vor Ort ansehen. Ein Bekannter war zwar gerade 2 Wochen vor Ort, aber leider habe ich vergessen, ihn mal auf die Sache anzusetzen.
nordseefan
Es wird mit dem Boot so sein wie mit einen Mietwagen.

Man erhält das Boot vollgetankt und muss es auch wieder vollgetankt zurückgeben.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Womit sich mir die Frage stellt, wie ich das Ding volltanken soll. Ist ja nicht mehr wie früher, als wir mit dem Trabbi und 3 20L-Kanistern Sprit als wandelnder Molotowcocktail losgtobt sind. :roll:
nordseefan
Take it easy.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Nordseefan hat geschrieben:Womit sich mir die Frage stellt, wie ich das Ding volltanken soll. Ist ja nicht mehr wie früher, als wir mit dem Trabbi und 3 20L-Kanistern Sprit als wandelnder Molotowcocktail losgtobt sind. :roll:
nordseefan
Musst Dir halt dann vom Vermieter nen Kanister leihen und damit dann zur nächsten Tanke fahren. :mrgreen:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Wird wohl eher auf ein Tour mit dem http://www.bramsejlskonnert.dk/
rauslaufen. Weniger Stress und mehr Zeit für Carlsberg. :wink:
nordseefan
Take it easy.
DK_Urlauber
Mitglied

Nordseefan hat geschrieben:Wird wohl eher auf ein Tour mit dem http://www.bramsejlskonnert.dk/
rauslaufen. Weniger Stress und mehr Zeit für Carlsberg. :wink:
nordseefan
So eine Zwei-Stunden-Fahrt ist dann ja zumindest für zwei Leute auch noch erschwinglich.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Sind für uns drei auch 68 Teuros für die beiden Stunden. Aber was ist in DK schon wirklich billig. Ist halt Urlaub. :roll:
nordseefan
Take it easy.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Nordseefan hat geschrieben:Sind für uns drei auch 68 Teuros für die beiden Stunden. Aber was ist in DK schon wirklich billig. Ist halt Urlaub. :roll:
nordseefan
Im Gegensatz zu DE sind in DK zumindestens in der Nebensaison die Ferienhäuser an der Ost + Nordsee sehr viel günstiger. Da kommen bei zwei Wochen unter Umständen schon mal paar 100 Euronen Ersparnis zusammen.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

es ist ja nicht nur die Strasse auf der Vorderseite,
bei krak.dk ist auf der Rückseite sowas ähnliches
wie ein Schrottplatz zu sehen.

Da kannste eher zelten gehen.

Detlef
Das wird eher der Parkplatz für die Autos sein. Sieht man jedenfalls auf den Fotos, die von der Wohnung aus geschossen wurden.
DK_Urlauber
Mitglied

Ostsee-Fan hat geschrieben:

es ist ja nicht nur die Strasse auf der Vorderseite,
bei krak.dk ist auf der Rückseite sowas ähnliches
wie ein Schrottplatz zu sehen.

Da kannste eher zelten gehen.

Detlef
Das wird eher der Parkplatz für die Autos sein. Sieht man jedenfalls auf den Fotos, die von der Wohnung aus geschossen wurden.
Wir haben uns auch vorhin nochmal die Bilder der Wohnung angeschaut und es scheint so, als ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst.

Bei einigen der Wohnungen sind bei fejo außerdem auch recht positive Bewertungen zu lesen.

Wir sind ernsthaft am Überlegen, ob wir für nächstes Jahr nicht so eine Wohnung buchen sollten.

Vor unserem Wohnhaus geht auch im Abstand von drei Metern eine Bundesstraße vorbei und in unserem Ort wohnen fast alle so. Die Straße vor den Wohnungen dürfte also kein so großes Problem sein.

Einen Fernseher brauchen wir im Urlaub auch nicht.

Ansonsten macht die auf den Fotos gezeigte Wohnungseinrichtung einen ordentlichen Eindruck.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Johanna* hat geschrieben:Hellfried, gib mal bitte Rückmeldung, wenn Du Dich entschieden hast. Bin echt neugierig darauf, was es denn letztendlich wird :wink:

LG
Johanna [url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen06.gif[/img][/url]
Hallo Johanna,

ich habe vor einigen Minuten, für 14 Tage, in der Nachsaison, dieses Haus in Bork Havn über www.fejo.dk gebucht.

http://www.fejo.dk/de/haus/PO79

Ausschlaggebend waren unter anderem die ausschließlich positiven Bewertungen, die im Mietpreis enthaltene Endreinigung, die gute Lage und natürlich auch der günstige Preis von nur 365 Euro, für 14 Tage.

Eigentlich wollte ich ja erst unmittelbar vor der Anreise, eine Lastminute-Buchung tätigen aber dieses Angebot war dann doch zu verlockend.

Wenn man bedenkt, dass im Mietpreis von 365 Euro, sogar die Endreinigung inkl. ist, die sonst oft um die 100 Euro extra kostet, erscheint mir das Preis/Leistungsverhältnis des Hauses extrem günstig.

Das Haus und die Inneneinrichtung machen außerdem auf den Fotos einen sehr guten Eindruck, was auch die positiven Bewertungen unterstreichen.

Viele Grüße
Hellfried
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

Glückwunsch, das ist doch mal was.
Und kein Vergleich mit der Hütte die du zuerst hattest.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Ist doch eine schöne Hütte zu einem gutem Preis. Hoffentlich geht es Dir bis dahin gesundheitlich einigermaßen.
nordseefan
Take it easy.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Glückwunsch, das ist doch mal was.
Und kein Vergleich mit der Hütte die du zuerst hattest.

Detlef
Wenn man beide Angebote inkl. Endreinigung vergleicht, so beträgt der Unterschied zwischen der sehr einfachen Ferienwohnung im Eingangsbeitrag und diesem Haus, bei zwei Wochen, gerade einmal 100 Euro.

Die Suche bei www.fejo.dk hat sich somit wirklich gelohnt und deren Chat, den ich eben für eine Rückfrage in Anspruch genommen habe, ist auch genial.
Antworten